Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/4/2024, 04:46



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Fotograf an eurem Event / Training 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 26/3/2008, 16:22
Alter: 32
Beiträge: 82
Verein: C.A.T.
Wohnort: AG
Beitrag Fotograf an eurem Event / Training
Seid gegrüsst liebe Airsoftclub's, Einzelspieler und andere User.


Hiermit biete ich mich als Fotograf für eure Events oder Trainings an.


Das Angebot

Ich werde einen Tag den Event oder das Training begleitet und soviele Bilder machen wie möglich.

Das spätere "mögliche" Bearbeiten der Bilder liegt bei euch.


Angebot 1

Der Auftragsgeber bringt einen Memory Stick mit und übergibt diesen. (Minimum 2G)
Ich werde die Bilder nach kurzer Bearbeitung (Drehen der Bilder unscharfe aussortieren usw.) den Memory mit den Bildern per Post retournieren.

Angebot 2

Nach dem Event stelle ich alle Bilder auf meine Homepage: http://airsoftpicture.jimdo.com
Ich verpflichte mich den Inhalt zu verschlüsseln und das PW nur in AA und evt. TMT-Forum zu posten.

Die Bilder werden komprimiert und "nicht kopierbar" auf die Page geladen.
Auf Wunsch des Auftragsgebers, können aber nach belieben bis zu max. 20 Bilder zum Download in voller Quali für Ihn bereitgestellt werden.



Angebot 3

Der Auftragsgeber gibt einen Memory Stick ab, den er per Post mit den Bildern erhält. Zusätzlich werden alle Bilder noch auf die Homepage geladen.

-----------------------------------------------------------------------------

Für Angebot 2 oder 3 muss ich aber nochmal 10 Fr. aufschlagen, damit ich die Page so schnell wie möglich Werbefrei machen kann und mir eine eigene Domaine erstellen. *grins*


Meine Ausrüstung:

Haupt
Canon Eos 1D Mark III
mit:
Canon EF Lens 24-70mm 1:2.8 L
Canon EF Lens 28-80mm 1:3.5-5.6
Canon EF Zoom Lens 75-300mm 1:4-5.6 II

Backup:
Canon Eos 450D
mit
Sigma Zoom Lens 18-250mm 1:3.5-6.3 DC OS HSM

Und falls es mal Dunkel wird
Speedlight 270EX
Speedlight 550EX
Speedlight 580EX


Bild


Meine Erfahrung

Dadurch, dass ich in einem offizielen Reparatur Service Center von Canon arbeite, hab ich einiges an Erfahrung in Sachen Fotografie.



Die Kosten

100 Fr. Pauschal (Bei sehr weiten Fahrstrecken einwenig mehr)


Die Regeln

Ich fotografiere nur an bewilligten Training/Events. Provokante Bilder werden direkt wieder gelöscht z.b Mittelfinger usw.

---------------------------------------------------------------------------------


Interesse? Fragen?

Dann schreibe mir eine PN

_________________
Real is Real and a Game is a Game
C.A.T. ---> Command and Tactics


Zuletzt geändert von Foxdog am 31/1/2011, 11:38, insgesamt 2-mal geändert.



21/2/2010, 20:16
Benutzeravatar

Registriert: 26/3/2008, 16:22
Alter: 32
Beiträge: 82
Verein: C.A.T.
Wohnort: AG
Beitrag Re: Fotograf an eurem Event / Training
Update:

Auf die ersten 2 Aufträge gibt es 60% Rabatt!

_________________
Real is Real and a Game is a Game
C.A.T. ---> Command and Tactics


25/2/2010, 23:39
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Re: Fotograf an eurem Event / Training
Hallo Foxdog,

bekomm ich denn ne Antwort auf meine PN?

Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


1/3/2010, 16:47
Benutzeravatar

Registriert: 26/3/2008, 16:22
Alter: 32
Beiträge: 82
Verein: C.A.T.
Wohnort: AG
Beitrag Re: Fotograf an eurem Event / Training
Nach einigen Aufträgen, hat es ein paar Änderungen geben.
Bitte diese Beachten :-) :?: :idea:



Gruss
Foxdog

_________________
Real is Real and a Game is a Game
C.A.T. ---> Command and Tactics


17/4/2010, 09:57
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de