Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2024, 14:14



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4
 Negativer Veranstalter 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 5/3/2008, 12:04
Alter: 32
Beiträge: 185
Verein: EAC Zug
Wohnort: Ebikon
Beitrag Re: Negativer Veranstalter
@Karaya: Wurde korriget ist aber trozdem dämmlich vn denen ;-)

@Spikey: Kann ja sein das sie einfach den Namen genommen haben weils "cool" klingt...Aber das mit CS hat schon was dran...

_________________
Chuck Norris and Jack Bauer once got into a fight, the event is commonly known as the Big Bang. If you want to know who won, just ask yourself when was the last time you saw a new episode of Walker Texas Ranger?

----- By Strength And Guile -----


26/10/2009, 20:32
Benutzeravatar

Registriert: 23/2/2009, 19:52
Alter: 56
Beiträge: 595
Verein: S.W.O.R.D.
Website: http://www.sword-airsoft.ch/
Wohnort: Pocking/Deutschland
Beitrag Re: Negativer Veranstalter
Ach. 400 fps Vollauto ist nicht so schlimm. Ich war schon auf Spielen mit 520 fps Flinten auf FA. Alles Gewöhnungssache. :mrgreen:

Und die Jungs stehen vielleicht auf schwarze FullFace.


26/10/2009, 20:41
Benutzeravatar

Registriert: 15/3/2006, 19:23
Alter: 46
Beiträge: 155
Verein: -
Wohnort: BL
Beitrag Re: Negativer Veranstalter
Jetzt macht mal nicht so nen Aufstand wegen 35 FPS (Differenz zwischen 365 und 400). Ich war auch schon an Spielen mit <= 450 FPS Fullauto. Das ist nicht unbedingt tragisch.

Die anderen Punkte finde ich viel schlimmer.

_________________
geardosexuell, ~er, am ~sten, adj.:
Krankhaftes Verlangen nach komplett abgestimmter Ausrüstung und grossem Bedarf an modischer Ausgewogenheit. Die Ähnlichkeit des Sportgerätes zu den Realsteel Modellen steht im Vordergrund. Dafür werden selbst spieltechnische Einschränkungen gerne in Kauf genommen.


27/10/2009, 08:57
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 36
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Negativer Veranstalter
Die fps sind nicht das tragische, es sind die luete welche ihr spielverhalten nicht anpassen können und das gelände, welches so aufgebaut ist, dass distanzen unter 5meter oft vorkommen...

Cheers

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


27/10/2009, 12:34
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Negativer Veranstalter
@SW: Die FPS spielen KEINE Rolle... sofern ich gegen einen Verein wie STORM, Desert Rat's und dergleichen spiele wo ich weiss, dass solche Geräte mit Verstand und Können gehandhabt werden. Bei allem anderen wäre ich bei so einem Spiel NICHT dabei :idea:


Städler hat mir übrigens geantwortet. Es ist so wie ich mir das gedacht habe. Er hat die Leute lediglich unterstützt und er wusst von diesen Zwischenfällen nichts. Er wird das nun intern abklären.

In Zukunft wird es aber laut seiner Aussage sicher einen neutralen Organisator geben welcher selbst nicht am Spiel mit teilnimmt. Die Spielgebühr sei notwendig, da das Spielfeld von ihnen selbst gemietet werden müsse.

Die FPS Limiten wurden wegen der billigen China-AEG's so hoch angesetzt, was meiner persönlichen Meinung völliger Schwachsinn ist. Sicherheit geht vor, vor allem wenn offenbar solche Spasstis auf Platz sind wie ihr berichtet. Eine AEG runter zu tunen ist denkbar einfach und schlichtweg nötig nur schon wegen der Sicherheit. Wer nur mit einer getunten AEG gut spielen kann soll sich ein anderes Hobby suchen :evil:

Ich bleibe mit Städler in Kontakt und werde gegenbenenfalls weitere Infos hier posten 8)

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


27/10/2009, 17:05
Benutzeravatar

Registriert: 20/3/2007, 11:09
Alter: 44
Beiträge: 1206
Verein: SK1
Website: https://www.komandos-airsoft.ch/
Wohnort: Lupfig AG
Beitrag Re: Negativer Veranstalter
Jep FPS sind ja auch nicht so schlimm!

Mir persönlich ging es mehr um den Veranstalter F. Bauman der halt alles etwas zuernst nimmt. Anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären.

Das Städler nicht wirklich einfluss auf den Club hat habe ich mir gedacht da ich Ihn jetz auch schon ein Paar jahre kenne und seine einstellung zum AS.

Wegen den 15 CHF platz miete..... ich denke wenn sie das Max. auf 40 per. haben und 15 CHF ein nehmen sind ja das 600 CHF ist ne hapige miete.

Was ich heraus gehört habe muss der verasntalter 5 CHF pro Person abdrücken den rest geht in die Club kasse. "Aber eben habe ich nur gehört"


Danke an euchn alle für anteilnahme und feedback zu diesem Poste

Gruss Ruhli


27/10/2009, 18:52
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: Negativer Veranstalter
Hab gerade meine Mails gecheckt und einen Lachkrampf gekriegt:

Betreff:Anschuldigungen

Hallo Liebe Mitglieder
Dieses Mail richtet sich an alle die am 25 Oktober am Event Teilgenommen hatten.
Am Sonntag gab es ein kleines Problem mit Auswärtigen Spielern. Die, die zur gegebener Zeit da waren wissen von wem ich spreche.
In diesem Forum (siehe link) viewtopic.php?f=2&t=14997&st=0&sk=t&sd=a
werde ich beschuldigt mit meinen Mitspielern unfär gespielt zu haben.
Die 3 Spieler die aus Zürich gekommen sind schildern den Sachverhalt nicht richtig, daher wäre ich froh wenn der eine oder der andere seine Sichtweise dazu schreiben könnte.
Ich wünsche euch eine angenehme Woche und freue mich auf den nächsten Event.
Auch wenn ihr Vorschläge bezüglich Spielvarianten habt... Immer her damit...

Schöne Grüsse Franco Baumann

_________________
Bärenkopf-Orga CH


Zuletzt geändert von Eyco am 28/10/2009, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.



28/10/2009, 19:38
Benutzeravatar

Registriert: 23/2/2009, 19:52
Alter: 56
Beiträge: 595
Verein: S.W.O.R.D.
Website: http://www.sword-airsoft.ch/
Wohnort: Pocking/Deutschland
Beitrag Re: Negativer Veranstalter
OK. Kennzeichen von Autos kann er nicht lesen und er weiss auch nicht wo wir herkommen.

Wusste gar nicht, dass S.W.O.R.D. aus Zürich kommen.

Schön. Gibt nur genügend Zeugen für den Sachverhalt.


28/10/2009, 20:02
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 22:16
Alter: 33
Beiträge: 199
Verein: ex Raven
Wohnort: Winterthur
Beitrag Re: Negativer Veranstalter
Ich glaube die haben uns mit euch verwechselt ;)


28/10/2009, 20:18
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 36
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Negativer Veranstalter
wenn er so gross wäre die doof, hätte der gute herr wohl das ganze jahr schnee auf dem kopf...

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


28/10/2009, 23:45
Benutzeravatar

Registriert: 6/10/2006, 17:12
Alter: 39
Beiträge: 1652
Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Wohnort: Kt. ZG
Beitrag Re: Negativer Veranstalter
Zitat:
wenn er so gross wäre die doof, hätte der gute herr wohl das ganze jahr schnee auf dem kopf...
Du meinst weil der Kopf wegen eben keinerHirntätigkeit auch keine Abwärme produziert und darum der Schnee vom letzten Jahr noch da ist? Der Herr sollte mal unter die Dusche, die macht sauber UND erst noch, man glaubt es kaum sogar den Schnee vom Schädel, jedoch nur wenn man die Rübe auch unters Wasser hält und das Wasser nicht zu kalt ist. Sonst wirds dann ratzfatz einen Eisblock... Und dann einen Hut zu finden... stell ich mir grad ziemlich schwierig vor...

_________________
Wo findet ihr nur immer das Holz?

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"


29/10/2009, 00:54
Benutzeravatar

Registriert: 16/7/2007, 13:55
Alter: 38
Beiträge: 41
Verein: -
Wohnort: Uster
Beitrag Re: Negativer Veranstalter
und ich werde ab Februar bemüht sein, das St.Galler AS`ler Image, positiv zu beeinflussen !! :mrgreen:


30/10/2009, 18:17

Registriert: 28/10/2009, 20:54
Alter: 40
Beiträge: 2
Verein: -
Wohnort: SG
Beitrag Re: Negativer Veranstalter
Ich möchte kurz meine Ansicht zu diesem Thema schildern.
Ich spielte an diesem Event im Theam des Veranstalters.

-Unfaire Spieler gibt es überall. Hatte auch sichere Treffer gelandet, die nicht angegeben wurden.
-Zur FPS-Begrenzung. Die Leute, die ich von dort kenne, haben ihre Waffe so bezogen und nicht getunt.
-Zur Regelauslegung: Die Regeln waren eigentlich für alle gleich. Darum weiss ich nicht wo die einseitige Auslegung war.
-Teams werden, wenn möglich, nicht auseinandergerissen. Diese Aussage stimmt nicht.
-Das Gelände wird auch kaum von Passanten traversiert. Es ist in 6 Events 1mal vorgekommen.

Übrigens hatte ich persönlich nicht das Gefühl unfair gespielt zu haben. Wenn ihr aber wisst wer, ist dies immer eine Hilfe.

Gruss


1/11/2009, 11:14
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Negativer Veranstalter
@samueld.: Forenregeln lesen, bitte Profil ergänzen :idea:

Zu deinen Äusserungen. Viele der Jungs welche sich jetzt zu diesem Thema negativ geäussert haben organisieren schon lange selbst Events und/oder werden oft auf dem Airsoftspielfeld gesehen und sind dementsprechend bekannt und auch geachtet.

Ganz ehrlich.. wenn du sagst die verbreiten Unwahrheiten, dann glaube ich dir das schlichtweg nicht :idea: Ich an eurer Stelle würde ganz gründlich über die Bücher, vor allem euer Vereinspräsi.

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


1/11/2009, 11:29

Registriert: 28/10/2009, 20:24
Alter: 33
Beiträge: 3
Verein: -inConstr.
Wohnort: GR
Beitrag Re: Negativer Veranstalter
Hallo zusammen

Auch wir haben letzen Sonntag an diesem Event teilgenommen und müssen nun einiges richtig stellen.

1. Die Teilnehmer dieses Anlasses sind keine Mitglieder des Suisse Force Recon, sondern eine Ansammlung von Airsoft-Spielern vieler verschiedener Vereine. Daher ist es eine unverschämte Aussage uns als "NOOBS" zu bezeichnen. Eure Arroganz und euer Auftreten ist echt zum kotzen. Bisher gab es nie riesige Probleme mit anderen Spielern.

- Bei uns geht es um den Spass am Spiel und nicht um puren Konkurrenzkampf zwischen Teams -

2. Bei einem Event gibt es nur einen Gamemaster und somit auch nur eine Uhr, die die korrekte Zeit angibt.

3. Wir kennen Franco Baumann nun schon ein wenig länger als ihr. Zugegebenermassen ist er von Zeit zu Zeit ein wenig aufbrausend, jedoch zeigt dies nur seine Leidenschaft für diesen Sport und seinen Einsatz für ein faires Spiel. Ausserdem denken wir, dass dieser Angriff eine Folge EURER Arroganz war.

4. Hier ein Link für FPS-Pussies: http://www.softairwelt.de/cgi-bin/shop. ... rt=ARTIKEL

5. Spitfire Beitrag "Taktische Pflöcke"? - Also mal im Ernst, denkst du du wärst der Cristiano Ronaldo des Softair Sports? Wie kannst du es wagen, uns so eine *ups* anzuhängen? Wir würden dir taktisch soooo in den *ups* treten, dass deine Gedärme wieder zum Schallloch rauskommen würden!

Zur Erklärung: Ihr müsst beachten dass die Teilnehmer dieses Events kein Team darstellen (wie bereits oben erwähnt). Somit ist es nicht möglich eine Taktik für das ganze "Team" aufzustellen, da wir von Event zu Event unterschiedliche Mitspieler haben.

"kein abfallsack auf dem gelände (muss selbst entsorgt werden)" - wow...sehr wichtig :lol: . Nehmen wir nächstes mal mit.

6. Die Organisation des Events soll schlecht sein? - Wieso seid ihr dann überhaupt gekommen, wenn ihr die Angaben im Internet schon kritisiert? Niemand hat euch gezwungen an diesem Event teilzunehmen. Wir persönlich wurden bisher noch nie enttäuscht.

7. @Silent Hunter - sehr guter Beitrag. Das einzig Kluge und Konstruktive.

8. China Waffen sind vielleicht günstiger und qualitativ nicht so hochwertig, doch verstehen wir ehrlich gesagt nicht warum ihr daraus so ein Drama macht. Der FPS Unterschied ist nicht gravierend. Die meisten China AEG's liegen zwischen 350 und 400 fps. Wer das nicht verträgt sollte lieber ins Ballett gehen.

p.s. diese Aussagen treffen nicht auf alle "gegnerischen" Spieler dieses Anlasses zu. Es gab auch coole Jungs und wir respektierten alle.

!ICH LIEBE AIRSOFT!


1/11/2009, 17:26
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 268 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron