AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Teile Bestellung bei WGC
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=22573
Seite 1 von 1

Autor:  Johnny Mc Cool [ 1/1/2014, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Teile Bestellung bei WGC

Hallo zusammen für meine HPA Ak, brauche ich ein paar Teile die bei WGC Shop total billig sind. Es handelt sich um Ak`s zerlegt in einzelteile ohne Gearbox ohne Lauf und Hopup von LCT. Also nur eigentlich die Schale der Gun. Eigentlich stellt die "Schale" an sich eine Waffenimitation dar. Brauche ich trotzdem eine Waffeneinfuhrbewilligung? Ich denke halt sonst wären ja Stocks und Handschutzteile oder gar Realsteel teile von Zenitco ja auch Waffeneinfuhrbewilligungspflichtig. Das Kit von LCT kommt NICHT zusammengebaut hierher. Wie sieht es aus Mit Schlitten von GBB Pistolen aus? oder Dummy Granaten? Oder diese kleinen Patronengurte für Airsoft Mg`s damits besser aussieht?
Ich habe mir noch nie was aus dem Ausland geholt.
Hab auch im Forum andere Beiträge gelesen aber so richtig tschegg ich es trotzdem nicht.
p.s. wer übrigens was mitbestellen wir PN :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/