|
Malware auf airsoft.ch?!?!?!?!?
Autor |
Nachricht |
fredy
Verein: -
|
Beitrag Malware auf airsoft.ch?!?!?!?!?
Hey Leute!
Als ich vorhin gerade auf das TMT-Forum zugreifen wollte, kam im Google Chrome eine Warnmeldung, dass Malware entdeckt worden sei! Der Shop scheint einwandfrei zu funktionieren. Nur eben das Forum spinnt!
Irgendwie find ich das Absurd, schliesslich hab ich mich vor 5 Stunden eingeloggt und alles war normal!
Was ist da los?
_________________ Use and abuse her!!! spitting vengeance and sending the OPFOR to the dark respawn of fail and defeat!!! thats her fate and duty (the AEG, of course...)
|
29/3/2011, 22:29 |
|
 |
boba24
Verein: WC Frein
|
Beitrag Re: Malware auf airsoft.ch?!?!?!?!?
Jo hatte ich auch aber so zwischen 12.30-13.15 bin seither nur noch mit dem Handy im Foru
_________________ Einmal geändert von boba24 (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.
|
29/3/2011, 23:09 |
|
 |
DonSmash
AA-News Agent
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
|
Beitrag Re: Malware auf airsoft.ch?!?!?!?!?
Habe TMT bereits gestern Nacht darauf hingewiesen, laut Martin ist das nun Board Up to Date und der Trojaner entfernt.
Wer trotzdem Angst hat, sich was eingefangen zu haben, macht nen Scan. Der Trojaner hatte folgende Bezeichnung (Laut meinem NOD32): JS/Kryptik.W.Gen
Jetzt ist es aber so, dass das Board blacklisted ist, bis TMT was dagegen unternimmt, sprich einen neuen Scan anfordert. Sonst blocken es FireFox und Chrome weiterhin :/
Gruess zäme
_________________ Schleichwerbung:
Schleichsuche
Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!
|
29/3/2011, 23:49 |
|
 |
|