AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Nerf Polarstar
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=22614
Seite 1 von 1

Autor:  MaracujaBratwurst [ 12/1/2014, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Nerf Polarstar

Hi Leute

Leute die sich mit Polarstar ASGuns befassen kennen evtl Bingo airsoftworks.
Nachdem er mir meldete, dass er keine umbauten mehr von SIG guns zu Polarstar durchführt (sehr kompliziert) hab ich mich damit abgefunden.

Wie sieht es aus wenn ich jetzt eine AS gun zum Umbau zu ihm nach Amerika senden möchte.
Probleme beim Rausschicken oder bei der Wiedereinfuhr?

Wollte von Ihm ein zu AS Gun umgebaute Nerf Gun erwerben.
Sollte doch wegen der Farben usw. Keine Probleme bei der Einfuhr darstellen oder?

Website:

bingoairsoftworks.com

LG Bratwurst

Autor:  Spitfire [ 12/1/2014, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nerf Polarstar

Nerfgun istt ja auch im laden erhältlich ohne problemr, dementsprechend auch keine einfuhrbewilligung etc.

Autor:  MaracujaBratwurst [ 12/1/2014, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nerf Polarstar

Ok Rechtlich bin ich also abgesichert.
Er bietet jedoch sehr tolles hydro dipping an und was etwas meine sorge ist, dass ein Zöllner Probleme machen könnte...

Autor:  Sgt.Lux [ 31/1/2014, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nerf Polarstar

du willst ernsthaft eine billige plastik spielzeugwaffe für kinder in eine polar star umbauen lassen??
das kann doch nicht lange halten...

Autor:  Buda [ 31/1/2014, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nerf Polarstar

Als Vorbild dient zwar keine echte Gun, wenn aber die ganze Gun mit einem Wassertransferdruck bearbeitet ist könnten die Zöllner vielleicht wirklich etwas dagegen haben! Denke das ist dann Auslegungssache und ich würde daher die Nurf-Gun ohne Wassertransferdruck importieren und dann mit einem Paintjob versehne. Dann aber die Gun wie eine AS-Gun behandeln, sicher ist sicher.

Autor:  MaracujaBratwurst [ 31/1/2014, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nerf Polarstar

Ok dachte eben auch daran, dass es mit dem Paontjob schwierig wird...

Autor:  Johnny Mc Cool [ 1/2/2014, 06:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nerf Polarstar

Also ich habe für meine Cosplays für Gamescom eine Nerfgun gekauft und umgebaut. (keine AS aber umlackierung und umbau)
Ich rate jeden davon ab, in Nerfs zu investieren. Teilweise sind die Guns aneinandergeklebt und beim auseinanderbauen gab es hässliche Stellen.
Plastik ist nicht sehr stabil, bei überstrapazierung bricht das eher ab als eine China Airsoft für 50.-.
Qualität der innereien ist schrott. Hab mir die Mühe gespart alles wieder einzubauen. Schade um die 60 Pfeile und 3 Magazine die ich noch zusätzlich gekauft habe. Um die Guns zu Lackieren braucht es elend lange vorbereitung. Schleifen schleifen und mehr schleifen! das Plastik wird total hässlich nach dem Schleifen. Mit einem Dremel an den Teiler rumzubasteln ist auch schlecht.
Farbe hält trotz schleifen schlecht :?

Autor:  MaracujaBratwurst [ 1/2/2014, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nerf Polarstar

Also wenn färben dann wäre es ja der Wassertransferdruck von welchem berichtet wurde (US Forum) das der gut an der nerf hält...

Und die hülle:

Die stampede ist verschraubt und das positive wäre ja das man so eine shell sehr günstig ersetzen kann.
Wegen zerbrechen hatte ich auch grosse Skepsis, jedoch haben mehrere Berichtet dass sie bei ihnen seit Beginn im AS Einsatz halten.

Zusätzlich wäre es auch eine Entlastung für AS sport, da es ja wirklich wie Kinderspielzeug aussieht :P

Ich hoffe jedoch dass nicht bald jeder mit einer gelb orangen Nerf im Wald rumrennt xD

Autor:  Johnny Mc Cool [ 1/2/2014, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nerf Polarstar

Ich habe die Stampede und so wie ich errinerung habe war bei mir der Pistolengriff und deile vom Stock verklebt und verschraubt.

Brechen tut es schnell.

Ich kenne den Transferdruck nicht sehr gut da kann ich nichts sagen.

:)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/