Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/4/2024, 03:32



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Spiele ausser Riedikon 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2008, 20:51
Alter: 39
Beiträge: 204
Verein: Legio Leonis XIX
Wohnort: ZH
Beitrag Spiele ausser Riedikon
Mal zum klarstellen, hat nichts gegen Riedikon zu tun, ist nach wie vor unser Favorit, aber da die Plätze dort stark limitiert sind und man nicht immer plätze findet folgende frage: Gibt es einen Verein mit Gelände, welches die Spiele nicht unter events Postet sondern evt auf dem eigenem Forum? Finde es einwenig wenig was ich hier unter events sehe und wenn wir mal bei Riedikon keinen Platz finden, würden wir trotzdem gerne mal irgendwo spielen :) Falls jemand einen Tipp hat wäre ich froh wenn ihr mir den nennen könnt :)

vielen dank und schöne restliche woche noch

_________________
Legio Leonis XIX


27/2/2013, 14:37
Benutzeravatar

Registriert: 9/5/2007, 23:05
Alter: 36
Beiträge: 253
Verein: GSNW
Wohnort: Emmetten NW
Beitrag Re: Spiele ausser Riedikon
Emmetten bei GSNW :D

_________________
Skorpion Ghost-5


27/2/2013, 14:39
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Spiele ausser Riedikon
Konfuzius sagt: "Spiele welche nicht gobal ausgeschrieben werden, werden aus einem bestimmten Grund nicht ausgeschrieben." :idea:

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


27/2/2013, 14:59
Benutzeravatar

Registriert: 6/6/2011, 19:07
Alter: 31
Beiträge: 103
Verein: ATF
Wohnort: Rafz, ZH
Beitrag Re: Spiele ausser Riedikon
1. Konfuzius hat recht, wie eigentlich immer.

2. Es ist noch nicht Hauptsaison, im moment ist Eventtechnisch noch lange nicht so viel los wie im Sommer, gedulde dich noch ein bisschen.

_________________
Frauen zahlen Steuern um den Staat am laufen zu halten.
Männer zahlen Steuern für die im Militär verursachten Schäden.


27/2/2013, 18:24
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2008, 20:51
Alter: 39
Beiträge: 204
Verein: Legio Leonis XIX
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Spiele ausser Riedikon
Zitat:
Konfuzius sagt: "Spiele welche nicht gobal ausgeschrieben werden, werden aus einem bestimmten Grund nicht ausgeschrieben." :idea:
nicht immer. Ich kannte einen Verein im Aargau/Solothurn welches Spiele nur im eigenem Forum bekannt gegeben hat weil die plätze auf 20 limitiert waren (laut deren aussage) und die spiele waren echt gut und auch legal also alles eingetragen usw. Nur gibt es den Verein nicht mehr :( Das mit der Hauptsaison stimmt, dachte nur, evt gibt es noch ein anderes Forum. Aber danke für die Antworten.

_________________
Legio Leonis XIX


28/2/2013, 17:44
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 280 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de