Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2024, 03:11



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4
 Was läuft hier falsch? 
Autor Nachricht

Registriert: 3/8/2005, 14:02
Alter: 40
Beiträge: 810
Verein: -
Wohnort: Bananenrepublik
Beitrag Re: Was läuft hier falsch?
@ Kampfratte: Ja, ich weiss einiges mehr als du diesbezüglich. :mrgreen:

Das gehört aber nicht hier rein. Mach mir ansonsten ne PN. :wink:

Das Gesicht des Herrn kommt mir sehr bekannt vor, weiss aber den Namen leider nicht mehr. :wink:

_________________
Das ist keine Handtasche! :lol:

Ambos Piccolo Tre :D

Nein, heirate nicht... Such Dir lieber eine Frau, welche du total hasst und kauf Ihr ein Haus! :lol:


Zuletzt geändert von Boffi am 8/2/2010, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.



8/2/2010, 19:03
Benutzeravatar

Registriert: 1/7/2007, 18:45
Alter: 34
Beiträge: 59
Verein: GSNW / GAGC / locos
Wohnort: Schönenwerd SO
Beitrag Re: Was läuft hier falsch?
So meine Meinung dazu noch habe den link zu dieser Homepage auf Facebook noch entdeckt, und in deren Verbindung das thema vom Q77 im AA gefunden.

Ich würde sagen das Schadet unserem Image imens, die Leute vom Verband probieren unseren Sport bekannter zu machen und aus dem schlechten Licht zu rücken. Aber ein negativer Bericht über Airsoft wiegt 10x so viel wie ein Positiver. Und das diese leute noch den Verband mit einbeziehen ist übel.
Dann zum Schweizer Taz ich hoffe das der eine den Taz von seinem Bruder hat, den der Rang den er Trägt ist Wachmeister, Truppengatung Sanität Funktion feldsäni oder Spitalartzt kann man nicht genau erkennen. PZG haben schwarze Berets und sie tragen sie mit Stolz. ( das nur so als rand Bemerkung)

Jetzt aber noch ein fettes Lob an Kampfratte, Hola und alle anderen die sich permanent einsetzen das wir unseren schönen SPORT ausüben können

Man Trifft sich


8/2/2010, 19:29

Registriert: 3/8/2005, 14:02
Alter: 40
Beiträge: 810
Verein: -
Wohnort: Bananenrepublik
Beitrag Re: Was läuft hier falsch?
@ Commando: em. Vielen Dank. Aber ich weiss als PzGren ziemlich genau, was ich für ein Beret trage, dass Sanis blau tragen und der TAZ ist nicht vom Bruder, da der Herr Wm ist... (Ja ich kenne den Herrn von meiner Dienstzeit her noch).

Ich habe keinerlei Zweifel, dass auch Kampfratte die Truppengattungen und jeweiligen Beretfarben kennt. :wink:
(So wie es eigentlich jeder AdA kennen sollte.).

@ Feldsani oder Spitalarzt: Du meinst wohl Sanitätssoldat oder Spitalsoldat :wink:. Arzt ist er nicht. Und das Einheitssani-Abzeichen wäre nur am Ausgänger ersichtlich. :)

Denke dieser Part ist nun geklärt, also BTT, ansonsten wird Holla sauer, bekommt zu wenig Schönheitsschlaf und dann braucht er morgen wieder Batterien von Beliar. :wink: :mrgreen:

_________________
Das ist keine Handtasche! :lol:

Ambos Piccolo Tre :D

Nein, heirate nicht... Such Dir lieber eine Frau, welche du total hasst und kauf Ihr ein Haus! :lol:


Zuletzt geändert von Boffi am 8/2/2010, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.



8/2/2010, 19:53
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Was läuft hier falsch?
@CHnero: Es geht hier nicht ums verpfeiffen, sondern dass man das Gespräch mit dem Herrn sucht :)

Ich habe den Jungs jetzt ein Mail geschrieben und ihnen mitgeteilt, dass über sie diskutiert wird. Ich habe sie auch dazu eingeladen, an dieser Diskussion teil zu nehmen :idea:


Also Leute, bleibt weiterhin anständig, bis jetzt läuft die Diskussion nicht schlecht und ich möchte, dass das auch so bleibt wenn die Jungs anfingen mit zu reden :wink: :!:

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


8/2/2010, 19:58
Benutzeravatar

Registriert: 8/3/2008, 16:05
Alter: 32
Beiträge: 73
Verein: ...
Wohnort: Biembach i.E.
Beitrag Re: Was läuft hier falsch?
@ Kampfratte:
-Danke . -dann konnte ich wohl doch was beitragen. ;)

MFG
Thomas

_________________
MFG:
CHnero/Schelb
Gren Of (NATO: OF-2)
IN CORDE VERITAS


8/2/2010, 20:01
Benutzeravatar

Registriert: 18/4/2007, 13:39
Alter: 35
Beiträge: 363
Verein: ACB
Wohnort: Bülach/ZH
Beitrag Re: Was läuft hier falsch?
Also ich finde die alte Website viel cooler :roll: Da kann man sogar noch einen professionellen You*ube-Film schauen :lol:

_________________
leave no man behind!
-- War's a bitch, wear a helmet! --


8/2/2010, 20:22
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3/8/2008, 11:35
Alter: 37
Beiträge: 1398
Verein: ATS
Wohnort: Egirichswilare
Beitrag Re: Was läuft hier falsch?
Finde es ein bisschen anmassend, gleich den ganzen Kanton miteinzubeziehen.

Man beachte auch das Bild auf der Titelseite :wink:
(Abgedecktes RedDot :mrgreen: )

_________________
War's a bitch - wear Helmet!


8/2/2010, 20:29

Registriert: 13/9/2009, 15:12
Alter: 36
Beiträge: 30
Verein: Im Aufbau
Website: http://www.airsoft-gotcha-club-aargau.webatu.com
Wohnort: Schöftland
Beitrag Re: Was läuft hier falsch?
hm..krass das man uns hier so hinstellt..

aber ok,ich werd morgen mal das forum hier etwas genauer durchlesen.

wichtig ist mir einfach mal vorab, das wir niergends irgendwo offiziel als klub angemeldet sind,und noch nie unser erstes spiel hatten.
die statuten bei dem wir idiotischerweise die asvs anstat das aktuelle sasf hineinbezogen haben,sind noch völlig irelevant,da wir,bevor wir uns dem aktivem spiel widmen, uns der gemeinde,sowie bei der sasf anmelden.

dumm gelaufen weil man anahm,es handelt sich hier um einen bereits aktiven klub.

des weiteren sind wir uns der kritischen lage sehr bewusst,die der airsoft in der schweiz bedrückt.Wir sind mit den aktuellen Gesetzten bestens vertraut.Proffessionalität ist uns sehr wichtig,auch wenn wir (so wies jetzt gelaufen ist verständlicherweise) nicht so wirken mögen.
bei den statuten haben wir das glück es von einem anwalt gratis checken zu lassen.Die info quelle für die aktuellen gesetzte war die dafür zuständige polizei abteilung.
Nebst dem konnten wir den Aargauerischen Bauern Verband davon überzeugen,das es für die bauern auch lohnen kann,felder zu vermieten,wenn man ausschliesslich die Bios verwendet.Sie stehen uns auch gerne zur verfügung,fals der bauer fragen haben sollte,oder ein vertrag aufgesetzt werden müsste.

und noch meine Persöndliche meinung:
der airsoft geriet nicht in verufenheit,weil websits auf mundart geführt wurden,oder weil ein totenkopf,oder kindische zeichnungen bezüglich dem logo (was uns ein guten airbrusher ins reine gezeichnet hätte http://thats-me.ch/tm-forum/topic.php?id=4250) auf der website vorzufinden war.
Sondern ausschliesslich weil fahrlässig Gesetzte gebrochen wurde.
also lasst solch oberflächlichkeiten,auch oberflächlichkeiten bleiben.

die statuten wurden wieder von der site genommen,dafür sory,wir wolten beschtimmt nicht dafür jemanden ins schlechte licht rücken


8/2/2010, 22:51

Registriert: 3/8/2005, 14:02
Alter: 40
Beiträge: 810
Verein: -
Wohnort: Bananenrepublik
Beitrag Re: Was läuft hier falsch?
Ist ja schon mal positiv, dass man sich hier meldet an eurer Stelle. :)

Professioneller wirken würde es schon mal ungemein, wenn die Rechtschreibung inkl. Gross- & Kleinschreibung berücksichtigt würde. :wink:


Gruss und viel Glück

_________________
Das ist keine Handtasche! :lol:

Ambos Piccolo Tre :D

Nein, heirate nicht... Such Dir lieber eine Frau, welche du total hasst und kauf Ihr ein Haus! :lol:


8/2/2010, 23:33
Benutzeravatar

Registriert: 30/12/2008, 16:00
Alter: 32
Beiträge: 61
Verein: RsB
Wohnort: Degersheim
Beitrag Re: Was läuft hier falsch?
@ Boffi;
Das ist ein Airsoft Forum und keine Doktorarbeit. Hier geht es jetzt in erster Linie um die Verbesserung der Page und nicht um die Rechtschreibung. Bei so einem langen Text kann es halt passieren dass es einige Fehler enthält.
Falls jetzt einer sO ScHrEibEn sollte wäre es ja was anderes. :wink:
(Ich weiss das mein Beitrag nichts zum Thema tut, aber trotzdem muss es doch einer sagen. Schliesslich sind wir doch immer noch Kollegen und keine Lehrer) :D

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=r-B7_7LA02A


8/2/2010, 23:55

Registriert: 3/8/2005, 14:02
Alter: 40
Beiträge: 810
Verein: -
Wohnort: Bananenrepublik
Beitrag Re: Was läuft hier falsch?
Es verlangt auch niemand, dass es fehlerfrei ist. (Auch wenn es toll wäre. Aber jeder macht irgendwo einmal einen Fehler.). Aber wenn man ernstgenommen werden will, ist es nun mal unerlässlich etwas auf die Rechtschreibung zu achten. :idea:
Die Schule sollten hier ja alle besucht haben oder teilweise noch dabei sein. 8)

Aber ich bin wohl wirklich langsam zu alt für das Forum hier :roll:


BTT....

_________________
Das ist keine Handtasche! :lol:

Ambos Piccolo Tre :D

Nein, heirate nicht... Such Dir lieber eine Frau, welche du total hasst und kauf Ihr ein Haus! :lol:


9/2/2010, 00:13
Benutzeravatar

Registriert: 27/6/2006, 01:39
Alter: 41
Beiträge: 416
Verein: STORM
Wohnort: Kt. SO
Beitrag Re: Was läuft hier falsch?
Zitat:
der airsoft geriet nicht in verufenheit,weil websits auf mundart geführt wurden,oder weil ein totenkopf,oder kindische zeichnungen bezüglich dem logo (was uns ein guten airbrusher ins reine gezeichnet hätte http://thats-me.ch/tm-forum/topic.php?id=4250) auf der website vorzufinden war.
Sondern ausschliesslich weil fahrlässig Gesetzte gebrochen wurde.
Auf welchen Fakten ist diese Aussage begründet?

Unsere Webseite wurde mal bei einem Pauschalschlag gegen Airsoft von der 20min missbraucht.
Es gab da definitiv kein öffentliches Ereignis welches den Ausschlag gegeben hat.
Wir hatten ein Bild drin, wo man etwas aufgeplatzte Haut gesehen hat (wohlverstanden ein Bild unter ein paar hundert), und zack - wars in der Bilderstrecke.

Der Fehler wurde natürlich sofort behoben (wir haben ne interne & externe Gallerie eingerichtet) - es währe schade wenn die community doppeltes Lehrgeld bezahlen müsste.

_________________
>P.T.W. applied with low-key approach and predominant tactics, results in single-BB sufficiency.<


9/2/2010, 13:04
Dr. NEF

Registriert: 9/9/2008, 22:40
Alter: 23
Beiträge: 1228
Verein: Keiner
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Was läuft hier falsch?
@ Q77: Glaub einfach den Jungs die schon ein wenig länger dabei sind und nimm die Kritik an. Den genau so schnell wie die Jungs mit kritisieren sind, vergessen sie es auch wieder sobald ihr eure Page angepasst habt.
Leider ist es wirklich so wie Exo es schreibt. Deshalb überlegt euch mehr als einmal was ihr auf eure Page hoch beamt.
Manchmal ist weniger doch mehr. Mussten wir leider bei unserem neuen Webauftritt auch so umsetzen.

www.gagc.ch

Klein aber fein und die meissten Info's sind zügig zu finden. Der ganze Rest wie Gallerien etc. steht nur Leuten offen zu denen wir auch einen persönlichen Bezug haben.

Grüsse

Lukas


9/2/2010, 16:36

Registriert: 13/9/2009, 15:12
Alter: 36
Beiträge: 30
Verein: Im Aufbau
Website: http://www.airsoft-gotcha-club-aargau.webatu.com
Wohnort: Schöftland
Beitrag Re: Was läuft hier falsch?
diesen vorfall glaube ich dir ohne zweife exo.
aber das was mich stört,sind nicht die leute,die ihre meinungen über etwas nach einer leser quote exestierende zeitschrift nach bilden..
was mich stört,sind einzig und alleine die gesetzte,das den airsoft schwer einschränken und ihn zumteil (zb waldspiele) fast verunmöglichen.
und die gesetzte werden gottseidank nicht nach der allgemeinen einstellung geschrieben.sie richten sich nur nach fakten.hätte es nicht so schlaumeier gegeben,die vor einer bank posieren mussten,oder leute,die ihr waldspiel nicht der polizei gemeldet haben,sähe es ganz anders aus.Der zeitungsausschnit hat 0 dazu beigetragen.
die fakten beschtimmen die gesetzte,nicht die individuellen,formbahren meinungen,und schon gar nicht die medien

Leute die sich für airsoft interessieren,befassen sich damit,und sehen was klatsch und tratsch ist und was der wirklichkeit entspricht.
die gesetztesgeber müssen sich mit airsoft befassen,und das tuen sie nicht,indem sie in zeitungen lesen,oder im netzt nachriten schauen..sie bekommen polizei akten,mit den einzelnen vergehn


9/2/2010, 17:25

Registriert: 27/7/2008, 22:11
Alter: 41
Beiträge: 183
Verein: Suche
Wohnort: oberer zürichsee
Beitrag Re: Was läuft hier falsch?
Q77 anstelle zu versuchen dich hier irgendwie zu rechtfertigen würdest du besser mal veranlassen das oben genannte Kritik, auf eurer Homepage schnellst möglichst verbessert wird.

Z.b. Das Bild auf der Home Seite.
Zu deiner Rechtfertigung: Auch ihr tragt mit der Page zu einem schlechten Anblick in der Öffentlichkeit bei und dies braucht man nicht zu beschönigen in dem man auf andere "Halbstarke" Vereine aufmerksam macht, welche auch Fehler begangen haben.

mfg


9/2/2010, 17:36
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de