Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 24/4/2024, 19:40



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Ruhli hat beim TMT Gekündigt 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20/3/2007, 11:09
Alter: 44
Beiträge: 1206
Verein: SK1
Website: https://www.komandos-airsoft.ch/
Wohnort: Lupfig AG
Beitrag Ruhli hat beim TMT Gekündigt
Siehe unten


Zuletzt geändert von Ruhli am 12/8/2014, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.



21/9/2013, 09:10
Benutzeravatar

Registriert: 23/2/2009, 19:52
Alter: 56
Beiträge: 595
Verein: S.W.O.R.D.
Website: http://www.sword-airsoft.ch/
Wohnort: Pocking/Deutschland
Beitrag Re: Ruhli und TMT
Und fragt Ruhli bitte auch nicht mehr in Riedikon, ob er Geräte reparieren kann oder nach dem Sortiment vom TMT.

Denn dort ist er auch nur Organisator und Spieler. Er will dort seine Ruhe weil er frei hat.


21/9/2013, 10:24
Benutzeravatar

Registriert: 20/3/2007, 11:09
Alter: 44
Beiträge: 1206
Verein: SK1
Website: https://www.komandos-airsoft.ch/
Wohnort: Lupfig AG
Beitrag Re: Ruhli und TMT
Hallo Leute ein Paar Wissen es schon

Hier die offiziele Erklärung.

Ich war beim TMT seid 2010 und habe nun gekündigt.
Bin noch bis zum 30.08.14 beim TMT.
Und werde euch mit meiner Erfahrung zur Seite stehen.

Aber keine Angst ich werde weiterhin Event Organisieren in Riedikon,
und auch an den anderen Events Teilnehmen.
Also bin nicht ganz weg vom Fenster

Und wer weiss vieleicht reizt es mich wieder und ich machen wieder Beruflich was mit Airsoft.

Hoffe Ihr findet eine Person die euch mit seiner Erfahrung richtig beraten kann und auch mal hier und da mal ein Auge zu drückt wenn ihr mit Reperaturen kommt :lol:

Machts Gut

Gruss Ruhli


Zuletzt geändert von Ruhli am 12/8/2014, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.



12/8/2014, 08:43
Benutzeravatar

Registriert: 6/10/2006, 17:12
Alter: 39
Beiträge: 1652
Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Wohnort: Kt. ZG
Beitrag Re: Ruhli hat beim TMT Gekündigt
Du warst bei TMT seit 2010 Jahren? Sooo alt siehst du gar nicht aus! :mrgreen:

Alles gute, komm mal wieder nach Emmetten, vielleicht bist ja jetzt auch eher zur Kaffefraktion zuzuordnen.

_________________
Wo findet ihr nur immer das Holz?

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"


12/8/2014, 09:58
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Re: Ruhli hat beim TMT Gekündigt
Hallo Ruhli,

ich habe die Zusammenarbeit mit dir bei TMT immer sehr geschätzt. Ich wünsche dir für deine berufliche Ausrichtung alles Gute.


Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


12/8/2014, 12:00
Benutzeravatar

Registriert: 20/3/2007, 11:09
Alter: 44
Beiträge: 1206
Verein: SK1
Website: https://www.komandos-airsoft.ch/
Wohnort: Lupfig AG
Beitrag Re: Ruhli hat beim TMT Gekündigt
@ littletree upps kleiner verschreiber

Bin diese Sonntag bei euch Kaffe maschien ist immer dabei
Aber bleibe glaube ich der Verbissene Spieler wie eh und jeh. :lol:

Danke für eure Wünsche


12/8/2014, 16:42

Registriert: 4/3/2014, 22:44
Alter: 55
Beiträge: 58
Verein: GSNW
Wohnort: Buchrain
Beitrag Re: Ruhli hat beim TMT Gekündigt
Alles gute für Dich und Danke für alles, was Du bei TMT durch deine Kompetenz und Wesensart bewirkt hast.
Irgentwie, wird dann was fehlen, wenn ich das nächste mal im TMT bin :?
Gruss


12/8/2014, 18:45

Registriert: 20/1/2012, 21:09
Alter: 33
Beiträge: 95
Verein: WOLFCLAW
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Ruhli hat beim TMT Gekündigt
Wir werden dich vermissen :cry:


12/8/2014, 21:26
Benutzeravatar

Registriert: 12/4/2014, 22:31
Alter: 39
Beiträge: 111
Verein: Z.E.R.T.
Website: http://www.as-news.ch
Wohnort: Ruggell
Beitrag Re: Ruhli hat beim TMT Gekündigt
Auch ich bedanke mich für die gute Beratung im TMT.
Man trifft sich :D


Gruss
FL Airsofter

_________________
"Rise and rise again until lambs become lions"
Berget 13 - The Siege of Krasnovo: Ikaros Corporation
"What we do in our life echoes in eternity"


12/8/2014, 21:53
Benutzeravatar

Registriert: 22/4/2010, 23:01
Alter: 33
Beiträge: 656
Verein: WolfClaw
Website: http://graveyard.ch/phpBB/index.php
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Ruhli hat beim TMT Gekündigt
Auch von mir ein Dankeschön für die immer gute Beratung.

_________________
S.T.A.L.K.E.R. Scavenger, Trespasser, Adventurer, Loner, Killer, Explorer and Robber
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it. Then just replace the front sight."


12/8/2014, 21:58
Benutzeravatar

Registriert: 2/3/2011, 12:33
Alter: 36
Beiträge: 59
Verein: -
Wohnort: IL
Beitrag Re: Ruhli hat beim TMT Gekündigt
Hi Ruhli!

Vielen Dank für all deine Dienste, die wir, ich, immer sehr geschätzt haben! Vielen Dank auch, für all die Tipps und Tricks, die Du uns immer wieder mitgeteilt hast!

Die Zusammenarbeit mit Dir war mir immer eine sehr grosse Freude! Ich habe dich sehr respektiert und geschätzt!

Ich wünsche Dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute, weiterhin viel Erfolg und G"ttes Segen!

Liebe Grüsse,

Pal


19/8/2014, 12:44
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron