Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 15:10



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 A&K M249 Mech Gesucht! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 27/2/2011, 22:12
Alter: 29
Beiträge: 651
Verein: GWS-542
Wohnort: Lüchingen
Beitrag A&K M249 Mech Gesucht!
Moin

Habe eine a&k m249 und hab sie so getunt das sie 20rps erreicht. Nun ist nicht das Problem das die Gearbox es nicht aushält sondern das die Kabel immer abbrechen (motorstecker) Oder sonst irgendwo nicht richtig dran sind etc.
Gestern an der Op Sub Lacus hab ich 30min gespielt dann sind 2 offene Kabel aneinander gekommen und der Akku 9.6v hat angefangen zu rauchen (hab Akku sofort entfernt). Ich denke der Motor ist im eimer oder die Verkabelung durchgeschmolzen.

Darum Suche ich jemanden der mir das Teil ordentlich verkabeln kann und die Teile die Kaputt sind ersetzt. Preis werden wir uns einig. Porto übernehme ich, die kosten der teile auch, sowie die Arbeit wird auch bezahlt!

Lg

_________________
GWS-542
Swiss Airsoft Team

Die Gier nach Gear
Crye with Precision
Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/AirsoftRippchen


26/8/2012, 21:48
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de