Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/4/2024, 05:52



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Ausländische Gelände für eine Op 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 27/2/2011, 22:12
Alter: 29
Beiträge: 651
Verein: GWS-542
Wohnort: Lüchingen
Beitrag Ausländische Gelände für eine Op
Moin

Ich mache mir oft Gedanken über die niedrige Gelände Anzahl der Schweiz, und vorallem die geringe Möglichkeit irgendwo eine Op zu veranstalten. Darum habe ich gestern mal einbisschen gegoogelt und bin auf diese Seite Gestossen:

http://www.airsoft-gelaende.eu/index.php

Wie man sieht sind fast alle europäischen "mietbaren" Gelände aufgegliedert, die von Deutschland kann man sowieso vergessen.
Allerdings gibts da in Frankreich schonmal 2stk, vorallem Veckring scheint eine riesige Anlage zu sein und ist ca. 3std und 45min von zürich entfernt. Die Langen Reisen sind hald immer so eine Sache, aber ich meine für so ein Gelände reist man gern mal einpaar "minütchen" mehr :>

Veckring:

Bild
veckring von Rippchens auf Flickr

Kontakt:
Für alle Fragen: 03 82 82 36 04
Tel : 03 82 82 37 34
Mail : info@paintball-veckring.frDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Adresse: Paintball Sports et Loisirs
route de Helling
57920 VECKRING
Homepage:
www.paintball-veckring.fr
Fläche 12 Hektar Stadt und Woodland. 20000 m² Gebäude
Öffnungszeiten: Von 9:00 bis 18:00, jeden Tag im Jahr
Preis: Tagespreis 15 €

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bild
badlands von Rippchens auf Flickr

Auf dem Gelände "Badlands" finden 2 große Basecamps mit Zelten, Laufgräben, Sandsäcken, Hindernissen zwecks Panzerabwehr, Stacheldraht (Nachbildung) und ein fiktives Dorf mit 40 Häuser ihren Platz. Dazu verfügt jedes Team über einem mini-Panzer der im Spielverlauf gebraucht wird. Die 40 Häuser werden nach und vor dem Spiel als Unterkunft für die Teilnehmer verwendet. Die Bungalows sind komplett ausgestattet und verfügen über ein gemütliches Bett mit sauberen Laken, ein Handtuch-Paket, Fernseher, zwei separate Schlafzimmer mit jeweils zwei Betten, sowie eine vollwertige Küche mit Kühlschrank und Geschirr. Selbstverständlich werden wir unser bestes tun um Teams im gleichen Bungalow unter zu bringen. Nach Spielende könnt ihr Grillen oder im Hallenbad schwimmen gehen. Auch das ist möglich auf "Badlands"!

Infos+Bilder: http://www.airsoft-gelaende.eu/badlands

Badlands schaut sowieso sehr geil aus! Wäre ein Traum auf so einem Gelände allerdings beträgt auch die Reisezeit 5std.
Aber für ein ganzes Wochenende würde sich das meiner Meinung nach Lohnen.

Schreibt doch mal eure Meinung dazu!

_________________
GWS-542
Swiss Airsoft Team

Die Gier nach Gear
Crye with Precision
Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/AirsoftRippchen


2/3/2013, 21:48
Benutzeravatar

Registriert: 28/9/2008, 20:16
Alter: 35
Beiträge: 507
Verein: GCB
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Ausländische Gelände für eine Op
Um einen Tag zu spielen wäre es mir die Reise bestimmt nicht wert, aber wenn man 2 Stunden spielen kann nehme ich gerne 3-5 Stunden fahrt in kauf.


3/3/2013, 00:55
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2007, 13:58
Alter: 38
Beiträge: 922
Verein: RAPTORS
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Ausländische Gelände für eine Op
Ich war schonmal in VECKRING muss sagen location tip top, nur halt die sauerei wegen den Paintballs ist naja.


3/3/2013, 11:55
Benutzeravatar

Registriert: 15/3/2010, 19:19
Alter: 32
Beiträge: 386
Verein: EAC
Wohnort: Schwarzenberg
Beitrag Re: Ausländische Gelände für eine Op
Interesse ist sicherlich da.
Wieviele Leute kann mann auf diesem Gelände unterbringen, ohne das es überfüllt ist? 50? oder sogar mehr?
Pedi eir versaut ist den die Anlage?

mfg Mentor

_________________
!!!Der Sprengradius einer Granate, ist immer 1cm grösser als dein Sprungradius!!!

http://www.swizz-gaming.bplaced.de


3/3/2013, 12:38
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2007, 13:58
Alter: 38
Beiträge: 922
Verein: RAPTORS
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Ausländische Gelände für eine Op
Sehr. Da dort praktisch nur paintball gespielt wird


3/3/2013, 13:21
Benutzeravatar

Registriert: 27/6/2006, 01:39
Alter: 41
Beiträge: 416
Verein: STORM
Wohnort: Kt. SO
Beitrag Re: Ausländische Gelände für eine Op
Waren früher paar mal in Veckring.
Stimmt so mit den Paintballsauerei.
Ausserdem war der Geländeverwalter etwas schwierig und hat sich zwecks Geldmacherei nicht an vorher definierte Abmachungen gehalten.

_________________
>P.T.W. applied with low-key approach and predominant tactics, results in single-BB sufficiency.<


3/3/2013, 15:23
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 268 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de