Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/4/2024, 22:43



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 BESTE WERBUNG EEEEVVVEERRR !!!!!! 
Autor Nachricht

Registriert: 5/10/2009, 13:44
Alter: 34
Beiträge: 249
Verein: auf der Suche
Wohnort: Zürich / Höngg
Beitrag BESTE WERBUNG EEEEVVVEERRR !!!!!!
Hab mir gestern eine neue Uhr gekauft und kurz mal die passende Werbung dazu gefunden....



http://www.youtube.com/watch?v=RXu0uKEM ... re=related <<<< einfach genial...werbung wurde übrigens am Vierwaldstättersee gedreht und im Glarus

_________________
Wenn es schon Krieg geben muss, dann lass es in meinen Tagen geschehen damit mein Kind in Frieden leben kann


30/5/2010, 12:46

Registriert: 5/10/2009, 13:44
Alter: 34
Beiträge: 249
Verein: auf der Suche
Wohnort: Zürich / Höngg
Beitrag Re: BESTE WERBUNG EEEEVVVEERRR !!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=4_1JMkaT ... re=related das ist nummer 2....


kein push...sondern ein level up :P

_________________
Wenn es schon Krieg geben muss, dann lass es in meinen Tagen geschehen damit mein Kind in Frieden leben kann


30/5/2010, 12:47
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: BESTE WERBUNG EEEEVVVEERRR !!!!!!
LOL.. auch wenn die Aufnahmen saugeil sind, die Werbung ist uralt 8) VSAS war etwas am posen :wink: :mrgreen:

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


Zuletzt geändert von Kampfratte am 30/5/2010, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.



30/5/2010, 13:24
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: BESTE WERBUNG EEEEVVVEERRR !!!!!!
Ich seh Systema PTWs... :mrgreen:


30/5/2010, 13:25

Registriert: 5/10/2009, 13:44
Alter: 34
Beiträge: 249
Verein: auf der Suche
Wohnort: Zürich / Höngg
Beitrag Re: BESTE WERBUNG EEEEVVVEERRR !!!!!!
VSAS ...spielen die auch mal oder posen die nur ? ... so wie die aussehn machen die nur MilSim oder ?

_________________
Wenn es schon Krieg geben muss, dann lass es in meinen Tagen geschehen damit mein Kind in Frieden leben kann


30/5/2010, 13:31
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: BESTE WERBUNG EEEEVVVEERRR !!!!!!
Sind sehr auf Realdeal fixiert, aber doch auch hi und da am Airsoft spielen. Und nur weil sie geiles Gear haben heisst das noch lange nicht, dass sie nur auf MilSim sind.. das AS-Gezeugs sieht auch so aus wenn man weiss was man anziehen muss.. was halt der grösste Teil der AS-Spieler eben nicht weiss sondern einfach mal das anzieht was ihnen gefällt :idea:

Oder aber man macht es ganz anders.. man besorgt sich gleich nur anständiges Realdeal-Gear, denn da passen die AS- Spielzeuge auch problemlos rein..

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


30/5/2010, 13:57

Registriert: 5/10/2009, 13:44
Alter: 34
Beiträge: 249
Verein: auf der Suche
Wohnort: Zürich / Höngg
Beitrag Re: BESTE WERBUNG EEEEVVVEERRR !!!!!!
word !!! wenn ich sowas sehe dann bin ich immer gleich motiviert weiter zu studieren... vlt. hab ich dann eines tages ein realistisches gehalt was mir bei der auswahl meiner gears und aegs auch unter die arme greift.

als student ( mit normalbürgerlichen eltern bzw allein in der schweiz ) kann man von solch einer ausrüstung nur träumen...

würd gerne mal wissen als was die leute so arbeiten, ob sie familie haben etc =) ...

_________________
Wenn es schon Krieg geben muss, dann lass es in meinen Tagen geschehen damit mein Kind in Frieden leben kann


30/5/2010, 14:09
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: BESTE WERBUNG EEEEVVVEERRR !!!!!!
vid ist echt schön gemacht!

@ mr P: es gibt auch leute die arbeiten neben dem studium :lol: kussi 8)

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


30/5/2010, 14:23

Registriert: 5/10/2009, 13:44
Alter: 34
Beiträge: 249
Verein: auf der Suche
Wohnort: Zürich / Höngg
Beitrag Re: BESTE WERBUNG EEEEVVVEERRR !!!!!!
du häb frässi =) ich weiss ja nicht wie du dein cocain verkaufst....ich komm mit arbeit grad mal auf 1400 und davon zahl ich schon 400 an miete und der rest an lebensunterhalt =)

kussi zurück =) aber keine sorge...hab ab Sept. einen ordentlichen job und ziehe vlt nach Basel-Stadt =) dann sehn wir mal mit was für einem Gear ich zurückkommen werde =)

kussi zurück...;-)

_________________
Wenn es schon Krieg geben muss, dann lass es in meinen Tagen geschehen damit mein Kind in Frieden leben kann


30/5/2010, 14:38
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 40
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: BESTE WERBUNG EEEEVVVEERRR !!!!!!
Tom Weber lässt grüssen ;)

Wartet nur bis das MACV SOG Video öffentlich wird :mrgreen:

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


30/5/2010, 20:15
Benutzeravatar

Registriert: 4/12/2006, 20:33
Alter: 32
Beiträge: 78
Verein: VSAS
Website: http://www.vsairsoft.ch
Wohnort: Wallis
Beitrag Re: BESTE WERBUNG EEEEVVVEERRR !!!!!!
Da euch die Aufnahmen so gefallen... hier ist noch unser drittes Werbevideo für Rheinmetall Defence.

http://www.youtube.com/watch?v=BXzzBJ2Ov9Q

Gruss


30/5/2010, 21:23
Benutzeravatar

Registriert: 21/4/2008, 20:55
Alter: 30
Beiträge: 206
Verein: First SCOPE Division
Website: http://www.firstscope.ch
Wohnort: Graubünden
Beitrag Re: BESTE WERBUNG EEEEVVVEERRR !!!!!!
*auchgearhabenwill* :mrgreen:

_________________
Who dares wins

SCOPE leads the way!


30/5/2010, 21:31

Registriert: 5/10/2009, 13:44
Alter: 34
Beiträge: 249
Verein: auf der Suche
Wohnort: Zürich / Höngg
Beitrag Re: BESTE WERBUNG EEEEVVVEERRR !!!!!!
*auch gear hab will feat. heul mein gear ist *ups* und ich hab nicht mal ne richtige AEG modus*

@nici91

darf ich dann mal fragen was ihr so macht...als was ihr so arbeitet bzw wie ihr die zeit aufbringt für solche dinge ?
ihr scheint mir in dem AS bereich immer aus der norm zu fallen ( bin halt nicht lange dabei ) da fallt ihr immer auf.

ich mein ich seh mir eure ausrüstung und alles an und sogar mein vater der bei der bundeswehr war und in bosnien gedient hat merkt wann eine ausrüstung ech ist und wann nicht...bei euch hat er gesagt die ist echt und ihr seid kommandos...bis ich ihm gesagt hab das es AS spieler sind...und selbst dann wollte er es mir nicht glauben

_________________
Wenn es schon Krieg geben muss, dann lass es in meinen Tagen geschehen damit mein Kind in Frieden leben kann


30/5/2010, 21:49
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 289 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de