Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/4/2024, 03:31



Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 26/1/2010, 15:26
Alter: 31
Beiträge: 196
Verein: ATS
Wohnort: Hütten (ZH)
Beitrag Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
Hallo

Mich nimmts mal Wunder was ihr so beim Airsoft spielen gesehen / erlebt habt.
Schreibt mal hier euer Erfahrungen auf.

mir selber fällt im momment nichts ein :-S

_________________
TeaM16
Zitat:
De schlimmscht tag isch de fritig 13 am Mäntig


Zuletzt geändert von Raoul am 12/5/2010, 11:01, insgesamt 2-mal geändert.



12/5/2010, 10:23
Benutzeravatar

Registriert: 16/11/2008, 20:45
Alter: 34
Beiträge: 50
Verein: --
Wohnort: Olten Ch
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen gesehen hast
Du stehst an einer super Position, ein paar Gegner gehen nichts ahnend an dir vorbei. Sie sehen dich nicht. Du stehst hinter ihnen auf. Willst sie herausholen (sie sind etwa 10 Meter entfernt). -----Akku leer-----

_________________
Wenn Graffiti Kurse illegale Sprayer produziert, werden in Jungschützenkursen Terroristen gezüchtet.

Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter.


12/5/2010, 10:54

Registriert: 6/4/2008, 15:43
Alter: 35
Beiträge: 488
Verein: ASSO
Wohnort: Solothurn
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen gesehen hast
Nun, das nervigste was ich kenne:

Man kämpft sich übers Feld, das eigene Team steht vor der gegnerischen Safe-Zone. Danach Rückzug, schliesslich will man ihnen auch eine Chance lassen (und man kennt es aus eigener Erfahrung, 15 Min warten, rein, 3 sek, Hit, wieder raus und wieder 15 Min warten suckt in einem Grad jenseits von gut und böse).
Wenig später die selbe Situation umgekehrt, der Gegner steht vor der eigenen Safezone, hat aber nicht die Freundlichkeit sich zurückzuziehen, sondern wartet und campt ewig dort herum.

Ist mir erst einmal passiert, war aber echt nicht die beste Erfahrung, denn so ist der Spielspass schnell weg.

_________________
Vizepräsident ASSO


12/5/2010, 11:00
Benutzeravatar

Registriert: 27/10/2009, 13:17
Alter: 31
Beiträge: 598
Verein: inaktiv
Wohnort: Steffisburg
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
du bist mit deinem Squad unterwgs und stürmst ein Ziel...
...es läuft alles supper und am Ende kommst du mit sehr viel mühe und Not am Ziel an, nun du willst den Bunker stürmen und da...
...HIIIIIT...
du drehst dich um um zu sehen wer auf dich geschossen hat und stellst fest, es war das eigene Team... -.-

_________________
Achtung! Text kann Rechtschreibefehler enthalten... :mrgreen:
A KNIGHT IN SHINING ARMOR IS A MAN WHO HAS NEVER HAD HIS METAL TRULY TESTED


12/5/2010, 11:25
Benutzeravatar

Registriert: 20/10/2008, 07:40
Alter: 34
Beiträge: 505
Verein: SAS
Website: http://swiss-airsoft-shooters.ag.vu
Wohnort: Unterkulm
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
Wartest im Busch, Gegner laufen vorbei und du bist fair und machst einen Safekill -> Grosse Diskussionen danach...

_________________
Alle reden vom öffentlichen Verkehr ... aber niemand getraut sich!


12/5/2010, 11:52
Benutzeravatar

Registriert: 29/3/2009, 23:13
Alter: 28
Beiträge: 399
Verein: -
Wohnort: Luzern
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
Du leihst jemanden ein Mag aus und der nimmt das schöne Ding mit nach Hause. :cry:
Ein 550 Triggerer machts nichts aus, einem Kind paar BB's auf den Deckel zu geben... obwohl er Hit schreit.

_________________
Doing nothing is hard, you never know when you're done.


12/5/2010, 12:21
Benutzeravatar

Registriert: 7/12/2009, 12:32
Alter: 32
Beiträge: 419
Verein: Space Monkey Airsoft
Wohnort: Chur (GR)
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
Wir griffen den Bunker an der OP Piz Gloria an. Ich ging hinter einem entwurzelten Baumstamm in deckung. Dann wurden wir von rechts flankiert. Ich drehte mich um, drückte ab und :evil: Akku leer...
Ich zog meine Pistole, hatte aber keine Chance mehr...

_________________
Space Monkey Airsoft
"Monkeys unite!"


12/5/2010, 13:35

Registriert: 5/10/2009, 13:44
Alter: 34
Beiträge: 249
Verein: auf der Suche
Wohnort: Zürich / Höngg
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
Das nervigste ( ich nenne keinen club oder "spieler" )

mein 2tes AS game im Leben, ich bin mega am freuen und sag ich will unbedingt mal eine sniper haben.
Die Antwort von dem "spieler": du bist doch eh zu blöd dazu, so ein noob, kannst ja nicht mal as spielen und willst dir so ne sniper holen.

dann bei einem game am Vierwaldstättersee ( ich nenne nicht das spielfeld ) XD komm ich hinter einen hügel und einer der das aller erste mal spielt bekommt panik und ballert mit seiner geliehenen 440 fps flinte auf fullauto auf mich drauf und schreit..ich hab dich ich hab dich..


und noch mal am see... 2 jungs mit LMGs auf einem felsvorsprung am campen und mit 5000 bbs am mähen...das nervige daran ? ,....ich will auch so ein ding =) ..hahah


zu guter letzt, Horgen im Regen beim AS starter game.... mein schönes Magazin ist weg =( ... aber dafür war es eins der geilsten gelände und beste athmosphäre...

_________________
Wenn es schon Krieg geben muss, dann lass es in meinen Tagen geschehen damit mein Kind in Frieden leben kann


12/5/2010, 14:23
Benutzeravatar

Registriert: 27/10/2009, 21:03
Alter: 31
Beiträge: 15
Verein: ATS
Wohnort: Seengen, AG
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
Du schleichts dich minutenlang um das ganze Speilfeld herum, die meiste Zeit im 20cm hohen Bächlein, die letzen Meter durch ein Dornengestrüpp, danach endlich siehst du den feindlichen Sani und zwei weitere Spieler, visierst den Sani an, drückst ab... der Ton kommt, aber keine BB's .. Mag verloren im Gestrüpp, seit dort immer zuerst nachschauen ;)

_________________
Nirgends ist eine Waffe gefährlicher, als in der Hand des Schwächeren

-- Airsoft Team Seetal --

ich mag die camper. wenn sie out sind....


12/5/2010, 15:25
Benutzeravatar

Registriert: 16/7/2007, 18:17
Alter: 33
Beiträge: 133
Verein: Einzelspieler
Wohnort: Uster (ZH)
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
Ein Game im Aathal.....

Ich wollte in Deckung "rutschen" und da war mr ein ca 20 cm hohes, (aber erstaundlich stbiles) "Bäumchen" im Weg..... Ich redete danach eine Tonlage höher :roll: :mrgreen:

@Chester: Kenn ich nur allzugut:

An einem Game in Küsnacht schlich ich eine halbe Stunde lang im Dickicht rum, sehe einen Gegener, nimm meine Fluppe hoch: kein Magi mehr drin... will meine GBB aus meinem Holster nehmen, lade durch, "KLICK" kein Gas mehr :mrgreen:

_________________
Chuck Norris ist der einzige Mensch, der Roundhouse- Kicks in ner E-Mail versenden kann.


12/5/2010, 15:36
Benutzeravatar

Registriert: 26/10/2005, 16:05
Alter: 37
Beiträge: 504
Verein: S.W.O.R.D./RP
Website: http://www.royal-panthers.ch.vu
Wohnort: Aargau
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
letzten Sonntag an der Piz Gloria:

Von der Habsburger Safezone alles nach Süden, rund um das halbe Spielfeld geschlichen/gelatscht. Einen Punkt eingenommen, zum Wohnwagen vorgestossen und beinahe noch in Friendly Fire geraten. Dann vom Wohnwagen aus, zurück in Richtung Bunker. Das ganze gegnerische Team hat uns nicht (mehr?) östlich des Bunkers vermutet. Ich sitze also hinter dem Holzscheiterhaufen, als einer vor mir quer direkt auf den Bunker zustürmt von Norden her. Kurze Salve und er war out. Danach das selbe noch einmal, ein weiterer Schweizer versucht beinahe das gleiche, abgesehen davon, dass er nicht auf den Bunker zurennt, sondern darum herum zu laufen versucht. Er sieht mich nicht, ich stelle mich mit nem riesig breiten Grinsen auf ne kurze 5-8 Schuss Salve ein, drücke ab, *määäääääääääääää* Gear im Anus... Danach hatte dieser, mir wohlbekannte Herr dafür ein breites Grinsen im Gesicht... :lol:

_________________
<I::::| Colt 9mm SMG addicted |::::I>


12/5/2010, 16:42
Benutzeravatar

Registriert: 5/3/2008, 12:04
Alter: 32
Beiträge: 185
Verein: EAC Zug
Wohnort: Ebikon
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
Mein 2tes Game das ich hatte. CTF. Zu zweit haben wir in Emmeten den Gegner erfolgreich flankiert und uns so den Weg zu der Flagge verschafft und dabei 3 von 7 Jungs rausgeholt. Vor der Flagge wird mein Kompane rausgeholt und ich kann in deckung gehen vor einem Bunker auf dem die Flagge war. Ein kurzer Blick in den Bunker um klar zu machen ob da jemand ist und siehe da, keiner zu hause. Troztdem regnet es weiter BB's so das wenn ich mich erhebe gleich "out" bin. Also kurzer Hand den Sling von der AEG genommen und diesen als Hacken benutzt um die Flagge zu kriegen und 10 sec. später hatte ich das Teil in der Hand. Nun kurz das Mag leer schiessen auf den Gegner und auf dem selben achso sicheren Weg wieder zur Base. Nach 10 Sekunden rennen flogen keine BB's mehr von hinten und ich war in Sicherheit. Aber Pustekuchen vor mir erhebt sich ein gut getarnter Spieler und jagt mir kurz vor der Base eine Ladung BB's in die Schnauze wo ich vor 5 Minuten noch durchlief :(

_________________
Chuck Norris and Jack Bauer once got into a fight, the event is commonly known as the Big Bang. If you want to know who won, just ask yourself when was the last time you saw a new episode of Walker Texas Ranger?

----- By Strength And Guile -----


12/5/2010, 17:08

Registriert: 3/8/2005, 14:02
Alter: 40
Beiträge: 810
Verein: -
Wohnort: Bananenrepublik
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
- Du schleichst dich mit einem Teamkollegen von hinten an das gegn. Team. Der Kollege hat aber sein Handy mit in der Weste und das Mistding "heult" natürlich im entscheidenden Moment auf, wodurch du von 3 Seiten unter BB-Feuer kommst... :?


- Auslandspiel auf einem seeeeehr grossen Gelände und der Kartenleser aus deinem Team läuft mit der ganzen Gruppe etliche Km in die falsche Richtung, weil er die Karte falsch herum hält... :roll: War ja auch nicht weiter anstrengend. Hatten ja "nur" 35kg Gepäck dabei neben Flinte und gefüllter Weste... :P ("Aber mir hät mer gseit Norde müss uf däre Charte nach abe zeige" :lol: :mrgreen: )


- Du trägst die Pistole in nem Cordura-OSH und ohne Lanyard... Im entscheidenden Moment willst du zur Zweitwaffe greifen und merkst, dass das OSH "leer" ist. :cry:

- Bekiffte / betrunkene Spieler... :evil:

- Spieler, welche ihre Haustiere (Hund) mit ans Game nehmen und das Tier frei auf dem Spielfeld rumlaufen lassen (ohne dies überhaupt zu erwähnen), so dass es von BB's getroffen wird, weil ein schreckhafter Spieler das Rascheln im Gebüsch für einen Gegenspieler hält. :evil:

- Leute die mit Metall-BB's auf Spieler schiessen... :shock:

- Spieler die sich nicht an die Regeln halten und sich dadurch ernsthaft verletzen. (offener Bruch)

- Wenn Autos in die Spiele intergriert werden, aus denen geschossen wird und sich die Orga aufregt, wenn sie (die Autos) durch Gegenbeschuss Dellen und Kratzer bekommen... :roll:

- Wenn du von nem Spieler aus unter 10m Entfernung nen Kopfschuss mit 500fps bekommst und er sich nicht mal dafür entschuldigt...

- Wenn ein Team sich nicht auf der ZWINGEND vorgeschriebenen Route bewegt, sondern eigenmächtig eine neue Route wählt (obwohl ausdrücklich verboten aus Sicherheitsgründen) und sich auch nach mehrmaligem anfunken durch die Orga nicht meldet, worauf eine Suchaktion samt aller Teams gestartet wird, da man auf Grund der Wetterlage und des Geländes von einem Unglück ausgehen musste... :roll:


- Man ist getroffen, hält die Flinte über den Kopf, ruft "Out/Hit", aktiviert die Taschenlampe am Gear und begibt sich zur eigenen Safezone, wird aber alle paar Meter nochmal von irgend nem Gegenspieler beschossen... :|


- Friendly Fire

_________________
Das ist keine Handtasche! :lol:

Ambos Piccolo Tre :D

Nein, heirate nicht... Such Dir lieber eine Frau, welche du total hasst und kauf Ihr ein Haus! :lol:


Zuletzt geändert von Boffi am 12/5/2010, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.



12/5/2010, 17:10
Benutzeravatar

Registriert: 17/4/2008, 21:31
Alter: 33
Beiträge: 393
Verein: DCF / Veteran
Wohnort: Berner Oberland
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
Ich krieche also durch ein Rohr im CQB Gelände von FoXx in Spiez :)
Es ist eng sehr eng
Ich Krieche weiter durch eine Pfütze nun ist alles nass.
Am ende angekommen sehe ich zwei Tangos am ende die sich unterhalten.

sie ahnen nichts
Ich hebe ohne ein Geräusch zu machen meine G36kF (F steht für FoXx) und nehme sie ins visir meines EoTech 515

Ich betätige den Abzug und es passiert...

Nichts

Ich versuche noch im halbdunkeln die Ursache dafür zu finden doch als ich leise vor mich hin fluche werde ich entdeckt...

_________________
Gold sponsored by

Bin nicht täglich auf dem Forum weshalb ich nicht sofort antworten kann.

Das Leben ist kein Wunschkonzert...
Rechtschreibefehler könnt ihr behalten...!
_________________


12/5/2010, 17:21
Benutzeravatar

Registriert: 4/4/2010, 15:42
Alter: 31
Beiträge: 91
Verein: GAGC
Wohnort: Oberrieden
Beitrag Re: Nervige dinge die du beim Airsoft spielen erlebt hast
War mein erstes AS spiel:
Ich treffe einen Feind im Haus, er hebt die Hände samt AS-Waffe über den Kopf, schaut sich um ob er einen von "meinem" Team entdecken kann. Nach dem er niemanden gesehen hat nimt die Waffe wieder runter und geht in Deckung :(

Highlander im spiel :x

Beschuss bevor man die Safezone wieder richtung Spielfeld betreten kann :evil:

_________________
Airsoft-Starter im ASVD
Airsoft-Starter gesponsert von SWISS AIRSOFT CENTER
http://www.swiss-airsoft-center.ch


12/5/2010, 18:33
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 275 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de