Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/4/2024, 21:39



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Suche infos zu meinem ersten revolver 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 31/8/2010, 18:06
Alter: 43
Beiträge: 265
Verein: -
Wohnort: Bern BE
Beitrag Suche infos zu meinem ersten revolver
Ich bin auf der suche nach meiner ersten softgun die ich hatte. Vor ca 20 jahren kaufte ich für 39.- einen spring revolver in einem spielzeug geschäft in biel. Es war ein colt python 6inch. Oben auf dem revolver sas ein fake scope welches als magazin für die bb s zu gebrauchen war. Das ganze teil funktionierte nur als spring, wobei bei nicht bei jedem abzug betätigen auch ein bb raus kam.... Das ganze teil war aus schwarzem kunststoff. Die trommel war fix. Nix zum ausklappen. Nur der hammer konnte gespannt werden. Weiss jemand welcher hersteller das teil hatte oder hat jemand ein pic davon? Oder noch besser besitzt jemand noch das teil? Danke für eure hilfe. 

_________________
"Es gibt nichts mächtigeres, als den Wunsch eines kleinen Jungen,
mit Ausnahme des Apache Kampfhubschraubers.
Ein Apache Kampfhubschrauber, hat Maschinengewehre und Raketen an bord.
Er ist mit einer beeindruckenden vielzahl an Waffen bestückt, eine richtige Todesmaschine


1/9/2012, 08:20
Benutzeravatar

Registriert: 3/12/2006, 21:39
Alter: 41
Beiträge: 572
Verein: ATN
Wohnort: Schaffhausen
Beitrag Re: Suche infos zu meinem ersten revolver
Hatte dein Revolver überhaupt einen Piston? Ich glaube, einst einen gesehen zu haben, der einfach mit der Wucht des Hammers ein BB aus einem Plastikkanal katapultiert.

Ein Spielwarenhaus hat ähnliche Modelle

_________________
SYSTEMBillig oder SYSTEMChina

Suche ein frontsight für meine JG ak47 inkl "flashhider"


6/9/2012, 09:32
Benutzeravatar

Registriert: 31/8/2010, 18:06
Alter: 43
Beiträge: 265
Verein: -
Wohnort: Bern BE
Beitrag Re: Suche infos zu meinem ersten revolver
So viel wie mir ist wars sogar ein marui

_________________
"Es gibt nichts mächtigeres, als den Wunsch eines kleinen Jungen,
mit Ausnahme des Apache Kampfhubschraubers.
Ein Apache Kampfhubschrauber, hat Maschinengewehre und Raketen an bord.
Er ist mit einer beeindruckenden vielzahl an Waffen bestückt, eine richtige Todesmaschine


6/9/2012, 14:19
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 287 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de