Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/4/2024, 02:41



Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Probleme mit leihvertarg 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 7/5/2012, 17:57
Alter: 27
Beiträge: 15
Verein: -
Wohnort: Kestenholz
Beitrag Probleme mit leihvertarg
es gibt wahrscheinlich 100 Threads zu diesem Thema aber mir fehlen immer noch einige Infos

Ich war am as-starter und habe diesen Sport richtig spannend gefunden und vor allem konnte ich meine Eltern davon überzeugen das es nicht "gestört" ist Airsoft zu spielen.

Also habe ich über meinen Vater eine aeg gekauft und jetzt hänge ich ein bisschen am Leihvertrag fest.

aber da ich noch in keinem verein bin weis ich nicht so genau was ich da ein füllen muss.
ich hoffe irgendjemand weis dass.

Könnte ich auch im Notfall den Kleinkaliber Schützenverein angeben?

Danke für jeden hilfreichen Ansatz schon im voraus


20/7/2012, 14:23
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Re: Probleme mit leihvertarg
Hallo chest,

trett doch einfach in einen Airsoftverein ein, dann hast du das Problem gelöst!


Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


20/7/2012, 14:53

Registriert: 26/2/2011, 11:18
Alter: 27
Beiträge: 182
Verein: -
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Probleme mit leihvertarg
du must gar nichts angeben, mein lieber kestenholz ;)

du lässt das feld für den verein einfach leer... das ist schon in ordnung so.

_________________
Use and abuse her!!! spitting vengeance and sending the OPFOR to the dark respawn of fail and defeat!!! thats her fate and duty (the AEG, of course...)


20/7/2012, 16:01
Benutzeravatar

Registriert: 7/5/2012, 17:57
Alter: 27
Beiträge: 15
Verein: -
Wohnort: Kestenholz
Beitrag Re: Probleme mit leihvertarg
aber beim gesetzlichen vertreter steht funktion im verein

ja ich bin am verein suchen aber für ein schnupper spiel möcht ich meine gun ja auch mitnehmen

ich suche eben einen verein in der nähe


20/7/2012, 16:12
Benutzeravatar

Registriert: 23/2/2009, 19:52
Alter: 56
Beiträge: 595
Verein: S.W.O.R.D.
Website: http://www.sword-airsoft.ch/
Wohnort: Pocking/Deutschland
Beitrag Re: Probleme mit leihvertarg
Bei AS-Geräten kannst du das wirklich freilassen. Der Vertrag wurde von Feuerwaffen übernommen und da brauchst du das. Bei Airsoft brauchst du das nicht.

Es ist so wie fredy sagt.


20/7/2012, 17:15
Benutzeravatar

Registriert: 7/5/2012, 17:57
Alter: 27
Beiträge: 15
Verein: -
Wohnort: Kestenholz
Beitrag Re: Probleme mit leihvertarg
oh cool was soll ich eigentlich bei datum der übergabe hinschreiben?


20/7/2012, 17:20
Benutzeravatar

Registriert: 26/1/2012, 17:27
Alter: 26
Beiträge: 14
Verein: AJB
Wohnort: Worb (BE)
Beitrag Re: Probleme mit leihvertarg
Bei mir haben sie denn zurückgeschickt und dazu geschrieben das ich dieses Feld vergessen hätte auszufüllen... Werde es einfach weiterhin leer lassen.

_________________
AJB Squad Leader


20/7/2012, 17:22

Registriert: 26/2/2011, 11:18
Alter: 27
Beiträge: 182
Verein: -
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Probleme mit leihvertarg
lass das feld einfach leer ...

die menschen vom waffenbüro rufen dich evtl. einfach an und weisen dich darauf hin, dass da was fehlt ...

''dasch de abr nid fr mit dr waffe uf dr strass umeseckle ! '' und fertig ...

schreibe bei datum der übergabe einfach irgendein datum 2 - 4 tage vor dem unterschriftsdatum hin ...

und alles ist geritzt

gruss

_________________
Use and abuse her!!! spitting vengeance and sending the OPFOR to the dark respawn of fail and defeat!!! thats her fate and duty (the AEG, of course...)


20/7/2012, 20:37
Benutzeravatar

Registriert: 7/5/2012, 17:57
Alter: 27
Beiträge: 15
Verein: -
Wohnort: Kestenholz
Beitrag Re: Probleme mit leihvertarg
ok und dann sende ich es einfach an das waffenbüro oder wie genau muss ich das adressieren


20/7/2012, 20:49
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2010, 10:32
Alter: 28
Beiträge: 477
Verein: WC Frein
Yahoo Messenger: Collinbrunner@yahoo.de
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Probleme mit leihvertarg
Gibt tatsächlich schon einige Therats, ich meinte es würde auch auf der ASVD page stehen.

Mach einfach bei den beiden Feldern einen Strich und schon sieht man das du es nicht vergessen hast.
Das ganze musst du ans Kantonale Waffenbüro senden, Adresse findest du auf der Page vom FedPol oder der Gunfactory
Ich habe das ganze immer Eingeschrieben versendet und eine Bestätigung verlangt.

_________________
Einmal geändert von boba24 (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.


20/7/2012, 21:25
Benutzeravatar

Registriert: 20/3/2007, 11:09
Alter: 44
Beiträge: 1206
Verein: SK1
Website: https://www.komandos-airsoft.ch/
Wohnort: Lupfig AG
Beitrag Re: Probleme mit leihvertarg
an dein zuständiges Waffen büro

Also das Büro das für deinen Kanton wo du lebst zuständig ist.

Sonst bei Polizei posten fragen


21/7/2012, 08:12

Registriert: 26/2/2011, 11:18
Alter: 27
Beiträge: 182
Verein: -
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Probleme mit leihvertarg
@kestenholz: Guckst du hier ;)

_________________
Use and abuse her!!! spitting vengeance and sending the OPFOR to the dark respawn of fail and defeat!!! thats her fate and duty (the AEG, of course...)


21/7/2012, 11:27
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 265 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron