Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/4/2024, 16:46



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Frage an euch wegen CQB Training in Riedikon 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20/3/2007, 11:09
Alter: 44
Beiträge: 1206
Verein: SK1
Website: https://www.komandos-airsoft.ch/
Wohnort: Lupfig AG
Beitrag Frage an euch wegen CQB Training in Riedikon
Hallo zusammen
Es habe mich immer mehr leute angefragt ob man mal in Riedikon ein CQB Training machen könnte.

Da die Anlage nicht gratis ist müssen halt doch einge leute auf den Platz gebracht werden.
Ich denke nicht das jemand bereit ist 50 chf hin zu blättern nur damit er mit max 20 Spielern trainieren kann.

Meine Frage besteht interesse???
Und wolt ihr euer eigenen Techniken Traininren?
Oder braucht ihr jemanden der euch zeigt wie es +- geht?


p.s

Bitte Fragt nicht welcher Instrucktor kommt es gibt keine Airsoft CQB instrucktoren und das was man bei Polizei oder Militär lernt ist nur bedingt brauch bar.

Wenn jemand hilfe braucht würden wir von Sword euch zeigen wie die Grund steine sind.

Also bin gespannt auf eure antworten


25/9/2013, 07:44

Registriert: 19/6/2012, 19:51
Alter: 27
Beiträge: 62
Verein: M8 Airsoft
Wohnort: Lurtigen(murten)
Beitrag Re: Frage an euch wegen CQB Training in Riedikon
Wäre an einem geleiteten Spiel bzw. Training Interessiert bei dem diverse taktische Fähigkeiten erlernt oder verbessert werden können.

Es muss also als solcher Event signalisiert werden, dass dann nicht ungeduldige Spieler die Theoriephasen stören.

Des weiteren fände ich es Klug unterschiedliche Spielertypen zu haben, damit man dann an einem CQB Event weis wem man den Vortritt lassen sollte und wen man decken muss.

Just my 2 cents


26/9/2013, 13:06
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Re: Frage an euch wegen CQB Training in Riedikon
Hallo Ruhli,

ich wäre auch interessiert.
Vorgaben sind mir egal, da ich mich darauf einstellen würde.


Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


26/9/2013, 14:47
Benutzeravatar

Registriert: 3/8/2013, 21:43
Alter: 53
Beiträge: 39
Verein: Freelancer
Wohnort: Buochs NW
Beitrag Re: Frage an euch wegen CQB Training in Riedikon
Hello Ruhli

Auch ich hätte Interesse an einem kombinierten Theorie/Praxis Training. Erweiterung der eigenen Erfahrung ist immer interessant und möglicherweise auch von Nutzen.

Gruss Easy


27/9/2013, 08:54

Registriert: 7/5/2012, 08:37
Alter: 39
Beiträge: 391
Verein: -
Wohnort: Liechtenstein
Beitrag Re: Frage an euch wegen CQB Training in Riedikon
Sowas wäre für mich eine grosse Bereicherung!

_________________
Dieser Account wird nicht mehr benutzt, der neue Account lautet FL Airsofter.


27/9/2013, 09:26
Benutzeravatar

Registriert: 19/1/2012, 17:42
Alter: 32
Beiträge: 458
Verein: F.I.S.T/ACRB
Wohnort: murten
Beitrag Re: Frage an euch wegen CQB Training in Riedikon
Hier lux!
Wäre sicher mal interessant die beschaffenheit von der az im detail kennen zu lernen um somit unseren" stamm auftritten" einen extra schliff zu verpassen ;)

_________________
Wissen womit man es zu tun hat ist schon ein halber Sieg!


28/9/2013, 23:14
Benutzeravatar

Registriert: 2/10/2006, 16:51
Alter: 34
Beiträge: 41
Verein: -
Wohnort: Winterthur
Beitrag Re: Frage an euch wegen CQB Training in Riedikon
Da wäre ich sicher mit dabei :D

_________________
Gelegenheiten werden sich bieten. Du musst sie erkennen und nutzen.
-Jason C. Bourne


4/10/2013, 09:15
Benutzeravatar

Registriert: 3/7/2013, 05:52
Alter: 50
Beiträge: 20
Verein: Die Vereinslosen
Website: http://www.herrmeyer.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Frage an euch wegen CQB Training in Riedikon
Grossartig! Ich lade schon mal meine Akkus. Danke, Ruhli!

_________________
I don't care to belong to any club that will have me as a member. Groucho Marx


14/10/2013, 20:18
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 273 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron