Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 16:50

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Airsoftkalender 2011 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag Airsoftkalender 2011
Ein fröhliches Hallo in das Nachbarland

Kurz zu meiner Person: Ich bin Rudi und bei einem deutschen Airsoftforum (http://www.6millimeter.info) aktiv. Hauptsächlich kümmere ich mich um News bzw. die Startseite ansich und alles was dazu/daraufgehört (Artikel beschaffen, Reviews, Previews, hochladen/einbinden, usw. usf.)

Wir, d.h. das 6mm-Team und ein paar User, wollen nun zum 4ten Mal in Folge einen Airsoftkalender drucken lassen. Das Prinzip ist simpel: Wir suchen über das Jahr verteilt Bilder von und mit Airsoftern und wählen am Ende 12 Motive aus, packen das in ein Layout, verteilen die Jahrestage/monate und lassen das drucken.
Dann kann dieser Kalender rechtzeitig zum Jahr 2011 erworben werden...

Ein kleiner "Werbeflyer" unserer Layoutabteilung, zu sehen sind ein paar Bilder wie sie denn aussehen könnten/sollten usw...

Bild

Um Bilder einzureichen muss man bei uns im Forum angemeldet sein, ansonsten sieht man das entsprechende Unterforum nicht (Natürlich besteht die Möglichkeit das sich bspw. ein Teambeauftragter anmeldet und das Bild postet).

Folgende Mindestvorraussetzungen haben wir, damit der Druck auch gelingt und sich der Kalender gut an der Wand macht...
Zitat:
Auflösung: min. 1600x1200 Pixel
Querformat
Besitz der Rechte aller auf dem Bild abgelichteten Personen (wichtig!
Möglichst 300dpi
keine Team-Wasserzeichen o.ä. Logos
keine Verpixelung der Gesichter (unkenntlich machen durch: Schminke, Tarnung u.ä. ist natürlich erlaubt! )
Einsendeschluss für Bilder ist der 22.11.2010

Soweit so gut...vielleicht noch kurz zum Preis:
Dieser belief sich bisher immer auf unter 20 Euro (inkl. Druck, Verpackungsmaterial, Versand - variiert logischerweise je nach bestellter Menge...) was meiner Meinung nach eine gute Investition ist.
Beachtet: Wir sind keine Firma und kalkulieren rein kostendeckend! Der Arbeitsaufwand, bspw. beim Koordinieren der Bestellungen, verpacken und versenden etc. wird nicht berechnet...wir machen das freiwillig!

Ich würde mich sehr freuen wenn wir auch aus der Schweiz ein paar Bilder zur Verfügung gestellt bekämen. Ich war noch nicht oft dort, aber die Landschaften sind wunderschön!

Falls Fragen aufkommen sollten....fragt!

Gruß aus Deutschland

Rudi

26/10/2010, 16:20

Beitrag Re: Airsoftkalender 2011
Nur zur Erinnerung...

Bild

15/11/2010, 17:26

Verein: ASC41
Mal was von einem Fachmann:

Welcher normale Mensch druckt einen Kalender im Nov/Dez?
Normalerweise werden Kalender im Sommer gedruckt und nicht 2 Monate vor Jahresende wo in den meisten Druckerei eh schon genug Stress ist.

MfG Eyco

15/11/2010, 17:38

Unsere Druckerei macht das... :mrgreen:

Wir haben ja keine Auflage von 10.000 Stück...von daher...

15/11/2010, 18:48

Ich zitiere das mal von unserem KalenderAccount:
Zitat:
Auch in diesem Jahr freut es mich zu verkünden: And here we go again!

Mit 6millimeter geht es auch durch´s Jahr 2011!
Auch in diesem Jahr gibt es wieder den exklusiven 6millimeter-Kalender.
Und das Beste: Der Preis bleibt schon wieder gleiche. Für 18,90 Euro gibt es den Kalender frei Haus. (Abweichender Versandpreis je nach Menge möglich!).

Jeden Monat ein anderes Bild aus der Welt des Airsofts!

Lieferung auch nach Österreich oder Schweiz möglich. Hier kommt dann ein höherer Versandzuschlag dazu

Einfach ne PM an mich mit Eurer Anschrift und der gewünschten Menge, dann den angeforderten Betrag auf unser Kalender-Konto überweisen und auf den neuen Kalender freuen.

Und weil es so schön ist: Wie in jedem Jahr bestellen wir exakt so viele Kalender, wie geordert werden. Mehr werden nicht in Druck gehen. Bemüht Euch also, dass Eure Bestellung und das Geld rechtzeitig eingehen! Wir wissen, dass Ihr Weihnachtsgeld bekommen habt oder es die nächsten Tage eintrudelt.

Und jetzt ab in die Puschen. Am 15. Dezember 2010 ist Eure Chance vertan. Und dieses Jahr würdet Ihr Euch noch mehr ärgern, denn die Bilder werden von Jahr zu Jahr besser!
Bild

Ich hab den wichtigen Teil einmal hervorgehoben, v.a. das mit dem Versand ist für die Schweizer interessant!
Deshalb solltet ihr vielleicht überlegen eine teaminterne Sammelbestellung aufzugeben, die wir dann einfacher und vor allem billiger für euch versenden können!
Wenn ihr Fragen habt, hier ins Topic oder per PN an mich!

Gruß
Rudi

6/12/2010, 17:02

Kann das bitte einer dicht machen?

Bestellfrist ist abgelaufen, im November 2011 gibts dann den Neuen :mrgreen:

16/12/2010, 18:58
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite