Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2024, 12:25



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Persönlicher Aufruf an die Airsoftler 
Autor Nachricht

Registriert: 14/3/2009, 09:13
Alter: 31
Beiträge: 75
Verein: ASDF
Website: http://sensler-airsoft.ch
Wohnort: Tafers
Beitrag Persönlicher Aufruf an die Airsoftler
Hallo zusammen
Es stört mich einwenig wie manche Beiträge formuliert sind.
Ich finde man sollte persönliche Differenzen nicht in diesem Forum austragen. Hierzu einige Beispiele
Ein freundlicher Airsoftler sucht ein Verein, ein Verein meldet sich und kurz darauf wird im selben Thema dieser Verein ausgezählt und "beschimpft".
oder das Thema "Lolly"
Ich appeliere hier auf beide Seiten, Serge du solltest besser deine Finger still halten und wenn du etwas schreibst, dann bitte zum Thema und nicht iergend eine Behauptung aufstellen die dann in den folgenden Beiträgen kritisiert und veräppelt wird.
Und solche die es wirklich besser Wissen last ihn doch einfach reden. Denn ich glaube Lord_Lollypop sucht genau dies, ander kann ich es mir nicht erklären.
Ich hatte persönlich schon mit ihm zu tun und habe festgestellt das er das wirklich nicht absichtlich macht.
Auch des weiteren zum Thema "Gear" oder wie ich sage Ausrüstung:
Ist es wirklich nötig, dass sich zwei oder drei darum streiten ob es nun ein Virginia orginal stahlgehärtetes mehrlagen Messer mit scharfer klinge ist oder ein Sackmesser.
Oder ob es ein FlashLight oder eine Taschenlampe ist.

Was ich eigentlich sagen will ist, dass es manche übertreiben mit ihrem angeblichen Wissen. Ich persönlich bin ein eher passiver Schreiber und habe es nicht nötig über iergend welche kindeleien zu diskutieren.
Ich bin froh, wenn ich eine Frage habe, dass ich auf diese Frage auch eine Antwort bekomme und nicht ob ich google nicht kenne!

Ich habe noch keine unschönen Erfahrungen mit Euch auf dem Feld gemacht ihr seid alle toll und ich spiele gerne mit euch aber in diesem Forum kommt es mir so vor, als ob jeder besser ist als der andere. Die konstruktiven Beiträge sind rarer geworden und der Blödsinn häufiger.

Ich und mein Team spielen Airsoft weil es uns Spass macht, wir sind alle gleich und niemand ist besser.
Ich finde man sollte wieder mehr an Kameradschaft denken wenn man jemanden gerade aufzählt was alles "nicht so gut" ist an seiner Ausrüstung.

Ich hoffe ich erfahre hier nicht zuviel kritik sondern offene und auch bessere Vorschläge, denn wenn ein Spieler ein Team sucht sollte er nicht seinen Beitrag mit gegenseitiger kritik von anderen Teams vollgestopft bekommen.


Ich hoffe es eregt euch etwas zum nachdenken.
Mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüssen
Alain

_________________
Dumm ist nur der, der Dummes tut...


9/1/2010, 10:44
Benutzeravatar

Registriert: 17/4/2008, 21:31
Alter: 33
Beiträge: 393
Verein: DCF / Veteran
Wohnort: Berner Oberland
Beitrag Re: Persönlicher Aufruf an die Airsoftler
Bitte noch dienen Alter und Wohnort angeben...

Ist auch so etwas, wen jemand den ersten Eintrag macht.
wen es nur jemand so machen würde das wäre das nach eins aber manchmal schreiben es 4-5 Leute.

Auch die Sache mit der Rechtschreibung und mit Tippfehlern hat mich schon ein Paar mal Stinke sauer gemacht.
Eine Falsche Taste ist schnell mal erwicht und wird beim Durchlesen unter Zeitdruck oft übersehen.

Wir sind alle die dieselben wir sind AIRSOFT SPIELER
ob jetzt mit CIRAS von Blackhawk oder Crossdraw von TMT

_________________
Gold sponsored by

Bin nicht täglich auf dem Forum weshalb ich nicht sofort antworten kann.

Das Leben ist kein Wunschkonzert...
Rechtschreibefehler könnt ihr behalten...!
_________________


9/1/2010, 12:02
Benutzeravatar

Registriert: 29/3/2009, 23:13
Alter: 28
Beiträge: 399
Verein: -
Wohnort: Luzern
Beitrag Re: Persönlicher Aufruf an die Airsoftler
Länggu, schlaue Wörter.
Ich finde auch, wir sollten zusammenhalten und uns nicht messen.
Schlussendlich ist es egal, wenn jemand besser ist als der andere. Wir brauchen einander, für ein Games, fürs Spielen, fürs Forum, etc... für alles in der AS Szene.

Ich finde Kritik kann auch helfen und positiv einwirken.
Ich hoffe es sind alle einverstanden, wenn ich sage, dass ich mich gebessert habe im Forum.
Und nur dank Besserwissern und Spieler die was gegen 13/14-jährige haben. Und auch dank nette Hilfe von freundlichen AA-Usern.

_________________
Doing nothing is hard, you never know when you're done.


9/1/2010, 12:53
Benutzeravatar

Registriert: 1/9/2009, 12:25
Alter: 51
Beiträge: 1678
Verein: STORM
Website: http://www.swiss-airsoft.ch/
Wohnort: 4704 Niederbipp
Beitrag Re: Persönlicher Aufruf an die Airsoftler
Zitat:
Bitte noch dienen Alter und Wohnort angeben...
Dazu habe ich ja mal einen Vorschlag gemacht. LINK

Zitat:
Auch die Sache mit der Rechtschreibung und mit Tippfehlern hat mich schon ein Paar mal Stinke sauer gemacht.
Eine Falsche Taste ist schnell mal erwischt und wird beim Durchlesen unter Zeitdruck oft übersehen.
Auch hierzu gibt es doch eine super gute Lösung. Jedenfalls für diejenigen die Firefox benutzen, was IMHO eh zu empfehlen ist.
Einfach dieses Addon installieren und dann klappt es auch mit der Rechtschreibung.

_________________
Gruss
ZUMI


9/1/2010, 13:52
Dr. NEF

Registriert: 9/9/2008, 22:40
Alter: 23
Beiträge: 1228
Verein: Keiner
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Persönlicher Aufruf an die Airsoftler
Ihr wollt euch doch nicht auf die gleiche Stufe mit mir stellen :mrgreen:


9/1/2010, 17:22

Registriert: 14/3/2009, 09:13
Alter: 31
Beiträge: 75
Verein: ASDF
Website: http://sensler-airsoft.ch
Wohnort: Tafers
Beitrag Re: Persönlicher Aufruf an die Airsoftler
@sniper: Keine Ahnung was du sagen willst.

@Lolly: Wenn du denkst das ich dich auf iergent eine Weise verteidige, dann liegst du falsch!
Deine Beiträge haben sich vielleicht verbessert, gut ist aber etwas Anderes. Du liegst immer noch weit ab vom Schuss mit deinen Komentaren.

_________________
Dumm ist nur der, der Dummes tut...


9/1/2010, 18:05
Benutzeravatar

Registriert: 29/3/2009, 23:13
Alter: 28
Beiträge: 399
Verein: -
Wohnort: Luzern
Beitrag Re: Persönlicher Aufruf an die Airsoftler
Zitat:
@Lolly: Wenn du denkst das ich dich auf iergent eine Weise verteidige, dann liegst du falsch!
Habe ich nie behauptet.

_________________
Doing nothing is hard, you never know when you're done.


9/1/2010, 19:19
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 36
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Persönlicher Aufruf an die Airsoftler
Bild

ballon for everyone?

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


10/1/2010, 12:41
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Persönlicher Aufruf an die Airsoftler
Two for me please :mrgreen:

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


10/1/2010, 12:52
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Persönlicher Aufruf an die Airsoftler
Nur kurz mein Statement dazu: Die Reaktionen zeigen, dass nicht alle gleich ticken und ein Problem im Umgangston sehen. Das ist auch ok so. Wichtig ist einfach, dass man sich - egal welche Meinung man zu einem Thema hat - anständig ausdrückt.

Achtet euch also bitte alle darauf, dass ihr euch gegenseitig respektvoll behandelt. Mehr braucht es garnicht und alle sind zufrieden. Ein Ballon finden halt nicht alle gleich witzig, aber auch da muss man den Humor des einen genauso respektieren wie die Auffassung des anderen. No biggie...


CLOSE falls ok


10/1/2010, 13:42
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 298 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de