Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 30/4/2024, 02:01



Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 So etwas für Airsoft??? 
Autor Nachricht
Tactical Payment Delayer
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 10:11
Beiträge: 419
Verein: freelancer
Beitrag Re: So etwas für Airsoft???
Zitat:
Ich habe Admin Rechte.
Ich kenne Hacker :lol: (nur Spass)


4/8/2009, 17:53
Benutzeravatar

Registriert: 20/10/2008, 14:32
Alter: 34
Beiträge: 73
Verein: Inaktiv
Wohnort: Wetzikon ZH
Beitrag Re: So etwas für Airsoft???
Zitat:
Ich habe Admin Rechte.
You just made my day!


4/8/2009, 19:25
Benutzeravatar

Registriert: 12/9/2005, 11:41
Alter: 36
Beiträge: 447
Verein: First SCOPE Division
Website: http://www.firstscope.ch
Wohnort: Basel
Beitrag Re: So etwas für Airsoft???
Ich habe einen Quatrokopter ausgerüstet mit einer Wireless Cam.

Im momentanen Zustand natürlich nur für Air Recon ausgestattet und auch da nur teilweise geeignet (Aufwand/ Nutzen an normalen Spielen nicht wirklich lohnend).

Trotzdem würde ich eine fliegende Drohne einer fahrenden vorziehen, da ist sie wenigstens vor Bulldozern geschützt :roll:

PS: Das UAV Movie wurde auch damit aufgenommen -> Download


Dateianhänge:
QK.jpg
QK.jpg [ 122.96 KiB | 10165 mal betrachtet ]
QK2.jpg
QK2.jpg [ 27.36 KiB | 10164 mal betrachtet ]

_________________
.._. ... _..
First SCOPE Division

Others see a moustrap, I see free cheese and a f*cking challenge.
5/8/2009, 23:00
Tactical Payment Delayer
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 10:11
Beiträge: 419
Verein: freelancer
Beitrag Re: So etwas für Airsoft???
@Corni

Jop gute Sache, habe ich auch schon realisiert aber die Steuerung und sehr hohe Sensibilität des Gerätes macht es zumindest für mich nicht zu einem landwarriorfähigen Equipment für welches ich es entwickelt habe.

Ein anderer Punkt ist, dass die Leute leider auf alles schiessen auch wenns nur ne harmlose Drone ist :lol:

Bleib dran, es ist interessant! :wink:


5/8/2009, 23:43
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2008, 20:51
Alter: 39
Beiträge: 204
Verein: Legio Leonis XIX
Wohnort: ZH
Beitrag Re: So etwas für Airsoft???
ich hoffe schon das jemand von euch das teil schon mal gesehen hat :D so roboter werden meistens bei der suche von *ups* gebraucht, kann ebenfalls normale türen öffnen, ebenfalls gibt es solche die ein gewehr montiert haben und schiessen können, sind aber noch nicht richtig im einsatz, warum könnt ihr euch vorstellen, nicht wendig und schnell genug, ebenfalls zu unprezise. Aber zum airsoftspielen sind die nicht geeignet, hab es im militär schon gesehen. aber ein paar gute tipps stehen hier ja schon. selber basteln, conrad hat recht viele teile.

_________________
Legio Leonis XIX


10/8/2009, 20:09
Benutzeravatar

Registriert: 28/3/2007, 01:55
Alter: 32
Beiträge: 274
Verein: Han Solo
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: So etwas für Airsoft???
Und ich dachte immer Airsoft ist ein Kameradensport und kein Terminator Salvation Reenactment :D

_________________
Cheater sind wie GEOX-Schuhe! BB's kommen raus, aber keine hinein...

>>Member of the 1th Quad Squad<<


10/8/2009, 20:49
Benutzeravatar

Registriert: 31/8/2008, 10:19
Alter: 36
Beiträge: 211
Verein: Rennleitung
Wohnort: Autobahn A1
Beitrag Re: So etwas für Airsoft???
Ganz ehrlich, wenn einer das Gefühl hat, er müsse sowas auf s Spielfeld bringen, dann bitte. Aber er soll sich einfach nicht wundern, wenns danach ein Sieb ist.

_________________
Train as you fight - Fight as you train

Hit n' run


10/8/2009, 20:57
Benutzeravatar

Registriert: 23/2/2009, 19:52
Alter: 56
Beiträge: 595
Verein: S.W.O.R.D.
Website: http://www.sword-airsoft.ch/
Wohnort: Pocking/Deutschland
Beitrag Re: So etwas für Airsoft???
Genau. Macht Spass auf Drohnen zu schiessen.

Also mein Flugzeugträger bleibt daheim. :mrgreen:


10/8/2009, 21:00
Benutzeravatar

Registriert: 12/6/2005, 20:03
Alter: 34
Beiträge: 1023
Verein: HAAC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: So etwas für Airsoft???
Immer diese Schnapsideen :lol: Wenn jemand mal so ein Teil mitnimmt gibts eins an den Hinterkopf :mrgreen:

_________________
:mrgreen: GO BIG OR GO HOME :mrgreen:
Flwoapp Flwoapp Flwoapp

memento mori


12/8/2009, 18:32
Dr. NEF

Registriert: 9/9/2008, 22:40
Alter: 23
Beiträge: 1228
Verein: Keiner
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: So etwas für Airsoft???
In der Fachsprache paddeln genannt 8)


BTT: Kennt einer von euch noch einen Schweizer Dealer der die "grossen" Predator Modelle vertickt?


12/8/2009, 18:51
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: So etwas für Airsoft???
Zitat:
BTT: Kennt einer von euch noch einen Schweizer Dealer der die "grossen" Predator Modelle vertickt?
Die Dinger werden meines Wissens nicht mehr hergestellt.
Und die meisten waren aus Styropor also die reinsten Zielscheiben.
Kauf doch einen Heli mit Gegenläufigen Rotoren

MfG Eyco

_________________
Bärenkopf-Orga CH


12/8/2009, 19:48
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 40
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: So etwas für Airsoft???
@ Eyco: Helis mit Gegenläufige Rotoren kann jeder Fliegen, Oldshool bleiben mit einem Rotor und klassischem Heckrotor :mrgreen:

@ Nicesniper: wir sollten uns mal in die Werkstatt begeben ;) :twisted:

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


14/8/2009, 23:27
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de