Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 11:29



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 GCB - Events 2014 

Bin ich bereit, für einen Event beim GCB 20.- zu entrichten?
Ja, sicher, die machen nämlich echt Spass.  89%  [ 66 ]
Ooch nein, viel zu teuer.  5%  [ 4 ]
Mir egal, ich geh nie an GCB-Events :-)  5%  [ 4 ]
Insgesamt abgegebene Stimmen : 74

 GCB - Events 2014 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2006, 06:25
Alter: 57
Beiträge: 560
Verein: GCB
Website: http://gotchaclubbern.jimdo.com/
Wohnort: CH-3125 Toffen
Beitrag GCB - Events 2014
Hoi Zäme

Der GCB ist am planen der Events 2014.

Die Bewilligungen trudeln nun langsam ein, jedoch haben die Gemeinden, Eigentümer etc. scheinbar eine neue Einnahmequelle entdeckt :-(

So kommt es nun, dass für diverse Gelände von unserer Seite her mehr bezahlt werden muss :-( Die Beträge sind doch langsam so hoch, dass es der GCB es nicht mehr schafft, das vollumfänglich abzudecken.

Als Obulus wurde bisher ein Beitrag für Gastspieler von Fr. 15.- verlangt.

Seid Ihr bereit, für Events beim GCB neu 20.- zu entrichten?

Bitte stimmt doch ab, damit wir ersehen können ob es überhaupt noch Sinn macht, Events durchzuführen oder ob wir AS gleich an den Nagel hängen sollen.

thx
Eloy

_________________
Einfach nur geil: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben verändert hat man auf einmal "Bier"! ^^

Da musst Du durch als Lurch, wenn Du ein Frosch werden willst ^^

Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber der ist leider ausgestorben weil er zu viel gehustet hat :-)


21/1/2014, 11:00

Registriert: 7/5/2012, 08:37
Alter: 39
Beiträge: 391
Verein: -
Wohnort: Liechtenstein
Beitrag Re: GCB - Events 2014
20 Fränkli tun nicht weh, bei 40.- wäre bei dann aber die Schmerzensgrenze (1 Tagesspiel).

Gruss
Pat_D

_________________
Dieser Account wird nicht mehr benutzt, der neue Account lautet FL Airsofter.


21/1/2014, 13:03
Benutzeravatar

Registriert: 6/10/2006, 17:12
Alter: 39
Beiträge: 1652
Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Wohnort: Kt. ZG
Beitrag Re: GCB - Events 2014
Wenn ich auch selten nach Bern komme, die 20.- sind es allemal wert.

_________________
Wo findet ihr nur immer das Holz?

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"


21/1/2014, 13:13
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2006, 18:22
Alter: 32
Beiträge: 1647
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Wohnort: Münchenbuchsee (BE)
Beitrag Re: GCB - Events 2014
Absolut, für ein Waldgame beim GCB zahl ich das gerne!

_________________
Schleichwerbung:

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!


21/1/2014, 13:24
Benutzeravatar

Registriert: 12/8/2013, 10:57
Alter: 38
Beiträge: 113
Verein: Surfing Birdz
Website: http://www.surfingbirdz.ch
Wohnort: Zug
Beitrag Re: GCB - Events 2014
War zwar noch nie an einem GCB Spiel...aber ich habs vor...

Und 20 Fr. ist noch nicht alle Welt für n Tag Spass...

gruss Oli

_________________
Uns gibt es seit neustem auch online: www.surfingbirdz.ch


21/1/2014, 15:30
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2012, 21:26
Alter: 35
Beiträge: 180
Verein: ACAA
Wohnort: Aarau
Beitrag Re: GCB - Events 2014
20.- Fr. für die GCB Events, ist sehr fair, da die Events immer gut geplant sind und einfach rocken.

_________________
I Love The BOMB Child. Ein uns bekanntes Gesicht.


21/1/2014, 16:06
Benutzeravatar

Registriert: 19/1/2012, 17:42
Alter: 32
Beiträge: 458
Verein: F.I.S.T/ACRB
Wohnort: murten
Beitrag Re: GCB - Events 2014
es sind halt 20.- und nicht mehr 10 oder15.- wi früher. für uns stamm kunden wird dies einiges mehr kosten, jedoch überwiegen die positiven erfahrungen bei gcb spielen, nebenbei unterstütze i lch den airsoftsport gerne.
daher--> 20.- sind noch ok.

_________________
Wissen womit man es zu tun hat ist schon ein halber Sieg!


21/1/2014, 18:03
Benutzeravatar

Registriert: 9/5/2007, 23:05
Alter: 36
Beiträge: 253
Verein: GSNW
Wohnort: Emmetten NW
Beitrag Re: GCB - Events 2014
Die Events sind immer toll organisiert und das Gelände ist ebenfalls Riesig und sind die 20.- absolut wert. 8)

_________________
Skorpion Ghost-5


21/1/2014, 19:35
Benutzeravatar

Registriert: 3/8/2013, 21:43
Alter: 53
Beiträge: 39
Verein: Freelancer
Wohnort: Buochs NW
Beitrag Re: GCB - Events 2014
Ich bin froh wenn sich Leute finden die den Aufwand zum Organisieren von Events auf sich nehmen. Dies soll auch entsprechend honoriert werden.
Da finde ich die 20.- gar kein Problem (Riedikon kostet ja auch 20.-).

Gruss

Easy


21/1/2014, 21:23

Registriert: 18/8/2012, 12:45
Alter: 34
Beiträge: 157
Verein: -
Wohnort: Kt.Bern
Beitrag Re: GCB - Events 2014
Zitat:
Dies soll auch entsprechend honoriert werden.
Das tönt jetzt vielleicht etwas spitzfindig, aber honoriert werden wir nicht. Div. Gemeinden im Kanton Bern
haben per 2014 ein neues Waldnutzungsgesetz eingeführt, und das spüren wir nun. Ein Grossteil des Budgets
geht für die Bewilligungen und die Mieten der Waldhäuser drauf. Den Rest versuchen wir in unsere Games zu
investieren. (Kaffee, Knallkoffer, Trassierband, mal wass zum Grillieren, Bändel etc.) Unser einziges Honorar ist
ein Lächeln und ein Schulterklopfen, aber das ist uns ohnehin mehr Wert als Papier und Metall.

_________________
Mein Bobbycar zieht bei 260 km/h leicht nach rechts.

Manchmal wünschde Ich, ich könnte die Bosts anderer Juser bearbeiten,
einfach so, um ihrer Rechtschreipung zum korigiere.


21/1/2014, 22:38
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2006, 06:25
Alter: 57
Beiträge: 560
Verein: GCB
Website: http://gotchaclubbern.jimdo.com/
Wohnort: CH-3125 Toffen
Beitrag Re: GCB - Events 2014
mmh..ist wie Sunrise sagt..dieses Jahr haben sich die Gemeinden was einfallen lassen :-)

- Grundgebühr für eine Bewilligung für die Inanspruchnahme von öffentlichem Grund
- Gebühr für die Inanspruchnahme von öffentlichem Grund (pro m2!!!) ( bei uns immer so gross dass maximale Tagesgebühr fällig ist...)
- Miete für ein jeweiliges Waldhaus (Gemeinde oder Burgergemeinde)

Das garantiert uns, dass wir das Gelände auch wirklich offiziell für uns (alleine) haben ^^, kostet aber halt doch bis 300.- pro Tag..und hält trotzdem keine anderen (Pilzler etc.) davon ab durch das Gelände zu latschen :mrgreen:

Naja..was solls..ich denke, solange wir Gelände haben und die einigermassen erschwinglich sind, machen wir weiter..irgendwann wird wohl fertig sein wenn sie auf noch andere Ideen kommen oder sonst was...ehm..Anti-AS-mässiges vorgebracht wird :wink:

In diesem Sinne bedanke ich mich schonmal bei ALLEN welche abgestimmt haben, auch bei denen welche aus persönlichen Gründen leider nie zu uns kommen..Ihr seid auf jeden Fall ALLE jederzeit bei uns willkommen! 8)

lg
Eloy/Role

_________________
Einfach nur geil: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben verändert hat man auf einmal "Bier"! ^^

Da musst Du durch als Lurch, wenn Du ein Frosch werden willst ^^

Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber der ist leider ausgestorben weil er zu viel gehustet hat :-)


22/1/2014, 09:03
Benutzeravatar

Registriert: 19/1/2012, 17:42
Alter: 32
Beiträge: 458
Verein: F.I.S.T/ACRB
Wohnort: murten
Beitrag Re: GCB - Events 2014
so eloy und jetzt wird es zeit ein paar games auf die beine zu stellen wir sind schon ganz kribbelig :-P

_________________
Wissen womit man es zu tun hat ist schon ein halber Sieg!


24/1/2014, 12:50
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2006, 06:25
Alter: 57
Beiträge: 560
Verein: GCB
Website: http://gotchaclubbern.jimdo.com/
Wohnort: CH-3125 Toffen
Beitrag Re: GCB - Events 2014
@Lux

:-) Kalender ist online auf unserer Website..mussten leider viele Games auf den Herbst schieben aufgrund neuen Vorgaben von Wildhütern und sonstigen Behörden (Aufzuchtphase WIld und so Sachen..)..

lg
Eloy

_________________
Einfach nur geil: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben verändert hat man auf einmal "Bier"! ^^

Da musst Du durch als Lurch, wenn Du ein Frosch werden willst ^^

Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber der ist leider ausgestorben weil er zu viel gehustet hat :-)


24/1/2014, 20:36
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de