Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 11:58



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 Handbuch Airsoft 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Handbuch Airsoft
Hallo zusammen,

wie ein Teil der aktiven Spieler hier wissen, habe ich vor drei Jahren mal ein Handbuch über Taktik beim Airsoft spielen geschrieben.
Das Handbuch hatte ich mal so für mich und ein paar Kumpels geschrieben und online auf meiner Homepage aufgeschaltet gehabt.
Da es nur für mich und meine Kumpels gedacht war, hab ich weder die Copyrights noch sonstige Genehmigungen eingehalten. War ja nur für intern gemacht und somit auch völlig legal.

Mittlerweile erfreut sich das Handbuch aber einer gewissen Beliebtheit. Besonders aus Deutschland kommen immer wieder Anfragen, ob ich einige Exemplare verkaufen und verschicken kann. Das kann ich nicht, weil es illegal wäre. Ich hab daher sogar die Onlineversion von meiner Homepage entfernt.

Also hab ich mich nun hingesetzt und angefangen ein neues Handbuch zu schreiben mit zwei klaren Zielsetzungen:
1. Den Sport zu fördern und zu unterstützen (wenn auch auf eine andere Art als der ASVD. Ich sehe hier aber deutliche Überschneidungen und verstehe mein Tun als aktive Unterstützung des ASVD) und
2. das Buch zu markten (auch, wenn ich keinen finanziellen Gewinn machen werde).

Nicht, dass ich Langeweile habe und nichts Sinnvolleres mit meiner Freizeit anzufangen wüsste. Aber ich finde, dass Airsoft ein interessanter und spannender Sport ist und dass man darüber mal direkt was schreiben sollte.

Mir geht nämlich immer ein Schmunzeln über die Lippen, wenn ich höre, dass jemand ein Buch über die Navy Seals für Airsoftspieler empfiehlt. Die Relationen sind so anders, dass ich es an der Zeit sehe ein aussagekräftiges Buch über Airsoft zu schreiben und das die Belange von Airsoftspielern berücksichtigt.

Nun will ich hier keine Werbung für ein Produkt machen, was noch nicht existiert, sondern suche nun den einen oder anderen, der Lust und Interesse hat, mir zu helfen. Besonders nötig hätte ich jemanden, der einerseits Recherchen anstellt und anderseits Kontakte zu Personen und Foren in Übersee hält. Auch aktive "Mitschreiber" sind willkommen.

Ich will ja nicht sagen, dass man sich bei mir bewerben kann aber über die eine oder andere PN, mit interesse zur Mitarbeit, würde mich freuen.

Die Mitarbeit wird auf jeden Fall bezahlt. Unter welchen Bedingungen würde ich im Einzelnen aushandeln.
Je nach Umfang der Mithilfe wird man auch im Impressum erwähnt (wenn gewünscht).
Ich werd an dem Buch kaum was verdienen, werde aber jeden bezahlen, der gute Dienste leistet. Nur so kann ein gutes Buch entstehen.

Wen es interessiert, der kann sich Auszüge aus dem Datenanhang durchlesen…

Grüsse

Steiny


Dateianhänge:
Handbuch Ankündigung Kapitel 7.pdf [83.32 KiB]
696-mal heruntergeladen
Handbuch Ankündigung Kapitel 4-6.pdf [254.83 KiB]
736-mal heruntergeladen
Handbuch Ankündigug Kapitel 1-3.pdf [97.79 KiB]
719-mal heruntergeladen

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."
24/8/2011, 12:49
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de