Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/4/2024, 15:29



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 AirsoftWiki 

Was haltet ihr davon, AirsoftWiki wieder ins Leben zu rufen?
Umfrage endete am 3/9/2011, 10:34
Nichts  0%  [ 0 ]
Gute Idee  94%  [ 30 ]
Mir egal  6%  [ 2 ]
Insgesamt abgegebene Stimmen : 32

 AirsoftWiki 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag AirsoftWiki
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob jemand von euch mal ab und an auf der Seite von AirsoftWiki.de vorbeischaut. Die Idee finde ich eigentlich sehr ansprechend. Denn ein gemeinsames Nachschlagewerk unter einer Wiki-Nennung würde einerseits eine klare Zielgruppe ansprechen und andereseits ein wenig den schier unübersichtlichen Forendschungel der Nachschlagewerke des Airsofts erhellen.

Da aber AirsoftWiki seit einigen Wochen nicht mehr zugänglich ist und nun der Domianname zum Verkauf steht, frage ich mich, ob nicht jemand ein paar Faktoren mitbringt, um mit mir zusammen AirsoftWiki wieder zu aktivieren.

Faktoren wären:
1. Interesse
2. Lust dabei zu sein
3. Wohnhaft in der Schweiz (damit man sich mal treffen kann)
Teilweise wäre es schön, wenn:
- jemand vom Team ausreichende Englischkenntnisse hätte, da ein Teil der Publikationen in Englisch stattfinden
- jemand vom Team ausreichende Programmierkenntnisse hätte um die Seiten online zu schalten.


Gerne kann hier über die Idee diskutiert werden.
Wer ernsthaft interessiert ist, der kann mir eine PN senden.


Was haltet ihr also von der Idee AirsoftWiki wieder ins Leben zu rufen?


Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


24/8/2011, 10:34
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: AirsoftWiki
Warum nicht, aber weisst du warum hat es bei den anderenJungs nicht funktioniert hat? :roll: Würde mich Wunder nehmen.

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


24/8/2011, 10:36
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Re: AirsoftWiki
Wer AirsoftWiki mal initial aufgeschaltet hat, habe ich nicht mehr in Erfahrung bringen können.
Zwischenzeitig wurde die Seite von Leuten betrieben, die gleichzeitig das Taktik-Forum www.combatready.info/taktikforum/ (CR-Forum) online halten.

Ich hab mit denen Kontakt aufgenommen und erfuhr, dass die mit dem CR-Forum weiter machen wollen und nicht mit einer kompletten Wiki-Seite.
So richtig einen Schimmer, warum Wiki nicht weiter läuft hat aber keiner.


Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


24/8/2011, 11:07
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Re: AirsoftWiki
Hallo zusammen,

ich hab mittlerweile die Betreiber von AirsoftWiki ausfindig gemacht. Die Leute sind derzeit arg beschäftigt und werden die Seite erst wieder online stellen, wenn sie mehr Zeit dazu haben.

Vielleicht kommen ja bis dahin noch ein paar gute Inputs.


Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


27/9/2011, 17:56
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 280 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron