Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/4/2024, 20:25



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Interview für eine SVA (Entstehung und Entwicklung Airsoft) 
Autor Nachricht

Registriert: 16/9/2010, 14:48
Alter: 32
Beiträge: 3
Verein: -
Wohnort: Lyss
Beitrag Interview für eine SVA (Entstehung und Entwicklung Airsoft)
Hallo

Bin 4-Lehrjahr Elektronikerin und habe momentan meine SVA am laufen. In dieser SVA werde ich aufzeigen wie sich Airsoft, die Waffen und das Gear entwickelt haben und welche Hintergründe dazu führten. Deshalb der Titel Airsoft Entwicklung und Entstehung.

In meiner Arbeit möchte ich auch gerne einige Interviews veröffentlichen, d.h. nur die Antworten werden übernommen, alles ist Anonym und die Daten werden nur zu diesem Zweck verwendet!

Nun, wer gerne ein Interview dazu ausfüllen möchte kann sich sehr gerne bei mir melden. Wer sich gemeldet hat ist später nicht verpflichtet das Interview auszufüllen, wenn ihn die Fragen nicht ansprechen :)

Es gibt hierzu auch noch vier Umfragen und für die gilt dasselbe wie für das Interview, alles Anonym und die Daten werden nur für diese SVA verwendet und sonst für nichts!

Wer gerne am Interview teilnehmen möchte, kann mir eine kurze E-Mail schreiben, damit ich ihm das Dokument zukommen lassen kann.

E-Mail Adresse : rahel-mischler[at]hotmail.com

Links zu den Umfragen :
(Link einfach in Internet-Explorer einfügen und [Enter] drücken, funktioniert sonst noicht einwandfrei) :)

Nur dummes Gewaltspiel oder doch taktisch und gestig abverlangendes Spiel?
https://spreadsheets.google.com/viewfor ... E6MA#gid=0

Altersbeschränkung 18 Jahre für Airsoft
https://spreadsheets.google.com/viewfor ... c6MQ#gid=0

Airsoft Bekannt oder im Aufkommen?
https://spreadsheets.google.com/viewfor ... c6MQ#gid=0

Verwechslungsgefahr der Airsoftwaffen

https://spreadsheets.google.com/viewfor ... c6MA#gid=0

_________________
Bereue nie etwas, wenn du im Moment des geschehens Glücklich warst!


26/10/2010, 12:22
Benutzeravatar

Registriert: 2/10/2007, 11:08
Alter: 35
Beiträge: 369
Verein: FirstSCOPEDivision
Website: http://www.firstscope.ch
Wohnort: Aarau
Beitrag Re: Interview für eine SVA (Entstehung und Entwicklung Airsoft)
Done

Sorry für den blöden Spruch bei Verwechslungsgefahr der Airsoftwaffen

konnte nicht widerstehen ^^

_________________
"The best way to improve the "G&D DTW AR-15" is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."


26/10/2010, 19:54
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Interview für eine SVA (Entstehung und Entwicklung Airsoft)
2000 Gründung SSAR (Schweizer Softair Ring)
2003 Auflösung SSAR
2003 gründung ASVS (Airsoft Verband Schweiz)
2007 Fusion des ASVS mit dem Airsoft Team Swiss Romandie (alle Romands waren in einem Verein Mitglied welcher in Teams in den verschiedenen Regionen unterteilt war) zur Swiss Airsoft Federation
2007 in Folge umbenennung der beiden Verbände in Airsoft Verband Deutschschweiz und Fraktion Romandie Airsoft, welche zusammen die SASF bilden.

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


26/10/2010, 20:04

Registriert: 16/9/2010, 14:48
Alter: 32
Beiträge: 3
Verein: -
Wohnort: Lyss
Beitrag Re: Interview für eine SVA (Entstehung und Entwicklung Airsoft)
Die Umfragen sind noch bis am 05.11.2010 aufgeschalten, wer also noch mitmachen möchte :)
Links siehe erster beitrag

Chira

_________________
Bereue nie etwas, wenn du im Moment des geschehens Glücklich warst!


2/11/2010, 13:03

Registriert: 16/9/2010, 14:48
Alter: 32
Beiträge: 3
Verein: -
Wohnort: Lyss
Beitrag Re: Interview für eine SVA (Entstehung und Entwicklung Airsoft)
Ein herzliches Dankeschön an alle die bei der Umfrage und dem Interview teil genommen haben.

_________________
Bereue nie etwas, wenn du im Moment des geschehens Glücklich warst!


8/11/2010, 07:19
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 236 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de