Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/4/2024, 20:04



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 tuning machen lassen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 7/5/2012, 17:57
Alter: 27
Beiträge: 15
Verein: -
Wohnort: Kestenholz
Beitrag tuning machen lassen
gibt es in der schweiz firman oder leute die interne upgrades machen können denn daran trau ich mich noch nicht und ich möchte eine mosfet und neue verkabelung wofür man soweit ich gesehen habe die gearbox öffnen muss was ich bestimt nicht aucf die reie krieg

danke für jede konstruktive antwort antworten


27/8/2012, 20:36
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2010, 10:32
Alter: 28
Beiträge: 477
Verein: WC Frein
Yahoo Messenger: Collinbrunner@yahoo.de
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: tuning machen lassen
Firmen gibt es nicht, da die dann Garantie geben müssen.
Such sonst mal hier im Forum nach jemandem der dir das machen kann.
Um welche Gun handelt es sich den? Bei einer Ver. 2 GB wie M4/M16 muss man die GB öffnen, bei einer Ver. 3 GB wie das G36 sie hat kann man das von aussen machen.

_________________
Einmal geändert von boba24 (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.


27/8/2012, 21:33
Benutzeravatar

Registriert: 28/9/2008, 20:16
Alter: 35
Beiträge: 507
Verein: GCB
Wohnort: Bern
Beitrag Re: tuning machen lassen
1. Ich würde einmal deine Rechtschreibung überprüfen, solche Sachen werden von den Moderatoren nicht gerne gesehen.
2. Zuerst einmal die Suchfunktion brauchen, gibt schon diverse Threads zu diesem Thema.
3. Den User Barsch kannst du einmal anfragen, der hat das eine Zeit lang gemacht über den AA-Store.


27/8/2012, 21:45
Benutzeravatar

Registriert: 18/7/2010, 17:24
Alter: 31
Beiträge: 217
Verein: ASG
Wohnort: Aarau
Beitrag Re: tuning machen lassen
Zitat:
Den User Barsch kannst du einmal anfragen, der hat das eine Zeit lang gemacht über den AA-Store.
Der hat keine Zeit :lol:
nicht mal für den kleinen Bruder


27/8/2012, 22:16
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 261 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de