Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/4/2024, 05:20



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Patronengurt nach Deutschland 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20/11/2011, 20:39
Alter: 32
Beiträge: 265
Verein: Helvetic Eagles
Wohnort: Schlieren
Beitrag Patronengurt nach Deutschland
Hallo ich gehe am Freitag an die Gamescom und habe vor mich mit einem Kollegen zu verkleiden und an einer userer Weste haben wir Marui Shotgunshells und Airsoft Showers angemacht.
Ich werde ein Patronengurt (200 Schuss glaube ich) anlegen um die Brust.

Bekomme ich Probleme falls unser Auto oder Tasche kontroliert wird und sie dan einen Patronengurt Showers und Shells finden? mfg


12/8/2012, 20:23
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2006, 18:22
Alter: 32
Beiträge: 1647
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Wohnort: Münchenbuchsee (BE)
Beitrag Re: Patronengurt nach Deutschland
Ich denke nicht, in Metallerkreisen sind Patronengürtel sehr beliebt, in Deutschland ist das nicht anders. Von dem her sind die Gürtel sicher legal, solang sie natürlich aus entladenen Patronen bestehen.

_________________
Schleichwerbung:

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!


12/8/2012, 20:42
Benutzeravatar

Registriert: 20/11/2011, 20:39
Alter: 32
Beiträge: 265
Verein: Helvetic Eagles
Wohnort: Schlieren
Beitrag Re: Patronengurt nach Deutschland
Ok stimmt :D


13/8/2012, 00:01

Registriert: 2/1/2010, 23:14
Alter: 28
Beiträge: 81
Verein: Green Falcon Airsoft
Website: http://greenfalconairsoft.jimdo.com
Wohnort: Bremgarten AG
Beitrag Re: Patronengurt nach Deutschland
Aber Achtung mit den Showers falls du die 40mm meinst denn die gelten ja rein theoretisch schon als Waffe.

_________________
http://www.youtube.com/user/GreenFalconAirsoft


13/8/2012, 00:06
Benutzeravatar

Registriert: 22/4/2010, 23:01
Alter: 33
Beiträge: 656
Verein: WolfClaw
Website: http://graveyard.ch/phpBB/index.php
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Patronengurt nach Deutschland
Showers gelten zumindest in DE 100%tig als freie Waffen, somit dürfen die nicht herumgetragen werden!
Shells sind kein Problem

_________________
S.T.A.L.K.E.R. Scavenger, Trespasser, Adventurer, Loner, Killer, Explorer and Robber
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it. Then just replace the front sight."


13/8/2012, 11:25
Benutzeravatar

Registriert: 20/11/2011, 20:39
Alter: 32
Beiträge: 265
Verein: Helvetic Eagles
Wohnort: Schlieren
Beitrag Re: Patronengurt nach Deutschland
Ok vielen dank fuer die Tipps :)


13/8/2012, 15:15
Benutzeravatar

Registriert: 7/11/2012, 09:50
Alter: 44
Beiträge: 8
Verein: ----
Wohnort: Magdeburg
Beitrag Re: Patronengurt nach Deutschland
Und, wie liefs auf der Gamescom? Seid ihr aufgefallen zwischen allen anderen? Letztes Jahr hatten wir uns auch etwas aufgehübscht, haben alle coole Mäntel getragen und so weiter... Konnten dieses Jahr aber leider nicht hinfahren :cry:
Liebe Grüße

_________________
Biertrinker sind bessere Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge!


Zuletzt geändert von Shoots am 15/11/2012, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.



13/11/2012, 14:21
Benutzeravatar

Registriert: 20/11/2011, 20:39
Alter: 32
Beiträge: 265
Verein: Helvetic Eagles
Wohnort: Schlieren
Beitrag Re: Patronengurt nach Deutschland
Ja wir sind aufgefallen.
ca. 400 Fotos geschossen
Wir waren im DayZ Tenue und hatten Schilder mit insider drauf.
Wir haben mit dem Programierer von DayZ geredet und waren auf der Twitter seite vom Spiel und auf der Facebook Page.
RTL hat ein Interview mit uns gemacht.
Als Waffen haben wir Lightguns gehabt und eine Filzaxt ;D
Nächstes Jahr gehen wir als Stormtrooper oder im Stargate Tenue je nach dem gehe ich als Panzer Korp vom Anime Jin-Roh


13/11/2012, 18:29

Registriert: 27/2/2011, 10:19
Alter: 32
Beiträge: 295
Verein: ASVUE
Website: http://www.facebook.com/group.php?gid=120340351329795&v=app_2344061033&ref=ts#!/group.php?gid=120340351329795
Wohnort: wiler
Beitrag Re: Patronengurt nach Deutschland
bilder her link zu interview

_________________
Skorpione kämpfen bis zum letzten Hit
http://asvue.jimdo.com/



Airsoft is not a crime!


15/11/2012, 17:13
Benutzeravatar

Registriert: 6/12/2012, 10:09
Alter: 42
Beiträge: 9
Verein: -
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Patronengurt nach Deutschland
Und wie lief es mit den Shells und Showers? Hattet ihr sie dabei? Ich nehme an ja, aber ihr seid nicht kontrolliert worden?

_________________
Wer will findet Wege; wer nicht will, der findet Gründe!


7/12/2012, 10:45
Benutzeravatar

Registriert: 20/11/2011, 20:39
Alter: 32
Beiträge: 265
Verein: Helvetic Eagles
Wohnort: Schlieren
Beitrag Re: Patronengurt nach Deutschland
Ich hatte nur die Shells fuer die Pumpaction dabei.
Nein keine Kontrolle.


9/12/2012, 22:21
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 265 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de