Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/4/2024, 19:39



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Welches Team/verein/Club Spielt mit Taz 90??? 
Autor Nachricht

Registriert: 17/8/2013, 17:19
Alter: 28
Beiträge: 8
Verein: noch am suchen :D
Wohnort: Domat/EMS
Beitrag Welches Team/verein/Club Spielt mit Taz 90???
Hallo Leute

Ich habe eine frage welchen Team Club oder Verein Spielt Legal mit der TAZ90??
Brauche ein Paar infos wehre sehr nett von euch :D
Und Welches Kanton die sind bitte auch noch sagen damit ich mich orentieren kann =)
Wohne derzeit noch in Graubünden =)

Creee
REnII :D :D


31/8/2013, 22:40
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 40
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Welches Team/verein/Club Spielt mit Taz 90???
>>> viewtopic.php?f=25&t=13870&start=0&st=0 ... lit=CH+TAZ <<<

:wink:

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


31/8/2013, 23:00
Beitrag Re: Welches Team/verein/Club Spielt mit Taz 90???
Das Team von Ueli Maurer XD


1/9/2013, 13:51

Registriert: 17/8/2013, 17:19
Alter: 28
Beiträge: 8
Verein: noch am suchen :D
Wohnort: Domat/EMS
Beitrag Re: Welches Team/verein/Club Spielt mit Taz 90???
Hahahahha.....kann ich mal versuchen ob ich dabei sein kann XD


1/9/2013, 16:52
Benutzeravatar

Registriert: 31/8/2008, 10:19
Alter: 36
Beiträge: 211
Verein: Rennleitung
Wohnort: Autobahn A1
Beitrag Re: Welches Team/verein/Club Spielt mit Taz 90???
Werd erwachsen...
Vorausgesetzt du bist schweizer Bürger, besuche den Infotag, dann weisst du schon mal etwas mehr. Dann noch an die Aushebung und du bist dabei, sofern du alle Anforderungen erfüllst und nicht gleich KA-Dauergast wirst.
Früher und ich spreche von vor über 5 Jahren, war der CH-Taz noch eine alternative, also von Schnitt und Robustheit her gesehen. Muster gibt es heute viele, die genauso gut wenn nicht besser Tarnen.
Tendenziell bekommt man eher seriöse Antworten wenn man hinter eine Frage nur ein Fragezeichen setzt. Ansonnsten schreit das arg nach "ich bin ein Kiddie, gebt mir auf den Sack"
Nur so als kleine Anregung :!:

_________________
Train as you fight - Fight as you train

Hit n' run


2/9/2013, 21:55

Registriert: 17/8/2013, 17:19
Alter: 28
Beiträge: 8
Verein: noch am suchen :D
Wohnort: Domat/EMS
Beitrag Re: Welches Team/verein/Club Spielt mit Taz 90???
Ah okkay Und habe noch was gefunden da ist leider in Digital gemacht http://www.tmt.ch/armyzone/p/de/Revenge ... r/9574/99/ und die frage ist die Legal Zum spielen?? :mrgreen: :D


9/9/2013, 19:32
Benutzeravatar

Registriert: 23/10/2006, 11:08
Alter: 46
Beiträge: 425
Verein: ATN
Wohnort: Kreuzlingen TG
Beitrag Re: Welches Team/verein/Club Spielt mit Taz 90???
salü Ren2
Taz90 ist schön und gut. Leider aus Verwechslungsgrunden mit der Schweizer Armee werdest du kaum noch Leute finden, die damit spielen. ASVD behart explizit auf "keinem TAZ90 oder ähnlichem, der mit CH Armee zu verwechseln ist"

Die "Suchfunktion" benutzen und du findest paar Einträge die dein Thema aufklären.
und sonst zur Uelis Beste Armee gehen...dort ist alles gratis! :wink: und du kannst Stunden(Monaten) lang spielen... :lol:
grusse
MATiS

_________________
Präsi
Airsoft Team Neunkirch


9/9/2013, 20:29

Registriert: 17/8/2013, 17:19
Alter: 28
Beiträge: 8
Verein: noch am suchen :D
Wohnort: Domat/EMS
Beitrag Re: Welches Team/verein/Club Spielt mit Taz 90???
Salli MATis

Dass heisst die ist auch offiziel Verbotenn?? O.o*
Wenn dass auch verboten is bleibe ich bei meiner Us TAZ ;)
Na ja mir passt einfach dieser zu gut ^^
wenn mann kein ASVD Spiel (match) spielt dann is es erlaubt mit dieser run zu rennen?? SO Privat Match die nicht von ASVD betriebt wird??
Suche derzeit eig auch noch nen Verein ^^
In der Nähe Gr kann auch in Buchs Sein so ca 30-40 Km entfernt ;)

Gruss ReNII


11/9/2013, 19:13
Benutzeravatar

Registriert: 3/7/2013, 00:19
Alter: 28
Beiträge: 10
Verein: -
Wohnort: Luzern
Beitrag Re: Welches Team/verein/Club Spielt mit Taz 90???
Hallo REnII

Bitte benutze die Suchfunktion des Forums, es gibt tonnenweise Infos über dieses Thema, da die Frage immer wieder auftritt.

Um dein Auftreten hier im Forum etwas seriöser zu gestalten, würde ich dir empfehlen, 90% deiner Emoticons (^^, xD, o.O, etc.) sein zu lassen.

Falls du spezifisch einen Verein in deiner Nähe suchst, gibt es dazu einen Bereich im Forum, worin du Beiträge anderer Vereine findest.
Wenn du dort nicht fündig wirst, bleibt dir noch die Möglichkeit, im entsprechenden Bereich deinen eigenen Thread zu erstellen.

Cheers
Backy

_________________
This is a ruthless world and one must be ruthless to cope with it. -Charly Chaplin
Zitat:
Creeee


11/9/2013, 19:33

Registriert: 17/8/2013, 17:19
Alter: 28
Beiträge: 8
Verein: noch am suchen :D
Wohnort: Domat/EMS
Beitrag Re: Welches Team/verein/Club Spielt mit Taz 90???
Zitat:
Hallo REnII

Bitte benutze die Suchfunktion des Forums, es gibt tonnenweise Infos über dieses Thema, da die Frage immer wieder auftritt.

Um dein Auftreten hier im Forum etwas seriöser zu gestalten, würde ich dir empfehlen, 90% deiner Emoticons (^^, xD, o.O, etc.) sein zu lassen.

Falls du spezifisch einen Verein in deiner Nähe suchst, gibt es dazu einen Bereich im Forum, worin du Beiträge anderer Vereine findest.
Wenn du dort nicht fündig wirst, bleibt dir noch die Möglichkeit, im entsprechenden Bereich deinen eigenen Thread zu erstellen.

Cheers
Backy
Na ja ich bin es gewohnt solche Smilys zu machen
Und na ja kann ja mal passieren dass es vorkommt mit den smileys ;)
Creeee


12/9/2013, 19:11
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3/8/2008, 11:35
Alter: 37
Beiträge: 1398
Verein: ATS
Wohnort: Egirichswilare
Beitrag Re: Welches Team/verein/Club Spielt mit Taz 90???
Ich stell mir gerade eine Bewerbung mit xD xP o.O =) =( ^^ =F >:-( vor.......
Niedlich.

Zum Thema TAZ 90 lohnt es sich mal das Dienstreglement zu konsultieren.

Hier ist somit dicht.

Gruss Dani
AA Admin

_________________
War's a bitch - wear Helmet!


16/9/2013, 11:21
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 243 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de