AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Suche guten Mechaniker/ Bastler
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=14533
Seite 1 von 1

Autor:  ronin69 [ 7/8/2009, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Suche guten Mechaniker/ Bastler

Hallo,
ich hoffe mal das ich hier im richtigen Forenteil poste.

Also zu meinem Problem:
Ich habe vor etwas längerer Zeit versucht einen Mod-Stock an meine HK416 zu basteln, welcher eine Verlegung des Akkukabels erforderte. Nun hats mir die ganze GB um die Ohren gehauen und ich krieg sie nicht mehr zusammen.

Die Frage:
Wäre jemand bereit, die VFC 416 wieder zusammen zu basteln, gleich auch 350 fps zu pimpen und das Akkukabel in den Stock zu ziehen?

Selbstverständlich würde ich die Arbeit entschädigen und die Teile welche verbaut würden bezahlen.
Macht mir doch eine Offerte mit euren Stundenlohnvorstellungen etc.


Freundliche Grüsse und ein sonniges Wochenende,
Bäär

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/