Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 30/4/2024, 22:10



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Battlefield in echt... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2006, 06:25
Alter: 57
Beiträge: 560
Verein: GCB
Website: http://gotchaclubbern.jimdo.com/
Wohnort: CH-3125 Toffen
Beitrag Battlefield in echt...
Naja..was soll daran anders sein als in AS...m.M.n. sogar eher unrealistischer weil man nie recht getroffen wird...

http://www.20min.ch/digital/games/story ... s-26610613

und wieder dieses "Freizeit-Rambos"... :roll:

_________________
Einfach nur geil: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben verändert hat man auf einmal "Bier"! ^^

Da musst Du durch als Lurch, wenn Du ein Frosch werden willst ^^

Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber der ist leider ausgestorben weil er zu viel gehustet hat :-)


19/1/2012, 08:21
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Battlefield in echt...
Man siehts, egal ob man wirklich 45 Jahre im echten Krieg war, mit Laser oder Farbkugeln schiesst, bei den Gutmenschen ist man immer ein Rambo, Kriegstreiber und Verherrlicher.

Lasst die ihr Leben leben und wir leben unseres. Wenn es dann wieder mal um eine hirnrissige Waffeninitative geht, dann können wir auch rummotzen und uns bemerkbar machen, ansonsten hat das Ganze doch gar keinen Sinn mit solchen Leuten zu diskutieren.

Wer unbedingt auf den Airsoft-Kreuzzug gehen will der bedenke einfach, dass er sich das richtige Zielpuplikum aussucht. Nicht die Pazifisten und Weltverbesserer sind die Zielgruppe, sondern die "normale" Bevölkerung, welche sich ihre Meinung noch nicht gebildet hat oder sich auch durch gute Argumente umstimmen lässt 8)

So lange aber kein politischer Kampf zu führen ist gilt es seine Interessen bei Behörden und Politik zu wahren und Standarts ein zu führen, dann kann man vielen Gegnern von Anfang an den Wind aus den Segeln nehmen :idea:

Airsoft ist ein Spiel, fertig 8)

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


19/1/2012, 08:43
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de