Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 18:25



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Suche Jemanden... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 7/6/2011, 14:07
Alter: 31
Beiträge: 38
Verein: Satgw
Wohnort: Rorbas ZH
Beitrag Suche Jemanden...
Guten Tag Airsoft-Community,

Ich suche einen netten Airsoftspieler der mir sehr freundlich und ausgiebig über seine Fusion Engine Auskunft gegeben hat. Das ganze war am 06.10.2013 in der Kiesgrube in Aadorf. Da ich auch plane mir sowas anzuschaffen wollte ich wissen ob die Chance besteht das DU dich evtl. bei mir melden könntest. Fals sonst einer von euch mir Infos oder Tipps geben kann darf er natürlich auch gerne eine PN schreiben. Es geht vor allem darum was braucht es alles rundherum, sprich neben einer M4, und der Fusion Engine. Sachen wie Tanks, Ventile, Schläuche und Akkus. Und wo man das alles gut importieren kann. Einfach ein Paar gute Tipps von jemandem der Ahnung hat von der Botanik.

Vielen Dank für eure Hilfe

Jamesraion


14/10/2013, 15:25
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: Suche Jemanden...
Wird wohl NKF gewesen sein

_________________
Bärenkopf-Orga CH


14/10/2013, 15:28
Benutzeravatar

Registriert: 4/12/2006, 22:40
Alter: 38
Beiträge: 244
Verein: ATN
Website: http://www.airsoft-neunkirch.ch
Yahoo Messenger: keine
Wohnort: Schaffhausen
Beitrag Re: Suche Jemanden...
Zitat:
Wird wohl NKF gewesen sein

Hehe, ja das war wohl ich...

kann geschlossen werden, alles weitere per :arrow: pn!


14/10/2013, 16:34
Benutzeravatar

Registriert: 12/8/2013, 10:57
Alter: 38
Beiträge: 113
Verein: Surfing Birdz
Website: http://www.surfingbirdz.ch
Wohnort: Zug
Beitrag Re: Suche Jemanden...
Ich finde das schade, dass dies nun per PN gemacht wurde. Dieses System ist nicht alltäglich und mich nimmt es auch Wunder, was es damit auf sich hat....Vor allem, weil Ich zur Gegenseite gehörte, die damit beschossen wurde in der Kiesgrube und nicht die Gelegenheit hattte, dich auszufragen :-)
Ich denke, es gibt sicher noch andere, die auch gerne was darüber hören würden :-)

_________________
Uns gibt es seit neustem auch online: www.surfingbirdz.ch


14/10/2013, 17:40
Benutzeravatar

Registriert: 7/6/2011, 14:07
Alter: 31
Beiträge: 38
Verein: Satgw
Wohnort: Rorbas ZH
Beitrag Re: Suche Jemanden...
Ok ich mach es so, ich schreib ein schönes Review mit Links etc. wenn ich alles soweit fertig habe. Damit alle etwas davon haben. PS: Ich bin begeistert wie schnell man hier hilfe bekommt danke viel mal euch allen für die PNs etc.
1 weiterer Grund Airsoft zu spielen, eine super Community :)

Grz Jamesraion


14/10/2013, 17:46
Benutzeravatar

Registriert: 12/8/2013, 10:57
Alter: 38
Beiträge: 113
Verein: Surfing Birdz
Website: http://www.surfingbirdz.ch
Wohnort: Zug
Beitrag Re: Suche Jemanden...
:D Cool, das ist doch mal ein Wort. Dann warte Ich mal gespannt auf das Review.

_________________
Uns gibt es seit neustem auch online: www.surfingbirdz.ch


14/10/2013, 17:49
Benutzeravatar

Registriert: 3/5/2012, 17:34
Alter: 31
Beiträge: 70
Verein: -
Wohnort: Kriens (LU)
Beitrag Re: Suche Jemanden...
Finde ich super Jamesraion. Das Thema interessiert mich nämlich auch. So haben alle etwas davon :)

_________________
Strenght, bravery, courage


14/10/2013, 19:37
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 234 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de