Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 21:57



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Nerf Polarstar 
Autor Nachricht

Registriert: 19/6/2012, 19:51
Alter: 27
Beiträge: 62
Verein: M8 Airsoft
Wohnort: Lurtigen(murten)
Beitrag Nerf Polarstar
Hi Leute

Leute die sich mit Polarstar ASGuns befassen kennen evtl Bingo airsoftworks.
Nachdem er mir meldete, dass er keine umbauten mehr von SIG guns zu Polarstar durchführt (sehr kompliziert) hab ich mich damit abgefunden.

Wie sieht es aus wenn ich jetzt eine AS gun zum Umbau zu ihm nach Amerika senden möchte.
Probleme beim Rausschicken oder bei der Wiedereinfuhr?

Wollte von Ihm ein zu AS Gun umgebaute Nerf Gun erwerben.
Sollte doch wegen der Farben usw. Keine Probleme bei der Einfuhr darstellen oder?

Website:

bingoairsoftworks.com

LG Bratwurst


12/1/2014, 15:26
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Nerf Polarstar
Nerfgun istt ja auch im laden erhältlich ohne problemr, dementsprechend auch keine einfuhrbewilligung etc.

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


12/1/2014, 15:44

Registriert: 19/6/2012, 19:51
Alter: 27
Beiträge: 62
Verein: M8 Airsoft
Wohnort: Lurtigen(murten)
Beitrag Re: Nerf Polarstar
Ok Rechtlich bin ich also abgesichert.
Er bietet jedoch sehr tolles hydro dipping an und was etwas meine sorge ist, dass ein Zöllner Probleme machen könnte...


12/1/2014, 16:15
Benutzeravatar

Registriert: 19/1/2012, 17:42
Alter: 32
Beiträge: 458
Verein: F.I.S.T/ACRB
Wohnort: murten
Beitrag Re: Nerf Polarstar
du willst ernsthaft eine billige plastik spielzeugwaffe für kinder in eine polar star umbauen lassen??
das kann doch nicht lange halten...

_________________
Wissen womit man es zu tun hat ist schon ein halber Sieg!


31/1/2014, 12:23
Benutzeravatar

Registriert: 12/6/2005, 13:06
Alter: 42
Beiträge: 712
Verein: EAC / GSNW
Wohnort: Root (Lu)
Beitrag Re: Nerf Polarstar
Als Vorbild dient zwar keine echte Gun, wenn aber die ganze Gun mit einem Wassertransferdruck bearbeitet ist könnten die Zöllner vielleicht wirklich etwas dagegen haben! Denke das ist dann Auslegungssache und ich würde daher die Nurf-Gun ohne Wassertransferdruck importieren und dann mit einem Paintjob versehne. Dann aber die Gun wie eine AS-Gun behandeln, sicher ist sicher.


31/1/2014, 13:08

Registriert: 19/6/2012, 19:51
Alter: 27
Beiträge: 62
Verein: M8 Airsoft
Wohnort: Lurtigen(murten)
Beitrag Re: Nerf Polarstar
Ok dachte eben auch daran, dass es mit dem Paontjob schwierig wird...


31/1/2014, 21:18
Benutzeravatar

Registriert: 20/11/2011, 20:39
Alter: 31
Beiträge: 265
Verein: Helvetic Eagles
Wohnort: Schlieren
Beitrag Re: Nerf Polarstar
Also ich habe für meine Cosplays für Gamescom eine Nerfgun gekauft und umgebaut. (keine AS aber umlackierung und umbau)
Ich rate jeden davon ab, in Nerfs zu investieren. Teilweise sind die Guns aneinandergeklebt und beim auseinanderbauen gab es hässliche Stellen.
Plastik ist nicht sehr stabil, bei überstrapazierung bricht das eher ab als eine China Airsoft für 50.-.
Qualität der innereien ist schrott. Hab mir die Mühe gespart alles wieder einzubauen. Schade um die 60 Pfeile und 3 Magazine die ich noch zusätzlich gekauft habe. Um die Guns zu Lackieren braucht es elend lange vorbereitung. Schleifen schleifen und mehr schleifen! das Plastik wird total hässlich nach dem Schleifen. Mit einem Dremel an den Teiler rumzubasteln ist auch schlecht.
Farbe hält trotz schleifen schlecht :?


1/2/2014, 06:20

Registriert: 19/6/2012, 19:51
Alter: 27
Beiträge: 62
Verein: M8 Airsoft
Wohnort: Lurtigen(murten)
Beitrag Re: Nerf Polarstar
Also wenn färben dann wäre es ja der Wassertransferdruck von welchem berichtet wurde (US Forum) das der gut an der nerf hält...

Und die hülle:

Die stampede ist verschraubt und das positive wäre ja das man so eine shell sehr günstig ersetzen kann.
Wegen zerbrechen hatte ich auch grosse Skepsis, jedoch haben mehrere Berichtet dass sie bei ihnen seit Beginn im AS Einsatz halten.

Zusätzlich wäre es auch eine Entlastung für AS sport, da es ja wirklich wie Kinderspielzeug aussieht :P

Ich hoffe jedoch dass nicht bald jeder mit einer gelb orangen Nerf im Wald rumrennt xD


1/2/2014, 12:34
Benutzeravatar

Registriert: 20/11/2011, 20:39
Alter: 31
Beiträge: 265
Verein: Helvetic Eagles
Wohnort: Schlieren
Beitrag Re: Nerf Polarstar
Ich habe die Stampede und so wie ich errinerung habe war bei mir der Pistolengriff und deile vom Stock verklebt und verschraubt.

Brechen tut es schnell.

Ich kenne den Transferdruck nicht sehr gut da kann ich nichts sagen.

:)


1/2/2014, 13:49
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de