Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18/1/2019, 01:08



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 M14 EBR AEG von Cyma 
Autor Nachricht

Registriert: 2/5/2012, 17:38
Alter: 25
Beiträge: 21
Wohnort: Muttenz
Verein: R.A.T.S
Beitrag M14 EBR AEG von Cyma
Hallo zusammen

Schon seit längerem überlege ich mir, eine neue Airsoft zu kaufen, da ich mit der Leistung meiner M4 nicht mehr so zufrieden bin. Trotz präziserem Lauf, ist sie auf ca 20m schon ziemlich ungenau. Streut in alle Richtungen, nur nicht dort wo ich eigentlich hinziele..... Am Hop Up liegt es denke ich nicht, denn wenn ich das Hop Up verstelle, bemerkt mann die Korrektur.

Ich habe mir die M14 EBR AEG con Cyma angeschaut. --> http://store.airsoftarea.ch/cyma-m14-ebr-aeg-bk
Meine Frage ist, wie gut sind die Airsoftguns von Cyma? Wie ist die Verarbeitung, die Leistung, Genauigkeit usw.

Oder kann mir jemand ein anderes M14 Model empfehlen, welches im ähnlichen Preis Leistungs Verhältniss ist.

Gruss
Currahee


9/2/2014, 13:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de