Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 16:36



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 Teile Bestellung bei WGC 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20/11/2011, 20:39
Alter: 31
Beiträge: 265
Verein: Helvetic Eagles
Wohnort: Schlieren
Beitrag Teile Bestellung bei WGC
Hallo zusammen für meine HPA Ak, brauche ich ein paar Teile die bei WGC Shop total billig sind. Es handelt sich um Ak`s zerlegt in einzelteile ohne Gearbox ohne Lauf und Hopup von LCT. Also nur eigentlich die Schale der Gun. Eigentlich stellt die "Schale" an sich eine Waffenimitation dar. Brauche ich trotzdem eine Waffeneinfuhrbewilligung? Ich denke halt sonst wären ja Stocks und Handschutzteile oder gar Realsteel teile von Zenitco ja auch Waffeneinfuhrbewilligungspflichtig. Das Kit von LCT kommt NICHT zusammengebaut hierher. Wie sieht es aus Mit Schlitten von GBB Pistolen aus? oder Dummy Granaten? Oder diese kleinen Patronengurte für Airsoft Mg`s damits besser aussieht?
Ich habe mir noch nie was aus dem Ausland geholt.
Hab auch im Forum andere Beiträge gelesen aber so richtig tschegg ich es trotzdem nicht.
p.s. wer übrigens was mitbestellen wir PN :)


1/1/2014, 20:48
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de