AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Frage an Funkgerätspeziallisten :)
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=22570
Seite 1 von 1

Autor:  Francis [ 1/1/2014, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Frage an Funkgerätspeziallisten :)

Hi Leute ;)

Jetzt ist wieder mal das wissen unter euch gefragt, weil Francis wieder mal nicht durchblickt :mrgreen:

Habe vor hier im Forum von einem User sein Headset und den PTT Drücker billig ab zukaufen.
Jetzt suche das passende Funkgerät dazu.

Headset: Peltor ComTac II Replika
PTT Drücker: Element Pelt PTT Alan/Midland 2-Pin

Blicke bei dem Technikkram noch nicht so ganz durch, darum wende ich mich an euch :)

Danke im Voraus
Francis

Autor:  gerom [ 1/1/2014, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage an Funkgerätspeziallisten :)

Du hast es selber hingeschrieben, Alan und Midland Funkgeräte kannst du verwenden. ;-)

Autor:  Snooker [ 2/1/2014, 00:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage an Funkgerätspeziallisten :)

Guckst Du hier: http://store.airsoftarea.ch/accessories ... ion-radios

Den PTT kanns Du an allen Handquetschen der Midland- und Alan-Serie anschliessen :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/