Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/4/2024, 07:47



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 L96 Problem 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 9/3/2011, 23:09
Alter: 39
Beiträge: 125
Verein: -
Wohnort: Bern
Beitrag L96 Problem
Habe mir vor kurzem eine L96 Upgraded bei TmT bestellt.Nun habe ich einen Madbull 6.03 Lauf eingebaut. Auf
der Packung steht, dass man einen Fps Zuwachs bekommmen sollte. Nun messe ich anstatt 560 Fps, nur noch 490. Jemand eine Idee?
Gemessen wurde mit 0.2 Gramm G&G BBs.

_________________
"Ideale sind friedlich, Geschichte ist gewalttätig"


17/8/2012, 10:35
Benutzeravatar

Registriert: 20/3/2007, 11:09
Alter: 44
Beiträge: 1206
Verein: SK1
Website: https://www.komandos-airsoft.ch/
Wohnort: Lupfig AG
Beitrag Re: L96 Problem
hmm das Stimmt nicht ganz

dur einen Präzi lauf schleif die Kugel mehr im Lauf und wird dadurch abgebremst. ich habe die Erfahrung gemacht das man mit einem Präzilauf FPS verliert.

Ander wiederum sagen mir das sie mehr bekommen haben.

Das ist glaube ich so ein ding das sich nie aufklären lässt.


17/8/2012, 10:47
Benutzeravatar

Registriert: 14/11/2011, 20:49
Alter: 29
Beiträge: 269
Verein: -
Wohnort: Muotathal, SZ
Beitrag Re: L96 Problem
Hi
Es könnte auch sein, dass durch den Laufwechsel Die Verbindung HopUp-Rubber/Lauf nicht mehr zu 100% dicht ist.
Versuche mal ein wenig Silikonfett oder dickflüssiges Silikonöl zwischen dem Lauf und dem HopUp Rubber aufzutragen.
Musst einfach aufpassen, dass dir nichts in den Lauf gerät.

Wäre froh wenns du mal ausprobieren würdest und die Ergebnisse mitteilst :D

_________________
Make Fun, Not War.


17/8/2012, 11:47
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: L96 Problem
Generell: PDI Japan (eine Referenz in Sachen Tuning) sagt, dass mit einem grösseren Durchmesser mehr FPS und mit einem kleineren mehr Präzision erzielt wird. Die Frage ist schlussendlich, welche Kombination Laufinnendurchmesser/BB zu welchem Ergebnis führt.

Dein Problem: Es kann am oben erwähnten Sachverhalt liegen. Erfahrungsgemäss tritt dieses Problem aber eher bei noch engeren Läufen auf. Daher tippe ich bei deinem 6.03 eher auf ein Problem des Abdichtens -> HH Rubber. Also das gleiche was Seimn sagt.


17/8/2012, 18:57

Registriert: 11/8/2012, 20:38
Beiträge: 5
Verein: -
Wohnort: Affoltern am Albis
Beitrag Re: L96 Problem
Welchen Rubber benutzt du denn, bzw. welche Rubber kann man für diese Waffe benutzen?


19/8/2012, 23:58
Benutzeravatar

Registriert: 9/3/2011, 23:09
Alter: 39
Beiträge: 125
Verein: -
Wohnort: Bern
Beitrag Re: L96 Problem
Habe noch den Std. Rubber drinn. Holla hast Du was schlaues an Lager?

_________________
"Ideale sind friedlich, Geschichte ist gewalttätig"


20/8/2012, 20:24
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 270 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de