Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/4/2024, 02:43



Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 28/8/2006, 20:44
Alter: 38
Beiträge: 53
Verein: VSAS
Wohnort: Sion
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
Ein als Zivilist gekleiderter Typ, den man fragt was so abgeht im Gelände.

Antwort: "er hätte manche Fremde auf Südost gesehen". Danach waren sie genau im Norden und zwar verdammt gut getarnt. Wobei wir alle in die Falle liefen.

I love asymetrische Kriegsführung (aber erst danach :D (Nalé calls))

Gruss Marc


Zuletzt geändert von outlaw am 13/5/2010, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.



13/5/2010, 00:00
Benutzeravatar

Registriert: 28/8/2006, 20:44
Alter: 38
Beiträge: 53
Verein: VSAS
Wohnort: Sion
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
---


13/5/2010, 00:08
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2008, 20:51
Alter: 39
Beiträge: 204
Verein: Legio Leonis XIX
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
letzten sommer in sihlbrugg... krieche im wald da per funk gegner gemolden wurden ab 50 meter.. ich möchte so nah wie möglich ran und krieche halt etwa 40 meter weit, niemand in sicht..

die gegner waren nicht 50 meter sondern 40 meter entfernt und zwar hab ich das gemerkt nachdem ich im gleichen gebüsch mit dem gegner liege und wir uns gegenseitig anschauen um herauszufinden ob feind oder freund.. naja beide aufgesprungen und saveshot gerufen.. beide sind dann lachend raus :D

_________________
Legio Leonis XIX


19/5/2010, 11:23
Benutzeravatar

Registriert: 23/2/2009, 19:52
Alter: 56
Beiträge: 595
Verein: S.W.O.R.D.
Website: http://www.sword-airsoft.ch/
Wohnort: Pocking/Deutschland
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
Du liegst im Gebüsch in Deckung. 5-6 Gegner kommen auf dich zu. Sie haben dich noch nicht bemerkt. Du nimmst vorsichtig und leise deine 450er hoch und willst bei einer Entfernung von etwa 30 m abdrücken und die Gegner raushiten. Du drückst ab und.... Nur ein Klick.

Du ziehst dich zurück, der Gegner bemerkt dich und trifft.

Bei der Untersuchung der Flinte stellst du dann fest, dass die Steckverbinding vom Akku zur Elektrik auseinandergerutscht ist.

Shit happens. :mrgreen:

Anderes Game. Ich nehm mit meiner 450er 2 Gegner an einem Sandhügel unter Feuer. Ein Gegner läuft los, kommt ins Stolpern und packt sich lang. Ich schiess auf ihn, mach ein halbes Mid-Cap auf etwa 25-30m leer. Ich denke: OK, er ist out und widme mich seinem Kollegen. Der andere steht auf, rennt hinter die nächste Ecke und schiesst auf mich. Treffer und ich war out.

Lang leben die Highländer. :mrgreen:


19/5/2010, 14:06
Benutzeravatar

Registriert: 15/5/2010, 18:51
Alter: 29
Beiträge: 51
Verein: Ghost Lion
Website: http://www.sword-airsoft.ch/
Wohnort: Zug
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
Ich habe mich nach vorne gekämpft und hatte eine gute Deckung. Ich sehe einer von meinem Team und zeig ihm das er zu mir kommen soll und er hilft mir aber nach kurzer Zeit hat er keine BBs mehr und kehrt zur Safezone zurück. Plötzlich nächste Angriffswelle mit 4 Personen. Konnte sie aber abwehren kommen plötzlich BBs von hinten dreh mich um und bin OUT. Es war meine Verstärkung die ich gerufen habe über Funk, die aber gedacht haben ich sei der Gegner -.-

_________________
Let’s be realistic. Try the impossible!
Hasta la Victoria siempre

This is Nudelholz
take in and Hau it of the kopf :D

▬|█████████|▬


24/5/2010, 19:44
Benutzeravatar

Registriert: 25/8/2008, 16:34
Alter: 38
Beiträge: 646
Verein: Strange Bears
Wohnort: kt BE
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
- naja, friendly fire gibts hin und wieder mal, das stresst mich nicht wirklich
- was mich jedoch übelst nervt: einer streckt immer nur den kopf hinter der deckung hervor und wird dann mal am kopf getroffen, dann gibts gleich ne orgie an fluchwörtern und beleidigungen man solle nicht auf den kopf schiessen => aha
- noch besser sind die, die man durch das ZF an einer nicht gut bekleideten stelle trifft und man das zucken des körpers genau beobachtet => dauerfeuer zurück und kein out => geiles fairplay
- 500fps triggerhappy leute auf 15m distanz ins gesicht macht auch sehr spass => abgesplitterte schaufel und blutendes zahnfleisch
- dauerfeuer highcapnoobs
- so ein lustiger hat mit seiner fluppe auf mich serie gefeuert aus 4m distanz obwohl ich mit meinem kumpel am sprechen war da wir ihn geoutet haben und den zweiten nebendran auch (ich glaube immernoch es war ein selfhealer) => "safekill" hätte gereicht
- du läufst in balm den abhang hinunter und hinter dir kommt ein mächtig gebauter spieler ins rutschen, rutsch mir in den rücken wir zu boden => hanguard der M1 Thommy adé

_________________
"IPSC - What else?"


26/5/2010, 06:42

Registriert: 5/10/2009, 13:44
Alter: 34
Beiträge: 249
Verein: auf der Suche
Wohnort: Zürich / Höngg
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
zwar nicht beim game aber dennoch im bereich AS...

leute die behaupten einem was zu verkaufen,...ich überweise geld...nachweislich nicht mehr auf meiem konto..und sie behaupten weiterhin es sei nichts auf ihrem konto eingetroffen....

thats *ups* nervig...


aber sonst liebe ich euch alle... :lol:

_________________
Wenn es schon Krieg geben muss, dann lass es in meinen Tagen geschehen damit mein Kind in Frieden leben kann


30/5/2010, 17:12
Benutzeravatar

Registriert: 27/6/2006, 01:39
Alter: 41
Beiträge: 416
Verein: STORM
Wohnort: Kt. SO
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
Öhm... es kann durchaus sein das es ein bis zwei Tage Verzögerung von Bank- zu Banküberweisungen gibt (speziell bei der Postbank).

Geld welches sich bei den Banken in ''Transit'' befindet, kann direkt als Kapital genutzt werden.

_________________
>P.T.W. applied with low-key approach and predominant tactics, results in single-BB sufficiency.<


30/5/2010, 23:05

Registriert: 5/10/2009, 13:44
Alter: 34
Beiträge: 249
Verein: auf der Suche
Wohnort: Zürich / Höngg
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
=) öhm aber nach 2 monaten sollte es bei der person angekommen sein oder ? =)

@ exo: hab euch eine mail geschrieben ( für einen evlt umzug nach Basel )

_________________
Wenn es schon Krieg geben muss, dann lass es in meinen Tagen geschehen damit mein Kind in Frieden leben kann


30/5/2010, 23:24
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 293 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron