Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 14:28



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Einfuhrbewilligung bekommen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20/11/2011, 20:39
Alter: 32
Beiträge: 265
Verein: Helvetic Eagles
Wohnort: Schlieren
Beitrag Einfuhrbewilligung bekommen
Sallü
Ich habe eine Coole 6mm GBB gefunden die Europaweit nur in Deutschland verkauft wird (ist von einer Amerikanischen Firma) und wenn ich sie bestellen will muss ich ja so viel ich weiss eine Einfuhrbewilligung holen. Ich habe kein Waffenerwerbsschein.

Meine Frage an euch:
-Hat das schon jemand von euch schon geschaffteine Bewilligung zu bekommenfür eine Softair?
-Kostet so eine Bewilligung was?
-Ein Kollege hat gesagt wenn es nicht Klappt sollte ich alles in Einzelteile geliefert bekommen dan gibt es keine Probleme, stimmt das?


lg Johnny


13/8/2013, 16:25
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Einfuhrbewilligung bekommen
Hier findest du den thread zum WG, alle Infos stehen im ersten Post: viewtopic.php?f=20&t=12723

Wenn du die Waffe in Einzelteilen einführst hast du danach eine Waffe welche illegal eingeführt wurde und für die du keinen Vertrag hast. Wenn man z.B. einen waffenmontierbaren Laser in Einzelteilen einführt wird er dadurch auch nicht legaler...


13/8/2013, 16:36
Benutzeravatar

Registriert: 20/11/2011, 20:39
Alter: 32
Beiträge: 265
Verein: Helvetic Eagles
Wohnort: Schlieren
Beitrag Re: Einfuhrbewilligung bekommen
Ach Super!
Also keine Grosse sache!


13/8/2013, 16:41
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron