Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/4/2024, 20:21



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 BESTE G36 AEG ??? 
Autor Nachricht

Registriert: 5/10/2009, 13:44
Alter: 34
Beiträge: 249
Verein: auf der Suche
Wohnort: Zürich / Höngg
Beitrag BESTE G36 AEG ???
Hoi Zäme...

kann mir einer sagen welche die beste G36 ist ? bzw ob es überhaupt eine lohnenswerte gibt ?

der Body bei der original scheint auch aus einem Plastik zu sein...gibt es dennoch modella aus Fullmetall ?

danke


cheers

_________________
Wenn es schon Krieg geben muss, dann lass es in meinen Tagen geschehen damit mein Kind in Frieden leben kann


30/5/2010, 14:40
Benutzeravatar

Registriert: 23/1/2008, 06:12
Alter: 32
Beiträge: 359
Verein: ATS
Wohnort: Aarau
Beitrag Re: BESTE G36 AEG ???
Zitat:
Der großzügige Einsatz von Kunststoffen bringt einige Vorteile mit sich. Die Fertigung ist kostengünstiger als bei der Verwendung von Stahl; Kunststoffe sind außerdem bei niedrigen Temperaturen geeigneter. Zudem wird das Gewicht stark reduziert.
so die REAL

Mittlerweile hat es viele verschiedene G36 auf dem AS Markt und alle haben ihre Vor- und Nachteile. Gib mal an was du haben möchtest (FPS,RoF...) und wie viel du gedenkst zu investieren, denn out of the box ist keine perfekt.

_________________
<<< ATS >>>


30/5/2010, 15:15

Registriert: 5/10/2009, 13:44
Alter: 34
Beiträge: 249
Verein: auf der Suche
Wohnort: Zürich / Höngg
Beitrag Re: BESTE G36 AEG ???
ich dachte so an eine mit c.a 420 fps, investition so wenig wie möglich =) wie immer halt...und sie sollte wenn möglich die grosse version sein...also die mit langem lauf.


irgendwie machen mich die ganzen M4 und co nicht mehr an

_________________
Wenn es schon Krieg geben muss, dann lass es in meinen Tagen geschehen damit mein Kind in Frieden leben kann


30/5/2010, 15:59
Benutzeravatar

Registriert: 27/10/2009, 13:17
Alter: 31
Beiträge: 598
Verein: inaktiv
Wohnort: Steffisburg
Beitrag Re: BESTE G36 AEG ???
Schau mal bei http://www.tmt.ch/airsoft/a/de/Guns/2/ bei den Entry Level Modelle nach dort hat es einige Modelle die auf der G36 basieren...

mfg

_________________
Achtung! Text kann Rechtschreibefehler enthalten... :mrgreen:
A KNIGHT IN SHINING ARMOR IS A MAN WHO HAS NEVER HAD HIS METAL TRULY TESTED


30/5/2010, 18:33
Benutzeravatar

Registriert: 17/3/2007, 17:02
Alter: 34
Beiträge: 537
Verein: DMG
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: BESTE G36 AEG ???
420 Fps? Warum?

Gibt dann ja nur noch 2 Möglichkeiten wenn du die normale G36 (also die lange) willst.
Mit Rail oder integriertem Scope.

Ich würde dir mit Rail empfehlen, da du durchs scope eh nichts siehst. Wir spielen Airsoft mit Distanzen unter Hundert meter, da brauchst du kein scope ;-)

_________________
The End of the World
The New Rambo


30/5/2010, 18:48
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 40
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: BESTE G36 AEG ???
G36c von TM 8) habe eine seit 7 Jahren, schnurrt wie ein Kätzchen und hat konstante 360fps :mrgreen:

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


30/5/2010, 20:12

Registriert: 5/10/2009, 13:44
Alter: 34
Beiträge: 249
Verein: auf der Suche
Wohnort: Zürich / Höngg
Beitrag Re: BESTE G36 AEG ???
ich schau mal ^^ am besten natürlich eine ordentlich G36 und dann klatsch ich das da drauf http://www.youtube.com/watch?v=7y7B9nos5PI

_________________
Wenn es schon Krieg geben muss, dann lass es in meinen Tagen geschehen damit mein Kind in Frieden leben kann


30/5/2010, 20:22
Benutzeravatar

Registriert: 28/3/2007, 01:55
Alter: 32
Beiträge: 274
Verein: Han Solo
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: BESTE G36 AEG ???
Hatte mal ne G36C von JG. War für mich eine der besten Flinten die ich je hatte... Genügend Fps und mit nem stubby silencer sieht sie einfach hamma aus :D

_________________
Cheater sind wie GEOX-Schuhe! BB's kommen raus, aber keine hinein...

>>Member of the 1th Quad Squad<<


31/5/2010, 17:36
Benutzeravatar

Registriert: 16/7/2007, 18:17
Alter: 33
Beiträge: 133
Verein: Einzelspieler
Wohnort: Uster (ZH)
Beitrag Re: BESTE G36 AEG ???
@Stinger: Jaja die Vanessa das waren noch Zeiten :mrgreen:

BTT: Hatte auchmal eine G36, sie war zimlich gut verarbeitet (Weiss leider den Hersteller nichtmehr) aber dann brach mir einmal der Stock komplett weg, und sie kam in die Tonne.

Aber mit nem M4 Mag Adapter und Systema innereien blieb sie mir immer treu 8)

_________________
Chuck Norris ist der einzige Mensch, der Roundhouse- Kicks in ner E-Mail versenden kann.


31/5/2010, 20:55
Benutzeravatar

Registriert: 15/6/2006, 21:27
Alter: 36
Beiträge: 33
Verein: -
Wohnort: Spiez
Beitrag Re: BESTE G36 AEG ???
Edit: Geschrieben und erst dann überlegt. Gibts auch ne Löschfunktion?

_________________
Nothing Is True. Everything Is Permitted


4/6/2010, 12:14
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 269 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de