Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/4/2024, 17:46



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 ARES MSR-700 Spring Sniper Rifle 
Autor Nachricht

Registriert: 2/5/2012, 17:38
Alter: 31
Beiträge: 21
Verein: R.A.T.S
Wohnort: Muttenz
Beitrag ARES MSR-700 Spring Sniper Rifle
Hallo zusammen

Hat jemand schon eine ARES MSR-700 Spring Sniper Rifle gekauft?
Wenn ja, ist die MSR empfehlenswert?
Oder soll ich eher eine SR-1-Sniper-Rifle- von Well.

Die MSR hat 430 fps und kostet ca. 500.- ohne ZF. Die SR1 hat 510 fps und kostet mit ZF und Bipod 300.-

Kenne mich nicht sehr gut aus und würde mich auch über weitere Vorschläge freuen.


10/11/2013, 19:25
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: ARES MSR-700 Spring Sniper Rifle
Der Preis widerspiegelt entsprechend die Qualität der Produkte. Falls dir die MSR zu schwer erscheint (aus Metall gefertigt) und du dennoch eine qualitativ hochwertige Waffe möchtest wäre die MCM700X von Ares eine Alternative, die ist 1.5kg leichter und kostet gleich viel, dies bei gleicher Leistung. Es handelt sich dabei um ein M40 wie es durch die US Marines verwendet wird: http://store.airsoftarea.ch/advanced_se ... cm&x=0&y=0

Wenn du aber effektiv lieber etwas günstigeres nehmen möchtest empfehle ich dir die Waffen von Snow Wolf anzuschauen, die sind ebenfalls Federdruck betrieben und weisen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis auf: http://store.airsoftarea.ch/index.php?c ... lter_id=92

Falls du dich noch immer nicht entscheiden konntest: Komm einfach im AA Store vorbei. In die Hand nehmen sagt oft mehr als tausend Worte und Vergleiche...


10/11/2013, 19:40

Registriert: 2/5/2012, 17:38
Alter: 31
Beiträge: 21
Verein: R.A.T.S
Wohnort: Muttenz
Beitrag Re: ARES MSR-700 Spring Sniper Rifle
Hallo Holla

Danke schon einmal für die Antwort : )

Das Gewehr mal in die Hand nehmen ist sicher eine gute Idee. Schau diese Woche mal bei AA vorbei.


11/11/2013, 15:30
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Thiemo und 277 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de