Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 17:28



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Spezielles OP-Equipment gesucht 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 30/5/2012, 12:44
Alter: 47
Beiträge: 188
Verein: 72VirginExpress
Wohnort: Grossaffoltern
Beitrag Spezielles OP-Equipment gesucht
Hallo zusammen

Ich suche Equipment das man mieten kann für an einer OP. Gesucht sind so Sachen wie Luftabwehrkanonen, Panzerabwehrkanonen, MG-tragende Fahrzeuge, Militärfahrzeuge die BB-resistent sind, z.B. Pinz oder ähnliches usw.

Gibts so was in der Schweizer Airsoft-Szene?

Danke für eure Feedbacks.

Gruss

Longbow

_________________
Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen

USMC Travel Services - Travel to exotic lands, meet unusual Peoples and kill them...

Die natürliche Umgebung eines Pferdes - Pommes und Kräuterbutter (aus aktuellem Anlass "auch Lasagne"


15/5/2013, 14:42
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Spezielles OP-Equipment gesucht
sehr illusorisch :wink:

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


15/5/2013, 18:18
Benutzeravatar

Registriert: 30/5/2012, 12:44
Alter: 47
Beiträge: 188
Verein: 72VirginExpress
Wohnort: Grossaffoltern
Beitrag Re: Spezielles OP-Equipment gesucht
Die Hoffnung stirbt als letztes.... :lol:

_________________
Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen

USMC Travel Services - Travel to exotic lands, meet unusual Peoples and kill them...

Die natürliche Umgebung eines Pferdes - Pommes und Kräuterbutter (aus aktuellem Anlass "auch Lasagne"


15/5/2013, 19:03

Registriert: 7/5/2012, 08:37
Alter: 39
Beiträge: 391
Verein: -
Wohnort: Liechtenstein
Beitrag Re: Spezielles OP-Equipment gesucht
http://www.armeefahrzeugverleih.de/de/index.htm

Hat sogar nen alten Schweizer Panzer im Angebot


Ich sehe für den Rest aber sehr schwarz.....sehr....sehr.....sehr schwarz.
Tipp: Selber zusammenbasteln.

Gruss
Pat

_________________
Dieser Account wird nicht mehr benutzt, der neue Account lautet FL Airsofter.


15/5/2013, 20:55
Benutzeravatar

Registriert: 20/11/2011, 20:39
Alter: 32
Beiträge: 265
Verein: Helvetic Eagles
Wohnort: Schlieren
Beitrag Re: Spezielles OP-Equipment gesucht
Hey ciao ich weiss ja nicht was genau du magst aber das sieht nach einer guten adresse aus.
Preise finde ich jetzt für einige Schützenpanzer und Jeeps völlig in ordnung. Panzer wäre glaube ich viel zu grosser aufwand.
http://www.mortarinvestments.eu/ger#currency=EUR


16/5/2013, 07:49
Benutzeravatar

Registriert: 30/5/2012, 12:44
Alter: 47
Beiträge: 188
Verein: 72VirginExpress
Wohnort: Grossaffoltern
Beitrag Re: Spezielles OP-Equipment gesucht
Ja das mit dem Basteln wird sicher ein Ansatz, aber ich wollte mal schauen was an Material allenfalls schon vorhanden wäre.

Das Problem mit dem Panzer ist vermutlich nicht mal der Preis, sondern eher die Einreise in die Schweiz und dann werden die Bullen wohl nicht schlecht staunen wenn da auf einmal ein T34 oder ein altes deutsches 2.WK-Halbkettenfahrzeug den ganzen Tag auf einer normalen Strasse hin und herkurft.....

Schauen wir mal was sonst noch kommt, auch Bauideen sind willkommen.

Gruss

Longbow

_________________
Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen

USMC Travel Services - Travel to exotic lands, meet unusual Peoples and kill them...

Die natürliche Umgebung eines Pferdes - Pommes und Kräuterbutter (aus aktuellem Anlass "auch Lasagne"


16/5/2013, 14:37
Benutzeravatar

Registriert: 20/11/2011, 20:39
Alter: 32
Beiträge: 265
Verein: Helvetic Eagles
Wohnort: Schlieren
Beitrag Re: Spezielles OP-Equipment gesucht
Frag mal bei US army Fahrzeug clubs nach die haben ja oft m3 halftrack oder bren carrier die fahren ja auch mit denen rum einfach mit Gummis an den Ketten.


16/5/2013, 15:56
Benutzeravatar

Registriert: 27/2/2011, 22:12
Alter: 29
Beiträge: 651
Verein: GWS-542
Wohnort: Lüchingen
Beitrag Re: Spezielles OP-Equipment gesucht
Bei der seite woman fahrzeuge kaufen kann, hätte ich eine Frage.

Darf man mit den Fahrzeugen nach der Entmilitarisierung auf der Strasse fahren, beispielsweise zu einem Event fahren so?
Hoffe auf eine antwort

Grüsse

_________________
GWS-542
Swiss Airsoft Team

Die Gier nach Gear
Crye with Precision
Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/AirsoftRippchen


16/5/2013, 19:02
Benutzeravatar

Registriert: 25/8/2008, 16:34
Alter: 38
Beiträge: 646
Verein: Strange Bears
Wohnort: kt BE
Beitrag Re: Spezielles OP-Equipment gesucht
Bei Panzern bzw Fahrzeuge mit Ketten oder sehr hohem Gewicht oder Überbreite brauchst du eine Sondergenehmigung zum Teils mit Polizeieskorte.
Bei allem anderen genügt die jeweilige Führerscheinkategorie...

_________________
"IPSC - What else?"


16/5/2013, 20:30
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2006, 06:25
Alter: 57
Beiträge: 560
Verein: GCB
Website: http://gotchaclubbern.jimdo.com/
Wohnort: CH-3125 Toffen
Beitrag Re: Spezielles OP-Equipment gesucht
Wir hatten mal die Idee mit dem Willis-Club Schweiz ne OP zu machen, hat sich dann aber leider nicht positiv erledigt da die Leute Angst um ihre Fahrzeuge hatten :-(

Die Battle Angels haben doch so ein Fahrzeug, wenn die an den OP's im August dabei wären, könnte man das sicher mit einem MG ausrüsten und mit einbeziehen :mrgreen: ...

Angels, was meint Ihr dazu? Gibts Euch überhaupt noch?

lg
Eloy

_________________
Einfach nur geil: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben verändert hat man auf einmal "Bier"! ^^

Da musst Du durch als Lurch, wenn Du ein Frosch werden willst ^^

Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber der ist leider ausgestorben weil er zu viel gehustet hat :-)


17/5/2013, 09:09
Benutzeravatar

Registriert: 20/7/2005, 20:17
Alter: 39
Beiträge: 148
Verein: Battle Angels
ICQ: 172950697
Website: http://www.speedtech.ch
Wohnort: Dübendorf (ZH)
Beitrag Re: Spezielles OP-Equipment gesucht
@ Eloy: Anwesend!

Ich habe den Thread mitgelesen aber ich bin nicht so überzeugt von der Idee, nur schon weil Militärische Panzerfahrzeuge in CH keine Strassenzulassung im privatem gebrauch haben.

Ob unser Fahrzeug an der OP dabei sein wird ist nicht sicher aber es ist jedenfalls kein Kampffahrzeug, wir hätten noch eine Kiste die man zusammenschiessen könnte (Opel PickUp mit Motorschaden), Kaufangebote sind willkommen ;)

_________________
Alpha Action Air FaceBook Page
Alpha Action Air @ Instagram
Alpha Action Air on twitter


17/5/2013, 11:18
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2006, 06:25
Alter: 57
Beiträge: 560
Verein: GCB
Website: http://gotchaclubbern.jimdo.com/
Wohnort: CH-3125 Toffen
Beitrag Re: Spezielles OP-Equipment gesucht
@HF

Also, ich hätte das eher so gesehen, dass Euer Fahrzeug auf einem Waldweg an der OP fährt, natürlich mit einem oder 2 MG oben drauf.

Dann dürft ihr mal n volles Magazin oder auch mehr auf die Gegner leeren OHNE dass man auf Euch bzw. Euer Fahrzeug schiessen dürfte :mrgreen:.

Wäre mehr so al Surprise gedacht um die Leute ein wenig zu...hm...erschrecken..*gg*..

Wäre also ne Blitzaktion..durchfahren, Ballern und weg... *gg*..nur so ne Idee die man weiterverfolgen könnte ^^

lg
Eloy

_________________
Einfach nur geil: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben verändert hat man auf einmal "Bier"! ^^

Da musst Du durch als Lurch, wenn Du ein Frosch werden willst ^^

Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber der ist leider ausgestorben weil er zu viel gehustet hat :-)


19/5/2013, 12:46
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Spezielles OP-Equipment gesucht
Es gibt einige Vereine welche in Frage kämen, aber die sind alle eine eingeschworene Gesellschaft unter sich. Ein Beispiel in Eurer Umgebung wäre: http://www.centurion-verein.ch/html/sch ... armee.html

Aber auch hier, wenn sie halt mit AS nichts anfangen können ist es schwierig.

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


19/5/2013, 13:30
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 263 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de