Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/4/2024, 23:24



Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4
 Chinesische Mauern 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 30/10/2008, 14:07
Alter: 30
Beiträge: 67
Verein: ATS
Wohnort: AG
Beitrag Re: Chinesische Mauern
der fabrikbesitzer wird wohl den behörden die nummer seines schweizer nummernkontos gesagt haben und ist seine todesstrafe los und kann weiter produzieren...


11/11/2009, 18:00
Benutzeravatar

Registriert: 5/8/2008, 23:43
Alter: 32
Beiträge: 218
Verein: -
Wohnort: Triboltingen (TG)
Beitrag Re: Chinesische Mauern
Ich denke wir werden nicht eine so grosse Veränderung spüren. Wie schon erwähnt, wird es verschiedenen Herstellern gelingen ihre Produktion, wenn auch mit Gewinneinbusse wegen Neuanschaffungen usw, im nahen Ausland wieder aufzunehmen. Und wenn das nicht gelingt, kann ich mir gut vorstellen, dass Hersteller wie VFC die Billig-Gun-Nische auffüllen werden. Aber vielleicht werden diese Umstrukturierungen ein paar Jahre dauern, wenn auch nicht allzu viele, die Chinesen sind schnell ;)
Mal schauen wie es sich entwickelt.


11/11/2009, 19:05
Tactical Payment Delayer
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 10:11
Beiträge: 419
Verein: freelancer
Beitrag Re: Chinesische Mauern
Meine Kontake in China bestätigen, dass alles beim Alten ist und auch bleibt. Wer Geld hat produziert und verkauft. Im Kommunismus ist die Schmiererei eine Wirtschaftsform und wir unterstützen dies kräftig mit unserem Konsum.

Thats it, end of story.


11/11/2009, 19:40
Benutzeravatar

Registriert: 16/7/2007, 18:17
Alter: 33
Beiträge: 133
Verein: Einzelspieler
Wohnort: Uster (ZH)
Beitrag Re: Chinesische Mauern
Diese Sätze beruhigen mein Chinagun Herz :mrgreen:

Aber mal im Ernst, das war irgendwie vorhersehbar oder? :roll: Wer Kohle hatt, hatt die "Macht"

_________________
Chuck Norris ist der einzige Mensch, der Roundhouse- Kicks in ner E-Mail versenden kann.


11/11/2009, 20:33

Registriert: 13/4/2008, 12:53
Alter: 35
Beiträge: 128
Verein: -
Wohnort: Wiggen [LU]
Beitrag Re: Chinesische Mauern
@ PRAS
Das ist in jedem Gesellschaftssystem so, nicht nur im Kommunismus.




Zum Thema, irgendwie hab ich es mir doch Gedacht, dass es in China nicht so schlimm sein kann.


11/11/2009, 20:37
Tactical Payment Delayer
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 10:11
Beiträge: 419
Verein: freelancer
Beitrag Re: Chinesische Mauern
@ wiggeler
Literatur über Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur hilft deine Aussage zu relativieren. Gebe einen kleinen Hint es gibt direkte Demokratie und es gibt Demokratie... :wink:

However, wer dachte es sei aus mit Chinaguns wird überrascht sein wie es in einem Jahr aussieht.


11/11/2009, 21:59
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Chinesische Mauern
Aus wird es kaum sein, aber es entstehen Lücken. Und es ist interessant zu sehen wer in die Bresche springt und was passiert wen einer Lieferschwierigkeiten hat.

PS: Halbdirekte vergessen. Gerade für uns wichtig. :mrgreen:


11/11/2009, 22:23
Tactical Payment Delayer
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 10:11
Beiträge: 419
Verein: freelancer
Beitrag Re: Chinesische Mauern
Word


11/11/2009, 23:01
Benutzeravatar

Registriert: 17/3/2007, 17:02
Alter: 34
Beiträge: 537
Verein: DMG
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Chinesische Mauern
Wollte mich hier mal über die Zukunft der China Waren informieren.

Zitat:
"Meine Kontake in China bestätigen, dass alles beim Alten ist und auch bleibt. Wer Geld hat produziert und verkauft. Im Kommunismus ist die Schmiererei eine Wirtschaftsform und wir unterstützen dies kräftig mit unserem Konsum."

Ist doch nicht ganz so gekommen.
Jetzt scheint es ja in der Tat so, dass praktisch kaum mehr AEGs produziert werden. Bei den bekannten Händler ist vonA&K bis Jing Gong alles ausverkauft.

Ps. Was ich aber nicht wollte war ein 3 Seiten langes Gespräch über die China Guns allegemein.
Gefragt sind detailierte Kennerinformationen :wink:

_________________
The End of the World
The New Rambo


4/4/2010, 11:44
Benutzeravatar

Registriert: 26/1/2010, 15:26
Alter: 31
Beiträge: 196
Verein: ATS
Wohnort: Hütten (ZH)
Beitrag Re: Chinesische Mauern
weiss jemand etwas neues von A&K ?

_________________
TeaM16
Zitat:
De schlimmscht tag isch de fritig 13 am Mäntig


6/5/2010, 15:04
Benutzeravatar

Registriert: 18/4/2007, 13:39
Alter: 35
Beiträge: 363
Verein: ACB
Wohnort: Bülach/ZH
Beitrag Re: Chinesische Mauern
Zitat:
weiss jemand etwas neues von A&K ?
Keine Angst, die sind nicht tot! So lange die Leute vom Staat Geld so sehr mögen... :mrgreen:
A&K hat seit kurzem (mehr oder weniger) eine eigene Website: http://akairsoft.com/home.html

Die PTW-Serie interessiert mich :)

_________________
leave no man behind!
-- War's a bitch, wear a helmet! --


6/5/2010, 17:12
Benutzeravatar

Registriert: 26/1/2010, 15:26
Alter: 31
Beiträge: 196
Verein: ATS
Wohnort: Hütten (ZH)
Beitrag Re: Chinesische Mauern
Mich intressiert die M60 und die beste kommt von A&K

_________________
TeaM16
Zitat:
De schlimmscht tag isch de fritig 13 am Mäntig


6/5/2010, 17:31
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 297 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de