Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 19:49



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Milsim Events 
Autor Nachricht

Registriert: 1/3/2011, 00:02
Alter: 30
Beiträge: 22
Verein: -
Wohnort: Stein AR
Beitrag Milsim Events
Hi ^^

kennt jemand irgendwelche Milsim events in der Umgebung von der Schweiz oder sogar in der Schweiz?

Gruss


8/9/2013, 20:17

Registriert: 18/8/2012, 12:45
Alter: 34
Beiträge: 157
Verein: -
Wohnort: Kt.Bern
Beitrag Re: Milsim Events
Ich empfehle Dir den Event-Kalender mal genau durchzusehen. Es gibt sehr viele Organisatoren, welche sich grosse Mühe geben,
Ihre Events auszuschreiben. Ich denke in der Regel findet alle 2 Monate in der Schweiz ein Milsim Spiel statt. Es hilft auch, wenn
Du Dich mit Leuten zusammentust, welche ähnliche Interessen wie Du haben. (IIWK, Nachtgames, Vietnam, etc.)

_________________
Mein Bobbycar zieht bei 260 km/h leicht nach rechts.

Manchmal wünschde Ich, ich könnte die Bosts anderer Juser bearbeiten,
einfach so, um ihrer Rechtschreipung zum korigiere.


8/9/2013, 22:34
Benutzeravatar

Registriert: 27/2/2011, 22:12
Alter: 29
Beiträge: 651
Verein: GWS-542
Wohnort: Lüchingen
Beitrag Re: Milsim Events
Naaaja, kommt drauf an was du unter Milsim verstehst.
Also eine 2tages op mit Mittagspause, nachmittagspause und Abendpause ist sicher kein Milsim.

Das die Organisatoren viel Mühe da rein stecken ist wohl jedem klar, und das sieht man auch immer wieder!
Den einzigen Milsim Event in der schweiz an dem ich war, war der vom ARC-Events.
Da wurde auch durchgespielt, oder so wäre es geplant gewesen 28stunden ging der Event. Wurde dann aber in der Nacht abgebrochen und am Morgen weitergespielt. Mittagspause usw selber einrechnen, im Rucksack Verpflegung, und deine persönliche Ausrüstung für den ganzen Event dabei haben. Das ist Milsim ;)

_________________
GWS-542
Swiss Airsoft Team

Die Gier nach Gear
Crye with Precision
Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/AirsoftRippchen


8/9/2013, 22:51
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: Milsim Events
Zusätzlich zum ARC.
Hatte noch vor einiger Zeit GSNW mehrere interessante Milsim-Spiele:
Noldor-Forest,Noldor-Fall und die Easter Bunny, zusätzlich im Grenznahe Ausland gibt noch viele von Manu organisiert Events die man immer zu Milsimähnlich zählen kann.

Das Hauptproblem beim Milsim ist einfach, das alle Spieler Milsim spielen wollen, dazu gehören auch ruhigere Phase (Checkpoint, Kontrollegänge....) und das man dem Gegner auch mal Raum lässt.

Die schönsten Milsim Momente waren immer in ruhigen Phasen:
Gefangenschaft am ARC (Rippchen du weisst was ich meine), an der Easter Bunny (Gebet auf der Wiese, der Radfahrer am Checkpoint.

_________________
Bärenkopf-Orga CH


Zuletzt geändert von Eyco am 9/9/2013, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.



9/9/2013, 06:48
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 40
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Milsim Events
Zitat:
Die schönsten Milsim Momente waren immer in ruhigen Phasen:
Gefangenschaft am ARC (Rippchen du weisst was ich meine), an der Easter Bunny (Gebet auf der Wiese, der Radfahrer am Checkpoint.
Und vergiss nicht das gemütliche zusammensein in meiner Bar..! :mrgreen: (Nachdem die Armee die Prohebition durchsetzen wollte :twisted: )

@ Audi: such8 mal nach den Events welche auf der alten Radarstation in Munchhouse stattfinden, diese OPs sind wirklich realitätsnah und machen extrem Laune 8)

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


9/9/2013, 07:07
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: Milsim Events
Zitat:
Zitat:
Die schönsten Milsim Momente waren immer in ruhigen Phasen:
Gefangenschaft am ARC (Rippchen du weisst was ich meine), an der Easter Bunny (Gebet auf der Wiese, der Radfahrer am Checkpoint.
Und vergiss nicht das gemütliche zusammensein in meiner Bar..! :mrgreen: (Nachdem die Armee die Prohebition durchsetzen wollte :twisted: )
Da wo wir von der Regierung es schon fast mit dem Rauch übertrieben hatten?
:twisted: :twisted:

_________________
Bärenkopf-Orga CH


9/9/2013, 07:15
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 40
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Milsim Events
Rischtiiiisch...! :mrgreen:

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


9/9/2013, 07:35

Registriert: 1/3/2011, 00:02
Alter: 30
Beiträge: 22
Verein: -
Wohnort: Stein AR
Beitrag Re: Milsim Events
Ok genau sowas such ich.. Möglichst grosses Areal wo man halt sich Zeit läst ;) ich werd mal schauen ^^


10/9/2013, 08:03
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 251 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de