Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 13:26



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 Suche Gelände für AS Starter-Spiel 
Autor Nachricht

Registriert: 9/6/2006, 19:27
Alter: 38
Beiträge: 388
Verein: GAGC
Wohnort: ZH
Beitrag Suche Gelände für AS Starter-Spiel
Sali

Eigentlich hatte ich eine Zusage eines Geländes für ein AS-Starter Spiel am 28.7 oder 29.7 in der Umgebung Zürich. Leider konnte mit keine Polizeiliche Kenntnisnahme davon zugesichert werden weswegen ich dort nicht spielen werde. Wenn mal etwas passieren sollte dann bin ich als Veranstalter einfach am A...

Ich suche für ein AS-Starter Spiel ein Gelände.

- Ob Wald oder nicht spielt keine Rolle.
- Das Gebiet muss genehmigt und auch polizeilich erlaubt sein.
- Die Spieler müssen auch U16 zugelassen sein (natürlich mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern).
- Suche Umgebung Zürich (grosszügig drum herum) da ich immer variieren möchte. KT Zürich alles ok. Nicht gleich Bern oder Wallis sondern einfach etwas zentraleres

Jemand der was hat oder kennt und das freudig für ein Spiel zur Verfügung stellen möchte?

Per PN oder hier drin

Gruess

_________________

GAGC Oldtimer


28/6/2012, 15:24
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de