Die öffentliche SB gibt es nicht mehr, die habe ich per Ende Februar eingestellt. Dies weil es zu viele Probleme gab mit den Teilnehmern (Zahlungsverzüge, Betreibungen, nicht abgeholtes Material bis hin zu Drohungen im Laden etc. - das war dann zu viel des Guten). Via AA Store kann man jedoch nach wie vor alles beziehen. Ich nehme die Wunschartikel einfach ins Sortiment auf, dies entsprechend für etwas mehr als via den Sammelbestellungen damit unser Aufwand auch in Zukunft gedeckt ist.
MfG
TJ
_________________ Space Monkey Airsoft "Monkeys unite!"
Das Ganze ist sehr bedauerlich... Fand es super!
Weiss jemand, wie es mit dem ae-shop.ch aussieht? Die haben früher auch Sammelbestellungen betrieben, diese aber schon seit längerer Zeit pausiert. Nun ist auch die Internetseite nicht mehr aufgeschaltet...
Denn AE-Shop gibt es seit gut 2 Jahren oder noch länger nicht mehr. Sie hatten die Seite lange noch Online weil Sie noch das Lager leeren wollten. Ja ich finde es extrem schade, aber was will man machen, Querschläger gibt es leider immer, aber das es soweit kommt, das Holla im Laden bedroht wird hätte ich nie gedacht.
Alles halb so wild, via AA Store kann man die Sachen nach wie vor beziehen und wenn wir einen Artikel nicht im Sortiment haben nehmen wir diesen auf. Ein Vergleich hat gezeigt, dass dies im Schnitt ca. CHF 40-60 mehr macht auf eine Waffe, dafür hat man 12 Monate Garantie.
@ Holla: Was für Schnäbeli wollten euch den drohen Hoffe doch das trotz deines schon beinahe biblischen Alters das eine oder andere aus Nikko's Keller hängen geblieben ist
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.