Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/4/2024, 03:30



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Geklaute TAZ-Jacke inkl. Vereins Patch 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 16/11/2008, 20:45
Alter: 34
Beiträge: 50
Verein: --
Wohnort: Olten Ch
Beitrag Geklaute TAZ-Jacke inkl. Vereins Patch
So, ich eröffne das Thema hier, da ich kein geeignetes Unterforum gefunden habe, falls ich es übersehen habe bitte verschieben @ Mods.

Der Event war GIROMAGNY


So, wie angekündigt am Sonntag schreibe ich es nun aus. Am Event Giromagny wurde mir mir mein Digital Woodland Oberteil inklusive dem Patch (SACW) darauf entwendet. Ich habe unser ganzes Gepäck kontrolliert UND jenes meines Vereines. Ich habe auch überall nachgefragt und beim anschliessenden aufräumen kam die Jacke auch nicht zum Vorschein. Deshalb habe ich nun den Verdacht dass sie entwendet wurde. Weil Beine hat das Teil nicht.
Und von selbst kommt es nicht von meinem Stapel Gear weg.

Ich hoffe, dass es kein Schweizer Spieler war, und dies soll auch kein Angriff auf euch werden, jedoch will ich es einfach ausgeschrieben haben, falls es doch jemand von uns war.

Falls es doch jemand war und der das liest, der soll sich doch bitte per PN melden. Für mich ist die Sache dann gegessen. Und er wird auch nicht denunziert.

Weshalb ich das ausschreibe? Meine grösste Sorge ist, dass jemand *ups* mit unserem Vereinspatch drauf baut und das dann auf uns zurückfällt. Wenn es demjenigen um den Patch ging, hätte man mich auch darauf ansprechen können.

So long

Salome

_________________
Wenn Graffiti Kurse illegale Sprayer produziert, werden in Jungschützenkursen Terroristen gezüchtet.

Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter.


8/3/2010, 12:49
Benutzeravatar

Registriert: 2/10/2007, 11:08
Alter: 35
Beiträge: 369
Verein: FirstSCOPEDivision
Website: http://www.firstscope.ch
Wohnort: Aarau
Beitrag Re: Geklaute TAZ-Jacke inkl. Vereins Patch
Oh das kommt mir bekannt vor.

Letzesjahr bei der OP Schweinegrippe ( :D ) verschwand mein CH-Armee Fleece Jäcklein auch auf Misteriöse Art und Weise.

aber wayne , gibts halt ein neues.

_________________
"The best way to improve the "G&D DTW AR-15" is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."


8/3/2010, 18:22
Benutzeravatar

Registriert: 16/11/2008, 20:45
Alter: 34
Beiträge: 50
Verein: --
Wohnort: Olten Ch
Beitrag Re: Geklaute TAZ-Jacke inkl. Vereins Patch
Es geht mir eher darum, dass niemand mit meinem Patch an *ups* baut.

_________________
Wenn Graffiti Kurse illegale Sprayer produziert, werden in Jungschützenkursen Terroristen gezüchtet.

Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter.


8/3/2010, 18:38
Benutzeravatar

Registriert: 27/10/2009, 13:17
Alter: 31
Beiträge: 598
Verein: inaktiv
Wohnort: Steffisburg
Beitrag Re: Geklaute TAZ-Jacke inkl. Vereins Patch
Ich versteh voll und ganz was du meinst...
Ist ober Traurig das es solche Leute gibt und ich finde das nur danaben...
Aber sollte jemand shit mit eurem Vereinslogo machen haben wir ja den Eintrag und können beweisen das die Jacke geklaut wurde... :D

Mit besten Grüssen

_________________
Achtung! Text kann Rechtschreibefehler enthalten... :mrgreen:
A KNIGHT IN SHINING ARMOR IS A MAN WHO HAS NEVER HAD HIS METAL TRULY TESTED


8/3/2010, 19:11
Benutzeravatar

Registriert: 16/11/2008, 20:45
Alter: 34
Beiträge: 50
Verein: --
Wohnort: Olten Ch
Beitrag Re: Geklaute TAZ-Jacke inkl. Vereins Patch
@ Nick, genau deswegen habe ich es hier reingepostet^^


8/3/2010, 19:52
Dr. NEF

Registriert: 9/9/2008, 22:40
Alter: 23
Beiträge: 1228
Verein: Keiner
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Geklaute TAZ-Jacke inkl. Vereins Patch
Bewahrt ruhig Blut, es kommt immer wieder mal vor das einer in der Safe / Penn Zone was aus versehen einpackt.Denkt daran ihr nutzt nicht als einzige Digital -> Schnell ist was weg.
Gewöhnt euch doch an sämtliches nicht benötigtes Gear in euren Taschen / Rucksäcken auf zu bewahren, dann kommt auch nichts weg.
Schliesslich macht man nicht umsonst im Militär immer ein schönes ordentliches Mat. Depot.........................


10/3/2010, 13:43
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 282 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de