Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 30/4/2024, 08:15



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Pistol aus Metall oder ABS? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 5/8/2008, 23:43
Alter: 32
Beiträge: 218
Verein: -
Wohnort: Triboltingen (TG)
Beitrag Pistol aus Metall oder ABS?
Ich möchte mir eine Pistole kaufen und klicke alle an, welche mir gefallen und sortiere die aus ABS aus.
Jetzt weiss ich aber nicht immer, ob sie ganz aus ABS ist, nur der Schlitten oder alles aus Metall ist, weil es nicht immer angegeben ist.

Wenn bei einer Pistole als Material ABS steht (wie z.B. hier http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.ph ... 20Handguns), ist dann alles ausser der Lauf aus ABS?
Kann man sagen, dass wenn eine Waffe, die mehr als 900 Gramm wiegt, aus Metall ist (ausser der Griff)?

grüsse
olskill


31/8/2009, 16:40
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Pistol aus Metall oder ABS?
Die Materialangabe bezieht sich in 99% der Fälle auf den Schlitten. Somit sind meistens auch die Griffstücke aus Plastik/ABS. Und auch diese Marui ist aus ABS, auch der Schlitten würde ich meinen.


31/8/2009, 16:49
Benutzeravatar

Registriert: 5/8/2008, 23:43
Alter: 32
Beiträge: 218
Verein: -
Wohnort: Triboltingen (TG)
Beitrag Re: Pistol aus Metall oder ABS?
Ok, danke!


31/8/2009, 16:59
Dr. NEF

Registriert: 9/9/2008, 22:40
Alter: 23
Beiträge: 1228
Verein: Keiner
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Pistol aus Metall oder ABS?
Wobei ABS bei Pistolen auch nicht negativ sein muss. Siehe Marui, KSC, WA etc......


31/8/2009, 17:26
Benutzeravatar

Registriert: 2/10/2007, 11:08
Alter: 35
Beiträge: 369
Verein: FirstSCOPEDivision
Website: http://www.firstscope.ch
Wohnort: Aarau
Beitrag Re: Pistol aus Metall oder ABS?
Wollt ich auch Grad Schreiben.

Meine ur-Marui Hi-Capa

Tat Seinen Dienst sehr sehr sehr Lange und das Zuverlässig.

_________________
"The best way to improve the "G&D DTW AR-15" is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."


31/8/2009, 17:46
Benutzeravatar

Registriert: 5/8/2008, 23:43
Alter: 32
Beiträge: 218
Verein: -
Wohnort: Triboltingen (TG)
Beitrag Re: Pistol aus Metall oder ABS?
Ok. Ich dachte, dass sie schon aus Metall sein sollte, wenn sie gut halten soll. (Im Bezug auf GBB) Wenn das nicht so ist, habe ich noch eine grössere Qual der Wahl. :)

Würdet ihr mir von der folgenden Pistole abraten, weil man für diesen Preis keine Qualität erwarten kann?
http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.ph ... %20Pistols

edit: Ist es grundsätzlich möglich an Pistolen SD's anzubringen oder geht das nur mit extra dafür hergestellten Pistolen?


31/8/2009, 18:18
Benutzeravatar

Registriert: 2/10/2007, 11:08
Alter: 35
Beiträge: 369
Verein: FirstSCOPEDivision
Website: http://www.firstscope.ch
Wohnort: Aarau
Beitrag Re: Pistol aus Metall oder ABS?
Sofern der Lauf über ein Gewinde Verfügt , Ja

_________________
"The best way to improve the "G&D DTW AR-15" is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."


31/8/2009, 19:21
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de