Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 19:36



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 10 Jahre-Jubiläum 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2006, 06:25
Alter: 57
Beiträge: 560
Verein: GCB
Website: http://gotchaclubbern.jimdo.com/
Wohnort: CH-3125 Toffen
Beitrag 10 Jahre-Jubiläum
2003 - 2013

Wir feiern 10 Jahre Gotcha Club Bärn !

In diesem Rahmen bedanken wir uns als erstes bei den Geländeeigentümern, welche uns über diese Zeit die Möglichkeit gegeben haben, unseren Sport auszuüben. Ohne sie wären viele unvergessliche Events nie durchgeführt worden!

Der zweite Dank geht an die Mitglieder und Spieler, welche uns ebenfalls die Treue gehalten haben und die Events jeweils zu kleineren oder grösseren Anlässen gemacht haben :-)

Dank geht natürlich auch ans Airsoft Area, wo wir unsere Events Posten und damit nicht nur Bernern, sondern auch Spielern aus der ganzen Schweiz ermöglichen an unseren Events teilzunehmen :-)

In diesem Sinne, wir freuen uns auf weitere Jahre mit Euch.

Gotcha Club Bärn

Bild

_________________
Einfach nur geil: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben verändert hat man auf einmal "Bier"! ^^

Da musst Du durch als Lurch, wenn Du ein Frosch werden willst ^^

Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber der ist leider ausgestorben weil er zu viel gehustet hat :-)


16/9/2013, 14:07

Registriert: 7/5/2012, 08:37
Alter: 39
Beiträge: 391
Verein: -
Wohnort: Liechtenstein
Beitrag Re: 10 Jahre-Jubiläum
Herzliche Gratulation in die Hauptstadt der Schweiz, Wünsche euch alles Gute für die Zukunft.


Gruss
Pat_D

_________________
Dieser Account wird nicht mehr benutzt, der neue Account lautet FL Airsofter.


16/9/2013, 15:52
Benutzeravatar

Registriert: 23/2/2009, 19:52
Alter: 56
Beiträge: 595
Verein: S.W.O.R.D.
Website: http://www.sword-airsoft.ch/
Wohnort: Pocking/Deutschland
Beitrag Re: 10 Jahre-Jubiläum
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Auf die nächsten 10 Jahre.


16/9/2013, 16:59
Benutzeravatar

Registriert: 5/10/2007, 14:03
Alter: 38
Beiträge: 700
Verein: SWORD
Website: http://www.sword-airsoft.ch
Wohnort: Raum Brugg AG
Beitrag Re: 10 Jahre-Jubiläum
Gratuliere !!!

_________________
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

SWORD Member
@Facebook
@Internet

ASVD Kassier


16/9/2013, 17:03
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 270 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de