Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 15:08



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Scope gesucht 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 2/8/2012, 21:29
Alter: 32
Beiträge: 25
Verein: -
Wohnort: Melchnau
Beitrag Scope gesucht
Hey Leute

Ich überlege mir seit längerem eine Scop oder eine Systema Ptw Model zu holen. Meine Frage ist, wen ich mir eine Scope holen will die Präzise ist und eine grosse Reichweite hat welche würdet ihr mir empfehlen. (Nur noch so am Rande ich bin Linkshänder villd. hat das noch ein Einfluss auf das Waffenmodel)
Und Danke für eure Hilfe


7/7/2013, 19:45
Benutzeravatar

Registriert: 28/9/2008, 20:16
Alter: 35
Beiträge: 507
Verein: GCB
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Scope gesucht
Du weist schon das ein Scope ein Zielfernrohr ist und dies keine Hohe Reichweite haben kann, da ich noch nie ein Scope gesehen habe das BB`s verschiesst. Und nur so ein Tipp: im Forum hat es diverse Threads, zu Sniper Gewehren und Systema PTW Modelen, was ich dir schon mal sagen kann, beide Systeme kommen teuer, wenn sie gut und zuverlässig sein sollen, also kannst du schonmal >1500.- einrechnen.


7/7/2013, 19:48
Benutzeravatar

Registriert: 2/8/2012, 21:29
Alter: 32
Beiträge: 25
Verein: -
Wohnort: Melchnau
Beitrag Re: Sniper gesucht
Ich will ja eher eine Sniper. Die Frage ist ob jemand mir eine empfehlen kann.


7/7/2013, 19:59
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Scope gesucht
am montag morgen so ne frage zu lesen macht/hat schon auch seinen reiz... niicht

durchkämme das forum
frag google

output:
aps t96 (oder klone)
vsr 10 (oder klone)
m700 (keine klone)
m40a1 (tanka)

soo schwer kann das auch nicht sein... das silbertablett ist halt momentan im schrank :idea:

cheers

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


Zuletzt geändert von Spitfire am 8/7/2013, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.



8/7/2013, 06:16
Benutzeravatar

Registriert: 10/3/2012, 14:12
Alter: 37
Beiträge: 14
Verein: AST DELTA
Website: http://www.ast-delta.jimdo.com
Wohnort: Egerkingen
Beitrag Re: Scope gesucht
Oh mein Gott, immer diese Möchtegern-Besserwisser, die nicht mal einen korrekten deutschen Satz hinkriegen.
Was zum Geier soll der Schwachsinn denn bedeuten ?
Zitat:
am montag morgen so ne frage zu lesen macht hat schon auch seinen reiz... niicht

_________________
www.ast-delta.jimdo.com


8/7/2013, 12:04
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Scope gesucht
Bild

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


8/7/2013, 12:44
Benutzeravatar

Registriert: 5/10/2007, 14:03
Alter: 38
Beiträge: 700
Verein: SWORD
Website: http://www.sword-airsoft.ch
Wohnort: Raum Brugg AG
Beitrag Re: Scope gesucht
@ invictum: Wenn du dich ein bisschen mit Google oder hier im Forum informierst, genauere Fragen stellst, wirst du sicher Hilfe bekommen... Sniper für Links wird schwierig... Entweder du schaust wie der Sniper bei Soldat James Ryan Repetiert, ja der repetiert mit links, oder du holst dir ne Gas Sniper wo du nicht so viel Kraft brauchst...

Zudem ist das Budget mehr als nur massgebend. Ich habe mir in meiner Airsoft Zeit 3 Sniper gekauft, und die dann alle wieder verkauft oder an die Wand geschmissen... Jetzt habe ich ein Spitfire Custom VSR 10, hat ordentlich was gekostet, ist aber das Geld wert...

Hoffe das Hilft dir ein bisschen weiter...


PS:

Spiti, leider geil...

_________________
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

SWORD Member
@Facebook
@Internet

ASVD Kassier


8/7/2013, 12:57
Benutzeravatar

Registriert: 19/1/2012, 17:42
Alter: 32
Beiträge: 458
Verein: F.I.S.T/ACRB
Wohnort: murten
Beitrag Re: Scope gesucht
An welchem ort nennt man ein scharfschützengewehr "scope"?!! Meines wissens ist ein scope ein zf, welches nicht als airsoftwaffe gilt und daher auch keine reichweite haben kann.
Schreib doch du suchst ein scharfschützengewehr dann wissen alle dass du nicht ein voll**osten bist der keine ahnung hat was er erzählt.
Und im übrigen: ob ein scharfschützengewehr oder eine ptw ist in massiver unterschied. Eine ptw ist ein sturmgewehr, keine sniper gun. Die spielt sich also ganz anders. Davon abgesehen sind die meisten sniper gewehre out of box schrott und müssen erst mal massiv getunt werden ehe man sie zuverlässig einsetzen kann.
Gruss

_________________
Wissen womit man es zu tun hat ist schon ein halber Sieg!


4/9/2013, 08:21
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3/8/2008, 11:35
Alter: 37
Beiträge: 1398
Verein: ATS
Wohnort: Egirichswilare
Beitrag Re: Scope gesucht
Zitat:
Schreib doch du suchst ein scharfschützengewehr dann wissen alle dass du nicht ein voll**osten bist der keine ahnung hat was er erzählt.
Wenn du schon zwei Monate alte Threads ausgräbst, welche keinen mehr interessieren, musst du nicht auch noch die Leute beleidigen!
Des Weiteren lässt deine Rechtschreibung nach wie vor zu wünschen übrig.

_________________
War's a bitch - wear Helmet!


4/9/2013, 11:15
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 248 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de