Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 30/4/2024, 03:37



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 [Suche] Gelände 
Autor Nachricht

Registriert: 15/1/2007, 20:41
Alter: 34
Beiträge: 18
Verein: -
Wohnort: Romanshorn (Thurgau)
Beitrag [Suche] Gelände
Guten Abend miteinander.

Ich stecke derzeit in der Planung eines Endzeit-Larps. Dafür suche ich noch ein passendes Gelände was man im idealfall vom Freitag Nachmittag bis zum Sonntag Morgen nutzen könnte.

Deshalb suche ich Gelände was Airsoft-Spieler auch sehr gerne nutzen: Kies-Gruben oder ähnliche Anlagen / Fabrik-Areal / Militär-Gelände im Idealfall mit Gebäuden bzw. Ruinen.

Wenn jemand ein Gelände kennt, ev. selber mal auf einem Gelände ein Spiel organisiert hat oder gar selbst etwas anbieten könnte, würde ich mich über eine PM oder einer Mail an mattle.jari@hotmail.com freuen.

Beste Grüsse Aki


2/9/2009, 16:16
Benutzeravatar

Registriert: 25/9/2008, 14:00
Alter: 34
Beiträge: 53
Verein: EAC
Website: http://www.glanter.ch
Wohnort: Schwyz
Beitrag Re: [Suche] Gelände
Hiho

Gelände sind sehr gefragt :wink: .
Der EAC meldet sich auch gleich mal, dass er noch auf Geländesuche ist. Vielleicht kennt ja jemand ein Plätzchen in der Zentralschweiz.
Wir haben bereits mehrere sehr gute Plätze angefragt, leider ohne Erfolg.
Vielleicht gibt es in einem halben Jahr eine Zusage, für eine Betonfabrik, welche letztens verkauft wurde und sich nun im Umbau befindet.

Gruss
Glanter

_________________
Mobiler BB-Shop
- BBB 0.20g 34CHF/kg
- BBB 0.25g 36CHF/kg


4/9/2009, 07:05
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de