Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/4/2024, 02:57



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 OP Nordland-Konflickt Interesierte? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 11/3/2010, 18:33
Alter: 32
Beiträge: 22
Verein: EAC(Orel)
Wohnort: Luzern
Beitrag OP Nordland-Konflickt Interesierte?
Hallo zusammen.

Ich wollte mal wissen ob es Interesierte für eine OP in dieser Art gibt. Ich suche Leute Die Interessen und Erfahrung hätten so etwas umzusetzen.

Das ganze spielt in einem fiktiven Land ab in "Nordland" das Land im Norden.

Dann währe da mal die Story es sollten über 1-2 Jahre verteilt OPs stattfinden die sie vorantreiben:
In Nordland Herrscht seit 30 Jahren ein Bürgerkrieg Die Regierungstruppen Kämpfen gegen die von den Amerikanern unterstützten Freiheitskämpfer.

Es gibt also die seiten: Nordland Regierungs Armee und Legion ,U.S. Army,Freiheitskämpfer


Was ausrüstung angeht Poste ich später noch wenn es interesenten gibt.


Zuletzt geändert von NLA am 7/4/2010, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.



7/4/2010, 14:30
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 40
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: OP Nordland-Konflickt Interesierte?
Okeeee... Story ist irgendwie so naja.. wie soll man das nett ausdrücken... sche***e... Konflikte welche wirklich stattgefunden haben, und in Ost und West aufgeteilte Länder sollte man nicht einbinden/nachspielen :?

Zudem: Wo Willst Du das machen? Wieviele Leute sollen mitmischen?

Schonmal eine OP Organisiert?

cheers....

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


7/4/2010, 14:39

Registriert: 6/4/2008, 15:43
Alter: 35
Beiträge: 488
Verein: ASSO
Wohnort: Solothurn
Beitrag Re: OP Nordland-Konflickt Interesierte?
seh ich ähnlich. Lass die Bezüge zur Realität, die zudem noch nicht so lang her ist, raus. (Vorallem da die Teilungssache gerade bei unseren nördlichen Nachbarn noch immer eine sehr sehr heisse Kartoffel ist. Und ich mal davon ausgehe, dass wir für eine OP in einer angenehmen Grösse auch Spieler aus Deutschland benötigen.)
Machs fiktiv und nimm nicht allzuviel aus den Geschichtsbüchern, da wiederholt sich ohnehin schon alles.

Von den Problemen bei der Geländesuche, Organisation, dem Aufwand an Geld und Zeit will ich garnicht anfangen.

_________________
Vizepräsident ASSO


7/4/2010, 14:52
Benutzeravatar

Registriert: 11/3/2010, 18:33
Alter: 32
Beiträge: 22
Verein: EAC(Orel)
Wohnort: Luzern
Beitrag Re: OP Nordland-Konflickt Interesierte?
ok

Also nein ich habe noch nie eine OP organiesiert, und dass ist nur mal so eine erste idee was mir so vorschwebt. Ich bin immer für verbesserungsvorschläge offen.werde das mal etwas verändern....Ich suche ja auch nach erfahrenen spielern die mir helfen würden.


7/4/2010, 15:22
Benutzeravatar

Registriert: 23/10/2006, 11:08
Alter: 46
Beiträge: 425
Verein: ATN
Wohnort: Kreuzlingen TG
Beitrag Re: OP Nordland-Konflickt Interesierte?
komm doch an OP PIZ GLORIA "schnuppern"
dann siehst du was alles "hinter den Kulissen" parallel zu den Sheriffmacherei auf dem Feld läuft.
:wink:

_________________
Präsi
Airsoft Team Neunkirch


7/4/2010, 17:28
Benutzeravatar

Registriert: 26/3/2008, 16:22
Alter: 32
Beiträge: 82
Verein: C.A.T.
Wohnort: AG
Beitrag Re: OP Nordland-Konflickt Interesierte?
Ich denke erfahrene Spieler findest du hier genug, die dir helfen würden.


Aber bevor du dich mit der Story überhaupt befasst, ist die Frage, nach dem Spielgelände, Bewilligung usw. wesentlich wichtiger.


Gruss
Foxdog

_________________
Real is Real and a Game is a Game
C.A.T. ---> Command and Tactics


7/4/2010, 17:30
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: OP Nordland-Konflickt Interesierte?
Kurzfassung:

Jeder will an eine OP, auf die Story kommt es selten an, die Umsetzung zählt. Wichtig ist zudem wo die OP stattfindet denn an Ideen mangelt es niemandem, nur an Spielfeldern. Gib also einfach zu, dass dir eine ganze Fabrik zur Verfügung steht und dir liegt ein ganzes Forum zu Füssen - Story hin oder her. :mrgreen:


7/4/2010, 17:34
Benutzeravatar

Registriert: 11/3/2010, 18:33
Alter: 32
Beiträge: 22
Verein: EAC(Orel)
Wohnort: Luzern
Beitrag Re: OP Nordland-Konflickt Interesierte?
Wüsstet ihr dann Wo in der Schweiz man am besten an ein Spielfeld kommt? :?:


7/4/2010, 18:12
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3/8/2008, 11:35
Alter: 37
Beiträge: 1398
Verein: ATS
Wohnort: Egirichswilare
Beitrag Re: OP Nordland-Konflickt Interesierte?
Zitat:
Wüsstet ihr dann Wo in der Schweiz man am besten an ein Spielfeld kommt? :?:
Genau da liegt der Hund begraben :wink:

_________________
War's a bitch - wear Helmet!


7/4/2010, 18:15
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 40
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: OP Nordland-Konflickt Interesierte?
Zum thema Geländesuche: Ohne Vitamin B läuft schon fast gar nichts mehr heutzutage :-S Leider gab es in der Vergangenheit immer wieder negativ-Schlagzeilen von Clubs die einfach in einem Wald gespielt haben. Diese Vorfälle wurden dann auch in den Medien breitgestreut, was die Geländesuche erschwert.

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


8/4/2010, 09:30
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 269 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron