Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 19:25



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Gelände Gesucht 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2012, 21:26
Alter: 35
Beiträge: 180
Verein: ACAA
Wohnort: Aarau
Beitrag Gelände Gesucht
Hallo AS Gemeinde

Wir brauchen eure Hilfe
Wir sind auf der Suche nach Geländen für AS Events in der Schweiz zu organisieren von Gross veranstaltungen. (am besten ganzjährig nutzbar)
Genauer suchen wir nach
Feldern (Landwirtschaftliche Nutzfläche)
Hallen (Paintball hallen, Industrie hallen usw.)
Wäldern
Kiesgruben
Spezielle Gelände Typen (Bunkeranlagen, Höllensysteme, Sandstein Höllen usw.)

Der Ort und Kanton ist so ziemlich egal. Hauptsache es liegt in der Schweiz. Natürlich sind wir auch für Tipps und Anregungen im Ausland dankbar.
Da wir uns nun ein Beträchtliches Netz an Namhaften Event Sponsoren Aufgebaut haben wollen wir in der Schweiz den AS Sport auf einen Neue Ebene heben, und Events auf die Beine stellen die den Normalen AS Rahmen in der Schweiz einfach sprengen würden. Um den AS Sport begeisterten nun endlich den Rahmen von Regelmässigen Gross Veranstaltungen bieten zu können, und sich mit Teams aus aller Welt zu messen. In den Verschiedensten Kategorien des AS

Als Info für euch es laufen bereits Abklärungen mit Hallen, Wald und Grossflächigen Gelände Besitzern. Und fein arbeiten für Gross Veranstaltungen wie z.b. SWISS CQB Turnier, 3 Länder CQB Turnier (Teams aus Österreich, Deutschland und der Schweiz), European Champions CQB, SWISS Sniper Trophy, so wie auch weitere Gross Veranstaltungen im In und Ausland stehen auf unseren Listen, daher sind wir auf eure mithilfe Angewiesen, Für Tipps sind wir sehr Dankbar den wir wollen nicht nur den AS Spielern einen Geilen Tag bescheren, sondern auch mit der zusammen Arbeit von aus gewällten Medien Organen den Sport bei der Bevölkerung Bekannt machen, und ins richtige Licht rücken, und somit auch den Nachwuchs jedes einzelnen Vereines ankurbeln.
Wir mitten mit unseren Sponsoren zusammen auch Gelände die Bereits für Paintball und Airsoft genutzt werden.

Ich hoffe ich habe euch nun nicht zu viel zum Diskutieren Gegeben, und ansonsten für Kritik und Anregungen sind wir immer offen, und nehmen diese auch gerne an.
Für Fragen, Anregungen und Tipps bitte ein PN

Wir bedanken uns schon mal bei den AS Freunden der Schweiz für eure Mithilfe.

MFG
Ghostangel

_________________
I Love The BOMB Child. Ein uns bekanntes Gesicht.


Zuletzt geändert von m.kaelin-aca am 26/8/2013, 17:09, insgesamt 3-mal geändert.



26/8/2013, 15:13
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Gelände Gesucht
im aa-store unter zubehör...

mal im ernst... die existenten, in diesem stil nutzbaren gelände sind gemeinhin bekannt...

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


26/8/2013, 15:21

Registriert: 25/3/2012, 19:14
Alter: 28
Beiträge: 60
Verein: AT6
Wohnort: Sennwald
Beitrag Re: Gelände Gesucht
Zitat:
im aa-store unter zubehör...
Kann es nicht finden. Link dazu? :D

_________________
- Präsident AT6


26/8/2013, 16:31
Benutzeravatar

Registriert: 6/10/2006, 17:12
Alter: 39
Beiträge: 1652
Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Wohnort: Kt. ZG
Beitrag Re: Gelände Gesucht
Bitte die vielen unnötigen Sonderzeichen wieder wegeditieren.

Rechtschreibung:
sprengen statt sprängen
bieten statt bitten

Bitte korrigieren, danke die Moderation

_________________
Wo findet ihr nur immer das Holz?

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"


26/8/2013, 16:57
Benutzeravatar

Registriert: 17/3/2007, 17:02
Alter: 34
Beiträge: 537
Verein: DMG
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Gelände Gesucht
Ich finde "Höllensysteme" ganz gut :lol:

Ich bin etwas hin und her gerissen. Auf der einen Seite finde ich deine Initiative lobenswert und ich bin sicher nicht der Einzige welcher dies begrüsst. Auf der anderen Seite ist es etwas schwer dich ernst zu nehmen. Du sprichst von European Trophy, Sniper Contests usw. was mir fast schon etwas grössenwahnsinnig scheint.

Mich würde nur schon einmal wundernehmen, wie du einen solch revolutionäre Event organisieren willst? Was machen deine Events aus? Die Grösse? Das Szenario? Oder das Gelände (obwohl es noch nicht vorhanden ist)?

_________________
The End of the World
The New Rambo


26/8/2013, 17:15
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2012, 21:26
Alter: 35
Beiträge: 180
Verein: ACAA
Wohnort: Aarau
Beitrag Re: Gelände Gesucht
Hallo hornet

Wie ich bereits oben geschrieben habe, sind die fein Arbeiten für die geplanten Events immer noch im Gange, doch ist es in der Schweiz viel das Problem überhaupt an Grosse Gelände zu kommen. Daher kontaktieren wir ja die AS Freunde.

Und die Erfahrung aus gross Events im Ausland haben gezeigt das solchen Events immer mehr geschätzt werden und auch besucht.
Beispiel European Trophy in Belgien. ( leider kann dieses Areal nicht mehr für Airsoft verwendet werden.)

Anmeldungen

2010

200 Spieler / ca 100 Zuschauer


2011

400 Spieler / Ca 300 Zuschauer

2012

1000 Spieler / Ca 2000 Zuschauer (Werbung mit Medien Konzernen)

_________________
I Love The BOMB Child. Ein uns bekanntes Gesicht.


26/8/2013, 18:13
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2006, 18:22
Alter: 32
Beiträge: 1647
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Wohnort: Münchenbuchsee (BE)
Beitrag Re: Gelände Gesucht
Zitat:

Anmeldungen

2010

200 Spieler / ca 100 Zuschauer


2011

400 Spieler / Ca 300 Zuschauer

2012

1000 Spieler / Ca 2000 Zuschauer (Werbung mit Medien Konzernen)
Und da sind wir wieder bei der Publicity wo mir schwindlig und vor allem Angst und Bange wird. Wirst schon sehen warum ich das sage :wink:

_________________
Schleichwerbung:

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!


26/8/2013, 18:27
Beitrag Re: Gelände Gesucht
Höllensysteme :twisted: zu gut


26/8/2013, 23:22
Benutzeravatar

Registriert: 3/5/2012, 17:34
Alter: 31
Beiträge: 70
Verein: -
Wohnort: Kriens (LU)
Beitrag Re: Gelände Gesucht
Warum Airsoft berühmter machen? Vielleicht ist es ja auch gut, dass sehr viele Leute in der Schweiz gar nicht wissen was Airsoft ist....

Praktisch die ganze Linke Seite will da gar nichts von Sport wissen, für die ist das Kriegspielen. Da wäre so ein Event der gross promoted wird gefundenes Fressen...

_________________
Strenght, bravery, courage


26/8/2013, 23:58
Benutzeravatar

Registriert: 5/11/2011, 17:42
Alter: 45
Beiträge: 280
Verein: STORM
Wohnort: Winterthur
Beitrag Re: Gelände Gesucht
Ganz genau. Leider ist in der Schweiz immer noch der Grundtenor, alles was anders ist mögen wir nicht.

Daher wär ich auch der Meinung, alles was im Ausland an Orga - Elemente sind, wie Zuschauer, grosse Promotion oder Gross Sponsoren, die das Medientechnisch ausschlachten wollen, sein lassen.

Zudem ist leider so, das manche Event-Orgas schon mühe haben 100 Leute zu bekommen, siehe SUB Lacus und andere...

_________________
Gruss Chris

---
Koche nur mit Gas. :-)

STORM ( MC / ATacs / FC / Black )
GBBR WE G39C / GBBR G&P M4 WOC Deffender CQB / GBBR WA m4a1 CQB / GBBR WA m4a1 Voltr /
WE M4a1 CQB / WE HK4168 Combat Sniper
KSC MP 9 GBB / KWA Vector KRISS / WE KAC PDW
KJW G23 GBB / WE 1911 Desert Warrior / WE 1911 MEU / Mauri 1911 Desert Warrior
Granatwerfer STAR EGLM / STAR AW-338
PTW FCC HK416

---


27/8/2013, 00:12
Benutzeravatar

Registriert: 3/8/2013, 21:43
Alter: 53
Beiträge: 39
Verein: Freelancer
Wohnort: Buochs NW
Beitrag Re: Gelände Gesucht
Hallo

Bei diesen Grossanlässen wäre ich auch lieber vorsichtig. Denn wo viele Leute sind fällt auch viel Abfall an und es kommt jeweils leider auch schnell zu Beschädigungen an fremdem Eigentum. Mich würde noch interessieren, weshalb das genannte Areal in Belgien denn nicht mehr zur Verfügung steht ???

Sowas kann dann schnell zu schlechter Publicity führen, was dem Airsoft Sport nicht wirklich helfen würde. Generell kann die Publicity bei solchen Grossanlässen schnell nach hinten losgehen. Ich kann mir schon die Blick Schlagzeilen vorstellen "Über 1000 bis an die Zähne bewaffnete Freizeit Rambos spielen Krieg..."

Generell gilt halt in der Schweiz immer noch, was in einem vernünftigen und geregelten Rahmen abläuft, wirft keine grossen Wellen und wird entsprechend auch toleriert.

Gruss Easy


27/8/2013, 22:03
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 244 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de