Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 30/4/2024, 08:47



Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3
 Low-/Mid-/Highcap 

Welche Caps und wieviel FPS?
Lowcap  20%  [ 35 ]
Midcap  18%  [ 32 ]
Highcap  6%  [ 10 ]
Boxmagazin  2%  [ 4 ]
Realcap  6%  [ 10 ]
350FPS (Seriefeuer)  24%  [ 41 ]
350FPS (Einzelfeuer)  11%  [ 19 ]
450FPS (Einzelfeuer)  10%  [ 18 ]
550FPS (Federdruck)  1%  [ 2 ]
550FPS (Gas/CO2)  2%  [ 3 ]
Insgesamt abgegebene Stimmen : 174

 Low-/Mid-/Highcap 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 25/9/2008, 14:00
Alter: 34
Beiträge: 53
Verein: EAC
Website: http://www.glanter.ch
Wohnort: Schwyz
Beitrag Low-/Mid-/Highcap
Mich interessierts wie die Lage so nach den 4 Jahren geändert hat. Mit was muss an Games gerechnet werden :)

- Mit was für Magazinen läuft ihr standartmässig rum?
- Und mit welchen FPS in welchem Modi?


Vorthread:
Lowcap vs Hicap

_________________
Mobiler BB-Shop
- BBB 0.20g 34CHF/kg
- BBB 0.25g 36CHF/kg


Zuletzt geändert von Glanter am 24/7/2009, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.



24/7/2009, 13:32

Registriert: 23/12/2006, 15:08
Alter: 37
Beiträge: 55
Verein: -
Wohnort: 4665 Oftringen
Beitrag Re: Low-/Mid-/Highcap
Als Sniper hat mans nicht immer einfach da viele Spiele only 365 fps sind. Das heisst es warten bis andere Events kommen.


24/7/2009, 13:38

Registriert: 13/4/2008, 12:53
Alter: 35
Beiträge: 128
Verein: -
Wohnort: Wiggen [LU]
Beitrag Re: Low-/Mid-/Highcap
Ich hab mal für mid Cap Gevotet, hab aber auch Lowcap und fürs M249 ein Boxmagi!

Edit: Ich schiesse immer auf Auto eine 3-5er Serie (abgesehen vom M249 dort sind sie Grösser)


Zuletzt geändert von wiggeler am 25/7/2009, 13:49, insgesamt 2-mal geändert.



24/7/2009, 15:50
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3/8/2008, 11:35
Alter: 37
Beiträge: 1398
Verein: ATS
Wohnort: Egirichswilare
Beitrag Re: Low-/Mid-/Highcap
@ Glanter: Es soll Leute geben, die spielen mit Realcaps 8)

_________________
War's a bitch - wear Helmet!


24/7/2009, 15:59
Benutzeravatar

Registriert: 19/8/2008, 19:06
Alter: 31
Beiträge: 137
Verein: Foxforce Graubünden
Wohnort: Chur
Beitrag Re: Low-/Mid-/Highcap
Zitat:
@ Glanter: Es soll Leute geben, die spielen mit Realcaps 8)
Jap, kenne ich.. Und diese outen meist mehr als welche die mit Highcaps.. :shock:

_________________
FoxFoRce!

"Zivildienstleistende: das sind die, die nicht mit der Waffe töten dürfen. Sie tun es mit Essen auf Rädern!"

Xfire: 2paresurection
try 2 propose me in COD4 ;)

RS & OS 'till 31. Oktober 2012.
G RS 73-3


24/7/2009, 16:16
Benutzeravatar

Registriert: 25/9/2008, 14:00
Alter: 34
Beiträge: 53
Verein: EAC
Website: http://www.glanter.ch
Wohnort: Schwyz
Beitrag Re: Low-/Mid-/Highcap
Ah sry klar die Realcaps gibts ja auch noch.

Füg sie gleich ein. leider muss das nun ans ende weil sonst die Abstimmungen nicht mehr korrekt sind.


Edit:
ah sind nur 10 Antworten möglich. Nehm mal <300 FPS raus damit die heiss begehrten Realcap auch dabei sind.

Sry für den einen der bereits <300 fps angegeben hat. plz deine Bewertung canceln und nochmal neu angeben. halt mit 350fps.

_________________
Mobiler BB-Shop
- BBB 0.20g 34CHF/kg
- BBB 0.25g 36CHF/kg


24/7/2009, 17:08
Benutzeravatar

Registriert: 16/7/2007, 18:17
Alter: 33
Beiträge: 133
Verein: Einzelspieler
Wohnort: Uster (ZH)
Beitrag Re: Low-/Mid-/Highcap
In meinen Ohren klingt das "aufziehen" eines Highcap wie ne Spielzuegeisenbahn, und ausserdem sind die Dinger ziemlich laut (BB's die klappern).

Daher; Real, Mid-, oder Lowcaps

Meiner Meinung nach fördern die auch den Realismus mehr, da wie bei RS Guns, regelmässiger nachgeladen werden muss.

_________________
Chuck Norris ist der einzige Mensch, der Roundhouse- Kicks in ner E-Mail versenden kann.


24/7/2009, 17:23
Benutzeravatar

Registriert: 26/3/2008, 16:22
Alter: 32
Beiträge: 82
Verein: C.A.T.
Wohnort: AG
Beitrag Re: Low-/Mid-/Highcap
Nun ich spiele seit neustem mit LowCaps. Hab aber immer ein HiCap als Notreserve dabei.


Ich verstehe die Leute aber nicht die sich beklagen das HiCap klappern bzw. die BB's darin.
Ich meine sobald ich LowCaps habe muss ich einen Speedloader dabei haben (Wenn der halb voll ist gleicher Effekt wie HiCap) sowie eine gute Flasche BB's (die ebenfalls Geräusche verursacht).

Im Endeffekt hat man nur eine einzige irrsinnige Variante um ohne klappern zu spielen. Man hat etwa 20 Low Caps und hofft das, dass Spiel nicht all zulange dauert.

Freundliche Grüsse
Foxdog


P.s Bin für Vorschläge offen. :D :wink:

_________________
Real is Real and a Game is a Game
C.A.T. ---> Command and Tactics


24/7/2009, 22:37
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Low-/Mid-/Highcap
Habe nie mehr als fünf LowCaps dabei.. ich habe mir eben angewöhnt zu treffen wenn ich schiesse und nicht wie blöd BB's in der Gegend rum zu sprayen. Reichen teils für mehrere Spiele.. war die letzen Jahre auf jeden Fall noch nie ausgeschossen.

Meine MP sowie meine PTW haben beide 350fps.. reicht vollkommen.

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


24/7/2009, 23:12

Registriert: 13/4/2008, 12:53
Alter: 35
Beiträge: 128
Verein: -
Wohnort: Wiggen [LU]
Beitrag Re: Low-/Mid-/Highcap
Zitat:
Nun ich spiele seit neustem mit LowCaps. Hab aber immer ein HiCap als Notreserve dabei.


Ich verstehe die Leute aber nicht die sich beklagen das HiCap klappern bzw. die BB's darin.
Ich meine sobald ich LowCaps habe muss ich einen Speedloader dabei haben (Wenn der halb voll ist gleicher Effekt wie HiCap) sowie eine gute Flasche BB's (die ebenfalls Geräusche verursacht).

Im Endeffekt hat man nur eine einzige irrsinnige Variante um ohne klappern zu spielen. Man hat etwa 20 Low Caps und hofft das, dass Spiel nicht all zulange dauert.

Freundliche Grüsse
Foxdog


P.s Bin für Vorschläge offen. :D :wink:
Nicht alle Spielen mit Serienfeuer, einige Leute haben sich angewöhnt Einzelfeuer zu Schiessen und dabei nicht imer gleich auf alles Ballern was ihnen vor die Gun kommt. So spart mann Munition.

P.S. Ich gehöre leider nicht zu den Leuten, die mit wenig Mun effektiv Spielen können.

Edit: Kampfratte war schneller!


24/7/2009, 23:14
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 36
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Low-/Mid-/Highcap
ciao

alles was mit motor betrieben ist: midcaps
sniper: snipermagies (lowcap wäre ja da ca 5 und nicht 30)

zum feuermodus: vorwiegend single oder burst, eher selten fullauto...


cheers

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


25/7/2009, 05:35
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 40
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Low-/Mid-/Highcap
Zitat:
"..Man hat etwa 20 Low Caps.."
Gar nicht mal so weit hergehholt, vor einem Jahr war das bei mir auch noch so.
Inzwischen sind nicht mehr als 8 Real-/LowCaps auf Mann und es reicht vollkommen.
Zitat:
In meinen Ohren klingt das "aufziehen" eines Highcap wie ne Spielzuegeisenbahn
[/quote]
Falsch. Das nachspannen des HiCaps während einer Feurepause hat eine beruhigende Wirkung :twisted:

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


25/7/2009, 11:48
Benutzeravatar

Registriert: 25/9/2008, 14:00
Alter: 34
Beiträge: 53
Verein: EAC
Website: http://www.glanter.ch
Wohnort: Schwyz
Beitrag Re: Low-/Mid-/Highcap
Burst würd eich auch ma unter Einzelfeuer abschieben.

Ich hab bisher auch immer mit Lowcaps gespielt. 6 Magis in der Weste 1 in der Gun.

Normalerweise mache ich auch 3er Burst. Ausser ich bin in der Verteidigung und muss etwas abschrecken :roll:

Die 7 Lowcaps haben mehr als gereicht. Pro Game normalerweise 3-4 Lowcaps verbraucht.


Aber da ich momentan alles erneuere werde ich mal auf Midcap wechseln. Hab noch nicht so viel freude daran immer Magis zu wechseln. Aber Spray & Pray mach ich auch net.
Littletree hat mich mal mit Safekill Pistole rausgeholt als er den Klettverschluss meiner Weste gehört hat :evil:

_________________
Mobiler BB-Shop
- BBB 0.20g 34CHF/kg
- BBB 0.25g 36CHF/kg


25/7/2009, 13:27
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 40
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Low-/Mid-/Highcap
Zitat:
Littletree hat mich mal mit Safekill Pistole rausgeholt als er den Klettverschluss meiner Weste gehört hat :evil:
Gelobt seien die Mag-Shingles mit Gummizug..!

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


25/7/2009, 15:23
Benutzeravatar

Registriert: 29/3/2009, 23:13
Alter: 28
Beiträge: 399
Verein: -
Wohnort: Luzern
Beitrag Re: Low-/Mid-/Highcap
Wenn ich auch was sagen darf:

Also, mit der AUG (c.a. 340-350fps) kann man sehr gut zwischen einzel und serie wechseln da es keinen Selectorswitch für ne AUG gibt.
Funktioniert so: Man zieht den Trigger zurück und es schiesst 1 mal. Zieht man noch weiter dran, schiesst die AUG auto. Finde ich sehr praktisch da ich meistens singel und zwischendurch einen 3/4er Burst ablasse.

''Leider'' benutze ich noch HiCaps für die AUG.
Habe bis jetzt nur 3 mal MidCaps für AUG gesehen und die wahren 65$ pro Stück :cry:
Die HiCaps habe ich im AAF für 12.- das Stück gekauft.
Hab mir aber ne HK416 mit 12 Midcaps bestellt. 8)

@Foxdog: Wenn man genug Low/MidCaps dabei hat, braucht man keinen Speedloader und auch keine Flasche BB's mit zu schleppen.

_________________
Doing nothing is hard, you never know when you're done.


26/7/2009, 12:32
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de